Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 427

Thema: Dümmstes Gegentor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard Re: dümmstes Gegentor

Bei meinem ersten Spiel auf dem "richtigen" Feld (haben vorher immer 7er-Feld gespielt) lagen wir kurz vor Schluss 1:13 zurück und das war schon seeeehr frustrierend. Ich hatte keine Lust mehr und wollte den Ball ins Toraus werfen, hatte jedoch nicht bedacht, dass diesmal ein großes Tor hinter mir steht und habe den Ball schön in den Winkel geworfen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse

son thread gabs doch schonmal oder (,undertaker)?

naja wenn nicht dann antworte ich trotzdem mal:

in der halle liegen wir 2:1 zurück, letzte 30 sekunden. freistoß für uns. der abwehrspieler spielt mich an und mir rollt der ball beim annehmen unterm fuß durch....genau das gleiche ist aber einem anderen keeper auf dem tunier auch passiert, so wars am ende etwas weniger peinlich. zum glück hatte das tor keine schlimme folgen, weil wir so 3:1 verloren haben und ich denke nicht, dass wir noch das 2:2 gemacht hätten. naja ist zum glück schon fast 2 jahre her......aber fehlerfrei war ich den jahren auch nicht....naja nobodys perfect.

Internationale Klasse

Naja ich hab in den letzten Wochen die Scheiße an den Händen pappen und bekomm ein Ei nach dem anderen. Heute kommt eine Flanke rein und mein Mitspieler hat nichts besseres zu tun den Ball aus fünf Metern aufs Tor zu köpfen, war zwar nicht stark geköpft aber plaziert und ich bin nicht mehr richtig hingekommen, war ein tolles Tor vorallem die Aussage warum ich nicht mitspiel war genial... Aber naja that´s Life...

Torwarttalent

einmal in der halle bei einem rückpass richtig drübergehauen, hätte mich fast gelegt...und ein pass genau auf den gegnerischen stürmer, weil ich ihn mit meinem mitspieler verwechselt hatte

Amateurtorwart

Nimo schrieb:

> in der halle liegen wir 2:1 zurück, letzte 30 sekunden. freistoß für uns. der abwehrspieler spielt mich an und mir rollt der ball beim annehmen unterm fuß durch....

Eigentlich hätte das Tor ja nicht zählen dürfen, wenn du ihn beim Durchrutschen nicht berührt hast. Aus einem Freistoß kann kein Eigentor resultieren. Richtige Entscheidung: Eckball
    100 % Pro Klinsmann!!

Amateurtorwart

Bei mir war es bei einem Hallenturnier in der D-Jugend. Zuvor hatten wir in der Halle immer auf die kleinen Handballtore gespielt, und es war für mich das erste Mal, dass wir auf die etwas größeren Tore mit Bande dahinter spielten. Der gegner hatte nach einem Gegentor Anstoß und schoss von der Mittellinie drauf. Der Ball ging etwas links von mir, ich dachte er geht sicher an die Bande und bereitete mich vor, den abprallende Ball aufzunehmen, doch er kullerte ins Eck.

Nachricht bearbeitet (11-12-05 20:27)

Amateurtorwart

war vorletztes jahr in der B-jugend. spiel gegen Lammspringe, ich will eine flanke abfangen, mein verteidiger geht hoch, sieht mich nich, köpft an mir vorbei, ins tor.

man war das peinlich....war ein wirklich schreckliches spiel...eiskalt und jeder schuss ein treffer.
    "Seelig sind die geistig Armen"

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Vorletzte Saison, letztes Hinrundespiel Rasen: totaler Acker 2 Flutlichter ausgefallen (war auswärts) Letzte Minute wir liegen 2:3 hinten ein rollender Ball kommt auf mich zu ich will das Spiel schnell machen und ihn direkt nach vorne schlagen, doch durch eine Unebenheit im Rasen schlug ich unter dem Ball durch und dierser kullerte ins Tor. War nicht peinlich, sondern einfach nur blamabel...

Amateurtorwart Avatar von Matti 1

Standard

Das ist mir auch schon passiert. Aber am schlimmsten war das Derby im Pokalhalbfinale gegen Bützow, ein Schuss aus 20 Metern den ich noch an die Latte lenkte prallte auf den boden wieder an die Latte dan gegen meinem Hinterkopf. Das dumme war ja das ich aufstehen wollte aber auf diesen Sche.. Acker ausrutschte. das Tor war das 2:1 für Bützow und meine Mannschaft war so geschockt und wir verloren mit 6:1 nach 1:0 Führung.

http://www.schwaaner-eintracht.de

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Oh ja ust mir auch shcon passiert, der Ball springt an die Latte ich hechte mich der Ball prallt gegen meinen Rücken und von da an ins Tor. Aber man sieht hier schon: Lauter Plipliczas (keine Ahnung wie man den schreibt

Freizeitkeeper

Standard

Mir sind schon mehrere kleine Patzer unterlaufen:Einmal auf nem schwer bespielbaren Rasen kommt ein Rückpass und wollte den Ball nach vorne weg schießen,trete aber unter den Ball und der Spieler muste nur noche einschieben.
    Dann auf unserem großen C-Turnier in Straß(war das erste mal dabei)kommt wieder ein Rückpass.Ich schieße den Ball weg und dann kommt der Gegenpieler mit gestreckten Beinen auf mich zu geflogen und zieht mir richtig die Beine weg.Ich dachte bei mir:"Das war ein dickes foul,sollte sogar gelb geben"
    Als ich dann nach ca.3-5 sek wieder aufstand machte ich erstmal den Gegenspieler zu Sau(lautstark).Doch ich hatte nicht darauf geachtet ob der Schiri wirklich abgepfifen hatte.In diesem Fall hatte er das nich und ein Gegnerischer Spieler brauchte nur noch drauf zu schießen.Ich war ja mit dem Gegenspieler beschäftigt.
    Petit,ein EM-Star wechselt nach KÖLN!!

Freizeitkeeper Avatar von ADIDOS

Standard

bislang sind mir nur zwei große patzer passiert die zu toren geführt haben.

- bei einem turnier spielt unser libero einen rückpass und der ball holpert auf mich zu, eigentlich hatte ich den ball voll getroffen und es war richtig zug dahinter, doch ich schoss den gegnerischen stürmer an und von seinem kopf prallte der ball ins tor.

- der andere war kein richtiger fehler aber trotzdme ärgerlich. wieder gibt es einen rückpass aus 7 metern entfernung der über mich ging. ichkonnte ihn gerade noch übers tor lenken aber es gab indirekten freistoß der dann auch drin war und so spielten wir noch unentschieden.

Freizeitkeeper Avatar von DanielTinner

Standard Patzer

also es war ein Acker: ein Rückpass
    Der Ball springt hoch vor mir und ich treff in Falsch. Er fliegt über mich und der Stürmer muss nur noch einschiebe.
    Dumm gelaufen.
    Heute Lachen wir darüber, weil wir das Spiel noch gewonnen haben.

Amateurtorwart Avatar von Monchi

Standard

Jemand zieht direkt vor mir voll ab, da es nass war konnt ich den Ball leider nur ablenken. Zu meinem Unglück lenk ich den Ball direkt vor einen Stürmer, der über mich lupft. Ich versuche dann noch den Ball zu erwischen, dreh mich noch so leicht in der luft, komm aber trotzdem nicht mehr ganz ran, der Ball macht gegen die Latte, mir ins Gesicht und dann ins Tor. Ich wär am liebsten in Grund un Boden versunken...^^
    Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"

Felix_2
    Gast

Standard

nen direkten eckball war echt ..................e gelaufen da....

dachte geht rüber...

aber wenn ein torwart denkt ist es vorbei

Freizeitkeeper

Standard

heute beim spiel kommt nen hoher ball und ich mein da komm ich locker
    hin

und schau gegen die sonne und patsch drin is er

Torwarttalent Avatar von 19Julian04

Standard

Zitat Zitat von Keeper_forever
    heute beim spiel kommt nen hoher ball und ich mein da komm ich locker
    hin

und schau gegen die sonne und patsch drin is er
    genau das selbe ist mir auch passiert :-D lockerer ball sonne steht tief und die kappe unnütz ich guck genau gegen die sonne und fauste iwie gefühlte 3 meter neben den ball :-D

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

War gottsei dank nur traing!
    ball kommt hoch und laaaangsam geh raus pflücke ihn runter komm auf rutsch weg und lass den ball ins tor fallen
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Freizeitkeeper Avatar von vfr_goalie

Standard

es war ein pokalspiel im märz gegen rehren. wir lagen früh mit einem tor zurück kämpften aber weiter und erarbeiteten uns chancen. dann hatte der gegner einen freistoss von der 16er kante der ball kam halbhoch herein, ich wollte ihn locker fangen doch er setzte kurz vorher nochmal auf. ich war verwirrt der ball sprang mir gegen die brust, ich dachte denn hau ich jez noch von der linie aber als er kurz davor wieder aufsetzte drehte er sich aufeinmal so schnell ins tor, dass ich nichts mehr machen konnte. das wars dann zum glück haben wir kein tor mehr geschossen sonst hätte ich mir noch mehr vorwürfe gemacht.....

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Also,bei einem Spiel von uns stand es noch 0:0,und einer der Gegner schoss aus weiter Distanz vom linken Flügel aufs Tor.Ich war mir nicht ganz sicher,ob der Ball daneben geht oder nicht,also entschloss ich mich ihn zu fangen (Ja,er wäre letztendlich daneben gegeangen ! ) und da es sehr nass war rutschte mir der Ball durch die Hände. Ich hatte ihn dann aber doch noch so abgefälscht,dass er im Tor landete.Das war penlich !
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Habe auch noch einen:

Flanke in die Mitte...ich raus, fang den Ball ab, meine Abwehr rennt raus, wie sie es gewöhnt ist. mein Stürmer winkt vorne, ich denk mir machste mal nen weiten Abstosss. Also haue ich voll unter die Kugel, rutsche allerdings ein wenig ab und treffe meinem Mitspieler voll gegen den Kopf....der Ball fliegt zurück ins Tor und wir lagen 1:0 hinten..........
    R.I.P Robert Enke

Freizeitkeeper

Standard

Ich stand genau auf der richtigen Stelle wo der Ball kam .Aber der ball war einfach vom Abwehrspieler geklärt und der war sehr hoch und hat sich dann zwischen Latte und meine Hand reingesenkt . Aber ich bin kein Torwart. Das war nur Zufall dass ich im Tor stand.

Amateurtorwart Avatar von Elfmetertöter

Standard

Einer hat mal von der Mittellinie geschossen, ich musste gegen die SOnne schauen. Wir waren schon 8:3 vorn also bin ich locker nach vorne gegangen hab mich fallen lassen und er ist mir über die Schulter gesprungen.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Hallentunier, ein flacher Ball vom Gegner, gegnerischer Stürmer rennt hinterher, auf mich zu. Ich komme raus und möchte den Ball wegschlagen, treffe aber nicht richtig. Ende vom Lied ist, dass ich statt den Ball irgendwo auf die Tribüne zu schiessen, meinem Gegner gegen den Kopf geschossen habe woraufhin sich der Ball in einem wunderschönen Bogen in mein eigenes Tor gesenkt hat

Chalkias
    Gast

Standard

Bei mir war das so:
    Mein Abwehrspieler spielte mir den ball zurück und blockte den Stürmer.Anschließend wollte ich mit einem Befreiungsschlag klären, was dann geschah könnt ihr euch denken.....Ich schoss den Stürmer an. Zum Glück war es nur ein Freundschaftsspiel.

Nationale Klasse

Standard

Ich erinnere mich da auch noch an eins.Ich habe mal einen Pass von meine Verteidiger bekommen(wurde bedrängt).Er stand außen am 16er an der Außlinie, wenn ihr versteht was ich meine...Jedenfalls wollte ich den Ball dann weg schießen, aber der Stürmer stand schon direkt vor mir, so ist der Ball von seinem Schienbein in das Tor geflogen.

Torwarttalent Avatar von Locxly
    Blog-Einträge
    6

Standard

Letztens beim Training:

Ein Schuss aus 30 m mit gefühlten 7 km/h. Ich war der Meinung, dass der mindestens 3 m daneben geht. Geh deswegen auch nicht zum Ball. Als mich umgedreht habe, musste ich feststellen, dass der Pfosten ganz woanders stand als ich ihn vermutete und der Ball ca. 1 m davon im Netz einschlug.
    Football is coming home!

Torwarttalent Avatar von D.Riefle

Standard

Oh je das dümmste Gegentor... ...ah hohou ja das war erst beim letzten Spiel.

Vlgende Situation:

Meine Mannschaft war im Ballbesitz un hielt sich großteils in der gegnerischen Hälfte auf als aufeinmal ich weis nicht wie ein Spieler von den Gegnern anden Ball kommt dieser kommt über den Rechten Flügel auf mich zu gelaufen und will einem anderen Spieler eine Flanke schlagen, dabei rutscht er aus und schlägt eine Kerze in den Himmel, ich sehe das sie auf mei Tor zukommt also laufe ich langsam zurück ins Tor und genau als der Ball kam Springe ich hoch um ihn zu fangen und verschätze mich dabei ganz seltsam und bleibe beim wieder sinken an der Latte hängen, wobei mir der Ball aus der Hand glitt und ich ihm unabsichtlich so eine Rotation mitgab das er nach dem ersten aufhüpfer im fünf meterraum direckt ins Tor hüpft. Ach ja...
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren

Denk erst an die Kabine wenn du drin bist

Torwarttalent Avatar von Goal_woman

Standard

Dümmstes Gegentor, mhm, ich hab mehrere. *g* Aber das Dümmste im letzten Spiel war bei einer Ecke... Mein Trainer brüllt ich soll die kurze Ecke zumachen & mein Abwehrspieler die Lange. Eigtl. dacht ich immer, dass es anders rum ist, aber nunja... Ball kommt auf die lange Ecke, mein Verteidiger zieht den Kopp ein, Ball an den Pfosten, gegen meinen Kopp, wieder an den Pfosten & dann weggerutscht & Ball im Tor... -.-

Amateurtorwart

Standard

Also mein dümmstes gegentor war kurz nach der Halbzeit, ich wurde erst zur halbzeit eingewechelt und es war der erste Schuss auf mein Tor. Vor meinem Sechzehner war ziemlich viel los und plötzlich kam ein flacher, langsamer Schuss direkt auf mich zu und ich lasse ihn durch die Beine kullern
    joar das war mein dummstes Gegentor bis jetzt

PS: kurz dannach konnte ich noch einen Elfer halten so das wir noch Unendschieden gespielt hatten.
    Glück gehabt

Chalkias
    Gast

Standard

Mein dümstes Gegentor. Nunja habe mehrere...

Mein Abwehrspieler und ein gegnerischer Stürmer laufen auf mich zu. Der Stürmer spielt sich den Ball zu weit nach vorne, daraufhin blockte ihn mein Abwehrspieler. Was machte aber ich? Ich schoss den gegnerischen Stürmer an und von da landete der Ball auch im Tor. Peinlich, peinlich! Anstatt den Ball ruhig mit der Hand aufzunehmen, schoss ich den Ball in den Gegner...

Und noch einen rießen Bock von mir. Eine Flanke kommt von ungefähr 30 Metern in den Srafraum. Ein verunglückter Befreiungsschlag mit dem Kopf spring auf einmal zu mir. Ich mache den einen Schritt nach vorn und anschließend sah ich den Ball hinter mir im Tor. Verspekulierte mich da total. Solche Situationen muss jeder Tormann mal erlebt haben

mfg chalkias

Freizeitkeeper Avatar von ---Nicolai---

Standard

Joa,

meins war auf der torauslinie aus 7 metern schießt einer aufs tor also MEGASPITZER WINKEL und ich will den sicher aufnhemen und der rutscht mir durch.
    Naja passiert jeden mal
    ....Neuer gegen Malouda CL 2007
    ,,Talent ohne Harte Arbeit ist letztendlich Wertlos''

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Mit meinem dümmsten kann ich mich bei den meisten Einreihen:

Ist lange her (war mein 1. Jahr als TW) und auf Kleinfeld noch. Ich lass den Ball durch die Beine rutschen, als ich ihn aufnehmen will & der kullert gerade so über die Linie.
    Das zweite: Hoher Ball, verschätzt- über mich rüber- drin. Direkter Ball vom gegnerischen TW, aber weil ich den noch abfälschte zählte der leider.
    Seltsamer Weise habe ich beide in meinem 1. Jahr und auf Kleinfeldtore bekommen
    Seitdem eigentlich nur ab und zu die klassischen Patzer (z.B. Flanke nicht festgehalten oder so)

Aber dumm kann man ja auch im sinne von mies interpretieren:

Mein miestestes war ein scharf geschossener Elfmeter. Ich ahne die Ecke, fälsche den an den Innenpfosten ab, der springt von dort gegen meinen Rücken und ins Tor. Ganz mies.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Torwarttalent Avatar von GeGe

Standard

Ich hatte mal ein Hallenturnier, da hätt ich eig gar nicht mitspielen brauchen.

War auch noch E-Jugend oder so und ich hab des ganze Turnier über ewig schlecht gespielt. Die Krönung war dann ein Tor des gegnerischen Torwarts, der einfach den Ball rausgehaun hatte und ich war einfach zu blöd, den zu fangen.

Freizeitkeeper

Standard

Eckball in den 5er, lang gezogen aufs lange eck, will ihn über de Latte lenken und hau ihn mir dabei selbst ins Dreiangel!

Felix_2
    Gast

Standard

In der A jugend nen direkten eckball rein gelassen.

Amateurtorwart

Standard

Das ist bitter.

Torwarttalent Avatar von GeGe

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    In der A jugend nen direkten eckball rein gelassen.
    Hab ich in der B-Jugend zweimal geschafft
    Aber nur einer war haltbar für mich. Beim zweiten stand ein Spieler am kurzen Pfosten. der Ball kommt flach auf ihn zu und er haut am Ball vorbei...

Freizeitkeeper

Standard

in meinem ersten spielass indie tiefe.ich kann den ball locker bekommen.mitgelaufener verteidiger schirmt für mich ab.auf einmal stolpert er trifft den ball nur leicht mir genau durch die beine.endstand4:3 für uns

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Zitat Zitat von Dario Nr.1 Beitrag anzeigen
    in meinem ersten spielass indie tiefe.ich kann den ball locker bekommen.mitgelaufener verteidiger schirmt für mich ab.auf einmal stolpert er trifft den ball nur leicht mir genau durch die beine.endstand4:3 für uns

Jaja, so was passiert^^

Achte das nächste Mal bitte etwas mehr auf Groß- und Kleinschreibung.(hätte nei gedacht, dass ich sowas mal sage xD)
    Geändert von KingKahnII (23.06.2009 um 21:20 Uhr)

Gesperrt

Standard

Ich habe mal mein gegenspieler angeschossen. Zack war der Ball drin.

Torwarttalent Avatar von Edwin Van der Sar

Standard

Das war in der D-Jugend
    durch die Hosenträger

bitteres Tor

Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

und ich erinner mich dabei immer an unserer alten Torwart.
    War damals D-Jugend,und wir hatten ein Hallenturnier.

Der Gegner war nicht sonderlich stark.
    Unser Keeper allerdings auch nicht.

Ich kann das bis heute nicht glauben,wir haben 7:6 verloren,und unserem Keeper gingen 5 Tore durch die Beine als er einen flachen Schus aufnehmen wollte.
    5 mal der gleiche Fehler innerhalb von 10 Minuten.
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22

Standard

Sehr Mies aber passieren kann alles
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Zitat Zitat von Edwin Van der Sar Beitrag anzeigen
    Das war in der D-Jugend
    durch die Hosenträger

bitteres Tor

Ist doch gar nicht soo schlimm. Bei mir ebenfalls in der D-Jugend. Ganz normaler Rückpass, ich möchte ihn stoppen, er geht iwie unter meinem Schuh durch und rollt ins Tor. Sah natürlich ganz toll aus

Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart

Standard

Ich hab letztens auch mal wieder so was tolles fabriziert. Wir hatten ein Hallentunier mit rundum Bande. Der gegnerische Stürmer schießt, der Ball prallt gegen die Bande ca. 1m neben meinem Tor. Aber der Ball war mit so einer Kraft gegen die Bande gespielt worden, dass er mit hoher Geschwindigkeit abprallt und mir von schräg hinten gegen das Bein springt, von meinem Bein prallt er dann ab und geht direkt ins Netz.

Freizeitkeeper Avatar von Braubo

Unglücklich

Mir ist im Pokalspiel schon der Ball unterm Fuß hergerollt. Wir haben auf Asche gespielt. War echt sau peinlich. Wie sind dann leider mit 0:1 ausgeschieden. Blöder Tag.

Freizeitkeeper

Standard

Sehr dummes Gegentor ...

Ein ganz normales Hallenspiel ...
    Endrunde 1 Spiel ...
    Ich bin vor jedem Spiel aufgeregt aber so aufgeregt wie vor diesem Spiel war ich noch nie ...
    weil das war das allererste Spiel das mein Vater zugeguckt hat, obwohl ich schon 11 Jahre lang Torwart bin ... (mit 4 Jahren angefangen)
    und er ist selber torwart. Gleich erster schuss (so ein kullerding) . Den ball wollt ich ins aus rollen lassen. Also lief ich neben her plötzlich bemerkte ich das ich im tor stand und der ball neben mir im tor lag
    Man hab ich mich über meine dummheit aufgeregt ...

Amateurtorwart Avatar von Steven

Standard

Haha, das is ja geil, merkt man einfach mal so, dass man schon im Tor steht

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zumindest lassen sich in der Halle Gegentore schnell ausgleichen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer