Nach ein paar Niederlagen wollten wir endlich uns wieder an der Spitzengruppe festbeißen, jedoch schien es für Außenstehende als wollte ich das mit aller Macht verhindern. Nach kurzer Zeit kam ein viel zu steiler Querpass in den Lauf, der eigentlich ins Aus gegangen wäre, dessen bin ich mir aber nicht ganz sicher renne raus und rutsche dem Ball entgegen, allerdings rutsche ich beinahe rechts am Ball vorbei und beim Versuch ihn noch zu kriegen lasse ich ihn zur Seite abklatschen und einer staubt ab. Direkt danach der schlimmste Fehler an jenem Tag. Ich verarbeite noch mein erstes Gegentor, dann kommt ein 30-Meter Fernschuss. Ich will ihn im Umarmungsgriff fangen, aber lasse ihn durchrutschen jedoch war mein Oberkörper zu weit vorne, sodass er mir durch die Beine ins Tor glitt. Nach der Halbzeit und ich mich ausgeheult hatte, kassierte ich noch einen Aufsetzer aus der Distanz, wo ich nur mit einem Arm hinging. Dann konnte ich mich in einer Szene dreimal auszeichnen, aber den dritten Ball hielt ich mit der Nase, sodass ich 3 Tage später aus der Schule sogar mit dem Krankenwagen abgeholt werden musste, weil ich plötzlich stark aus der Nase zu bluten anfing. Ein Stürmer von uns musste dann mein blutverschmiertes Trikot anziehen. Das Spiel endete 3:3.