Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 427

Thema: Dümmstes Gegentor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Aairon

Standard

Mein dümmstes Gegentor war gestern beim Bolzen...
    Ich bin im Tor spielen Weltmeister (od. Weltscheißer) und da kommt einer mit dem Ball (und einem weiteren Spieler) auf mich zu. Er will voll abziehen in die Ecke, ich seh das und bereite mich drauf vor... Er trifft den Ball nicht richtig, der Ball kommt gerade auf mich zu, mein Bein mach voraus, der Ball geht so hoch (ich sitze aufm Boden), dass ich ihn dann nicht mehr halten konnte, weil der genau über mich rüber ging...
    Richtig dummes Gegentor -.-
    Naja... Zum Glück beim Bolzen^^

Bei einem Spiel war das dümmste, dass der Ball an den Pfosten geht, ich bleib stehen, weil ich seh, dass ich nicht rankommt. Ich seh der Ball kommt genau ganz unten auf mich zu vom Pfosten und der fliegt genau auf meine Füße und landet im Netz -.-
    So ein klassisches Halt ...

Nur der HSV!!!

Torwarttalent Avatar von loriniho

Standard

schwerer Fehler noch nie zum Gegentor

aber einmal gegen Pfosten ^^

Ich lauf raus, weil ich den Ball fangen wollte, der rutsch mir aber durch die Beine und kullert langsam gegen den Pfosten.
    War kein Gegenspieler in der Nähe also noch mal Glück gehabt

Torwarttalent Avatar von haldi

Standard

Mein dümmstes Gegentor war wirklich peinlich. Mein 2. Spiel in der ersten Mannschaft. Gegen meinen Exverein. Mein linker Verteidiger schlägt einen katastrophalen Rückpass auf meinen schwachen Fuß. Ich will ihn mir trotzdem schön für einen Seitenwechsel vorlegen, der Ball streift meinen Fuß und fliegt ganz gemütlich in mein Tor. Alle Ex-Kollegen haben sich totgelacht und wir haben das Spiel 2:1 verloren...
    "Da schießt ja mein Salat besser als du!"

Freizeitkeeper

Standard

Also mein peinlichstes Tor war vorletztes Punktspiel. . .

die Gegner hatten am 16er einen Freistoß bekommen. Ich habe meine Mauer hingestellt, alles war in Ordnung. Der Schuß war eigentlich ganz einfach zu halten, aber ich habe meine Hände zu spät hochgenommen und den Ball dann nur noch unter die Latten fausten können.
    Zum unserem Glück war genau an dieser Stelle ein Loch im Netz und der Ball lag oben auf dem Tor. Natürlich hat jeder gesehen, dass der Ball im Tor gewesen war. Ich habe mir dann aber einfach den Ball geschnappt ihn hingelegt und einen Abstoß gemacht.

Der Schiri hat das durchgehen lassen...
    Und er ist in der Halbzeit zum Tor gegengen und hat das Netz kontrolliert, allerdings in der Falschen Ecke. . .

Glück für uns Pech für die Gegner

Freizeitkeeper

Standard

1. Ein Kollege aus der 2. Mannschaft meines Ex-Vereins:

Trainer-Derby (Trainer Brüder, mögen sich nicht) Platzregen, ca. 80 Min. Stand 3:3.

Gegnerischer Schnapper will ein langes Ding raushauen (Abschlag aus der Hand), hat Platz vor seinem Strafraum, wirft den Ball kerzenartig hoch bis ca. 5 Meter vor seinen 16er und kloppt ihn als perfekten Dropkick weit über den nassen Rasen. Der Ball tickt vor unserem Strafraum unberührt auf, unser Keeper unterläuft ihn unbedrängt und die Kugel hoppelt ins Tor. Der Torschütze (gegnerischer Keeper) hat sich so lange brüllend gefreut, bis er sich tatsächlich übergeben hat.

2. Ich, normales Punktspiel, 2. Spiel der Hinrunde, es ging noch nicht um viel:

Stand 0:0, 1. Halbzeit, Sonne pur.

Ich nehme den Ball nach einem zu langen Pass des Gegners locker auf. Dann gehe ich mit Ball in der Hand an die Strafraumgrenze. Recht Mittig stehend, werfe ich den Ball zum übernächsten, außenstehenden Mitspieler. Er hatte per Handzeichen auf sich aufmerksam gemacht und stand frei. Mir gelingt der perfekte Abwurf, genau in den Fuß.

Blöd nur, ich hatte gerade erst bei dem Verein angefangen. Die Trikots des vorherigen Vereins hatten die gleiche Farbe wie die meiner Gegenspieler in diesem Spiel.

Wie gesagt, perfekter Abwurf in den Fuß des Spielers in den mir bekannten Trikotfarben. Die gehörten nur leider dem Gegner. Durch mein klasse Zuspiel, konnte der nun ballführende Gegenspieler direkt auf mein Tor schießen. Ich stand fassungslos vorm Tor, noch immer recht Mittig an der Starfraumgrenze...
    Geändert von bungee (19.10.2010 um 14:10 Uhr) Grund: Schreibfehler

Amateurtorwart

Standard

Das ist mir zum Glück bis jetzt nur im Training passiert.
    Wie war die Reaktion von Mitspielern und Trainern?
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

Freizeitkeeper

Standard

Falls du mein Spiel und den "1-Klasse-Abwurf", wir haben das Spiel noch 2:1 oder 3:1 (bin nicht mehr sicher) gewonnen. In der entsprechenden Halbzeitpause war mein Trainer natürlich recht verärgert, musste dann aber schmunzeln, nachdem ich es auf die Trikotfarben geschoben habe. Nach dem Spiel haben wir dann alle ein Bisschen darüber gelacht...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard Re: dümmstes Gegentor

@Maakayfan: Lahmspringe (oder so) bei Hannover?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper

Haben gegen den Tabführer gespielt, hielten ganz gut mit,
    zweite Hz. steht 1:1 langer Ball in unsere Hälfte, ich raus ca. 18 m vor dem Kasten will den Ball wegkloppfen treff die Kugel die genau auf die "fresse" des Stürmers Bogen und drin. Na SUPER der liegt am Boden hat ne dicke Backe und die Kugel zappelt im Netz. 85 min. 1-2 und so blieb es.

bis Saison 2002/2003 Feldspieler seit der Saison 2003/2004 Torhüter es wurde kein anderer "dummer" gefunden ;-) denke für das das ich erst mit 27 Jahren diesen Posten übernommen habe eigentlich garnichtmal ganz so übel bin

Internationale Klasse

@pizzapit
    naja hatte ihn noch leicht berührt (leider).

Freizeitkeeper

also zum thema dümmstes gegentor kann ich euch auch was erzählen.
    vor ca 2,5 jahren(es war mein 1.jahr in der 1.mannschaft als stammkeeper) hatte der gegner einen freistoß aus knapp 20m.ich hab meine mauer zusammengerufen und wollte in der zeit als sie sich formierten noch schnell einen schluck trinken, damit ich in die handschuhe spucken konnte.ich hab mich dann rumgedreht zur flasche un war mit dem rücken zum spielfeld.als ich gerade ansetzen wollte zum trinken,hörte ich einen schuß uns als ich mich rumdrehte "flog"(er war nicht besonders stark geschossen) der ball an mir vorbei ins tor und ich hatte keine zeit zu reagieren.dies geschah alles innerhalb von ein paar sekunden....naja aus fehlern lertn man ja bekanntlich.dummerweise war es auch noch da 0:1...am ende haben wir dann aber noch 4:1 gewonnen.war wohl das hallo-wach erlebnis für die andren:-)
    das war das dümmste gegentor,dass ich je gekriegt hab.

Amateurtorwart

@paulianer

jup, bei hannover, wir haben uns auch schon im icq über elfmeter unterhalten.
    "Seelig sind die geistig Armen"

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Ah okay, du bist das. Dein Name im ICQ war nur anders
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse

so viel, das ich se gar nicht alle aufzählen kann :-)

mal im Ernst, also so ne richtige Gurke hat wohl jeder schon bekommen.
    Aber das berümte Tor was Janker mal im Derby gegen 1860 geschossen hat, (der Keeper fängt den Ball, läuft raus und wirft den Ball vor sich auf den Boden und der Stürmer kommt von hinten nimmt ihn sich und schiebt ein) den hab ich 97 schon mal gugen lassen.

Und das war in meinem ersten spiel in der Landesliga Sachsen.
    Wir haben dann auch 1:0 verloren.
    Ich dachte der Trainer frisst mich auf. Hab mich dann auch wieder den rest der Saision auf der Bank Platziert. lol
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Freizeitkeeper

ein dümmstes gegentor kann ich zwar nicht bitten, aber meines ist auch nicht schlecht.

wir haben dammals als es regnete gespielt, der stürmer spielte mich gekont aus, schoss aufs tor, aber da der boden tief war blieb der ball AUF der linie ligen,ich wollte den ball weg schlagen, das habe ich auch gemacht, leider habe ich meinen Liebero getroffen und von ihm sprang der ball ins tor!!!!!!!!

Freizeitkeeper

nach flanke (von mir aus gesehen) von links, kommt der ball hoch aufs lange eck, ich hatte vom zu langen in die luft gucken schon leicht die orrientierung verloren, fing an zu denken:

lenk ich den ball über die latte
    lenk ich den ball am tor vorbei
    fang ich den ball
    klatsch ich ihn nach vorn ab?

ich wollte ihn fangen und der rutscht mir durch die hände in den winkel-tolle wurst!

3:1 für den gegner, das spiel war entschieden, nachdem ich kurz zuvor den elfer hielt.

seit 1988 Medizin Buch, dort wo Pieckenhagen began heutiger Name: Blau-Weiß-Buch

Amateurtorwart

Also letzten sonntag, wir lagen 4:1 hinten, eckball,flach, dann ewiges rumgestocher, am 5 meter raum, dann kullert ball zu mir, stürmer hinterher, ich
    konnte aus zeitgründen nicht hände nehmen, also will ich den ball volle wucht nach vorne dreschen, und schieße genau auf den stürmer und ball im Tor,
    Am ende 6:1 verloren, halt wie immer !!!

Amateurtorwart

naja meins war C-Jugend oder so. Auf jedenfall wars ne 1gegen1-Situation. Der Stürmer kam frontal auf mich zu und schißt und irgendwie muss ich den Ball so berührt haben das er Senkrecht nach oben flog. Un dann sin der Stürmer un ich zusammen geknallt. Ich denk mir noch: "Scheiße wo ist der Bal" und steh auf um mich umzuschauen, da fällt mir des ding aufn Kopf und senkt sich genau in den Winkel, iher hättet meinen Gesichtsausdruck sehen müssen ich glaub so dumm hab ich noch nie aus der Wäsche geguckt. Hat scheinbar auch ziemlich lustig ausgesehen wie ich mich um die eigene Achse gedreht hab und den Ball gesucht habe.

Amateurtorwart

naja, heut hab ich auch ein saublödes bekommen, aber ob es das blödste was weis ich net:

Halbhohe Flanke vom linken Sechzehnereck, auf höhe des Elfmeterpunkts steht ein Gegner. Ich geh raus, fasse daneben un der Ball fällt dem Stürmer direkt vor die Füsse. War das 0:1, haben 5:3 gewonnen.

Amateurtorwart

ich hab heut eine ecke ins eigene tor gefaustet ich vollidiot.
    Ein Mann ohne Ziele ist wie ein Pfeil ohne Spitze
    (Vitali Klitschko)

Amateurtorwart

So was Katastropheles hatt ich auch noch nich... Naja am ersten Spieltag war n blödes. Da hat ein Gegnerischer Stürmer geschossen, flach und nich allzu hart und ich geh davon aus, das der daneben geht also heb ich die hand und des ding kullert neben mir ins Tor... war echt nich lustig... Und letztes Wochenende hab ich einen unterm Körper durchrutschen lassen in bester Olli Kahn Manier!!!

Blickfeld

Naja letzte Woche hab ich mir den Ball quasi selber reingehauen...seitdem Patzer weiss ich das Flugeinlagen ala Tim Wiese bzw. Olli Kahn völlig unnötig sind...Freistoss von der rechten Seite(von mir aus gesehen) aus gut 20 Metern auf das lange Eck...normalerweise läuft man so einen Ball ab und fäustet ihn weg...aber ich depp mein das ich jetzt fliegen muss und übergreife mit der Faust den Ball und hau ihn anstatt neben oder über das Tor in das Tor rein...naja ich bin noch jung und aus Fehlern lernt mann...heute wiedermal zu null gespielt auch einer Flanke unterlaufen aber komischerweise hat köpfen die denn Ball dann immer an die Latte *gg*

Freizeitkeeper

also das mit den dummen gegentoren kenn ich auch nur zu gut.
    Stand das aller erste mal im tor (in der Halle) und die gegner machen nen anstoß direkt auf mein tor. ich stand ein bischen zu weit draußen und der ball sausst über mich hinweg und geht ins tor. ich glaub so überrascht und bescheuert hab ich in meinem leben noch nie geguckt.
    ein zweites mal haben die gegner auf tor geschossen und ich hatte den ball vor der linie, bin aber so dusselig und dreh mich zum tor hin als ich aufstehen will- war natürlich ein tolles Tor!

Amateurtorwart Avatar von Moreira

Bein meinem ersten Spiel vor einem Jahr.
    Da hab ich ein tor aus 30m gefangen.
    Hatte den dreh noch nich so richtig raus und stand zu weit vor dem Tor war aber trotzdem ein guter schuss.
    2004-2006 SV Teuchern
    ab 2005 VFB Nessa
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB

Freizeitkeeper

ja, auch wenn ich bisher eher selten in der halle gespielt habe - das tollste Tor habe ich in eben dieser bekommen.

Ok, die Situation war dumm, weil 3 Gegner frei vor dem Tor waren... naja, der rechte von ihnen (von mir aus) hatte den Ball, ich komm rausgelaufen, Beine zu damit ich keinen Tunnler bekomme, strecke die H?nde sch?n aus und schlittere ihm ein kleines St?ck entgegen.. er schiesst, ich reiss die Hand hoch und erwisch ihn noch, kann ihn sogar nach links wegdrehen.. und w?hrend ich aufstehen will springt der Ball einem anderen Spieler vor die F??e, ich hechte nach, erwische den Ball der normal daneben gegangen w?re noch mit den Fingerspitzen und hau ihn rein...

dank diesem tollen Reflex kamen wir dann erst im "Elfern" ins Halbfinale, da hab ich zum Gl?ck nicht ein einziges Tor bekommen...

Ein anderes Mal hab ich (am Rasenplatz) beim Spielstand von 1:1 bei einem Freisto? von uns gedacht ich h?tte Zeit und habe mich umgedreht, um schnell einen Schluck zu trinken und schnell ein paar unserer "Fans" (in der Jugend sinds nicht viele aber ein paar sinds doch) zuzuwinken, da kommt pl?tzlich ein Konter und ich erwisch den Ball erst als er schon hinter der Linie ist...

Naja, es war peinlich aber man kann das nicht ?ndern
    1999 - 2006 SC Kronstorf Jugend, seit September 2006 Union SV Wolfern, Bezirksliga Ost

Amateurtorwart

Ich wollte ein bisschen ?bertrieben nach einem Ball hechten, denn ich so locker gehabt h?tte, bin weggerutsch und der Ball war drin...! Tja...Da wollt ichs halt besonders sch?n machen und dann sowas...! Naja, the Showq must go on....! *grins*

Freizeitkeeper

also bei mir war das peinlichste gegentor, wo mein innenverteidiger mich halb hoch anspielte und ich den ball erst aus reflex mit der hand nehmen wollte, jedoch nahm ich die dann wieder weg, weil ich dachte, den darfst du doch nicht in die hand nehmen und dann ging der ball durch meine beine ins tor.. sah mega lustig aus.. wir haben aber 3.1 gewonnen... *grins*

ich waere am liebsten aussem stadion gelaufen!!!
    gruss

Freizeitkeeper

hab auch schon so einige dicke dinger hinter mir..das passiert aber jedem torwart in jeder liga..kann man nix machen..
    einmal is mir der ball unterm fuß durchgerollt..ein anderes mal stand ich zu weit vorm kasten..
    was aber kaum ein feldspieler versteht ist, das man bälle die vom eigenen mann kommen eigentlich nie hält, da man ja gar nicht drauf gefasst ist..
    letzte saison hatten wir 4 eigentore.das spektakülärste war ein schuss aus ca. 22 metern..gegnerischer spieler spielt den ball von der seite ins hinterfeld..einer unserer abwehrspieler läuft gerade auf den ball zu und will ihn raushauen..der ball verspringt ihm aber und er ballert das ding bei mir genau in die ecke..hat sich sogar noch reingedreht..unhaltbar..

1990-1994 FC Imgenbroich 1994-1996 Hertha Strauch 1996-1998 Alemannia Aachen 1998-2004 TV Konzen/Germania Eicherscheid(Spielgemeinschaft) 2005- ??? TUS Schmidt

Torwarttalent

das ist jetzt schon 12 jahre oder so her, da hab ich zugeschaut bei nem turnier. der torwart fängt den ball, will abschlag machen und läuft 1-2 schritte zurück, da merkt er dass er hinter der torlinie steht. ich war zwar erst e-jugend damals, aber daran erinnere ich mich noch genau.

Freizeitkeeper Avatar von Boesi

Standard

Mein blödestes Tor war ein Freistoß aus ca. 20m halbrechts. Ich hatte keine Mauer gestellt, also freie Sicht zum Ball. Der kommt hoch angeflogen und ich wollt ihn locker mit einer Hand über die Latte lenken. Voll danaeben gelangt und das Ding schlägt unter der Latte ein. Meine Mitspieler waren genau so verdutzt wie ich. Mein Libero meinte ich hätt ihn nur fangen müssen. Das wär locker gegangen, denn er war nicht schrf geschossen. Spielende 3:2 für uns nach 3:0 Führung.
    Geändert von Boesi (18.10.2006 um 09:26 Uhr)

Freizeitkeeper Avatar von Diablo

Standard

Mein dümmstes Gegentor:

Freistoß aus gut 25 Metern, aus halb rechter position. Ball Kommt, ich stehe auch gut, und kann Ihr so fangen. Ich mir schon keine Sorgen gemacht. Da Tickt der Ball vorher noch(da hab ich mit gerechnet). Der Ball tick aber so merkwürdeig auf dem Rasen auf, dass er (fast) weiter rollt... Damit hab ich natürlich nicht gerechnet uns seh ziemlich Dumm aus, auch wenn ich nichts dafür kann...

Michael

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Ich hatte vor Jahren eine eins-zu-eins Situation. Der Gegner am 16-er mittig und ich stand am Elfmeterpunkt. Da sich diese Situation urplötzlich aus einem Fehlpass meiner Verteidigung ergab, hatte ich keine Zeit den Gegner richtig unter Druck zu setzen, somit war ich erst auf dem halben Weg nach draußen. Er hat mich aus dem Stand überlupft. Der Ball prallte gegen die Latte und danach zurück ins Feld, wo er dann mittig an der 5-Meter Linie in der Pfütze liegen blieb. Es hat nämlich deftig geregnet während des Spiels. Der gegnerische Stürmer hat die Situation schon abgehackt. Und was mache ich? Ich dachte er würde ebenso nachsetzen, und ich spurtete vom 11-er Punkt auf den Ball, um vor ihm die Kugel zu erreichen. Ich warf mich mit einem wunderschönem Hechtsprung auf den Ball, begrub ihn unter meinem Körper und schoß auf dem nassen Rasen wie eine Rakete ins Tor.

Hehehehehehe

Torwarttalent Avatar von FasterThenTheBall

Standard

da kenn ich mindestens 2^^

ok #1:

Fußballtunier der 9ten Klassen, NRW

Also wir haten ein Fußballtunier in der Halle, von der Schule aus gegen andere Schulklassen, und da passierte folgendes:
    Wir hatten einen Großteil der Spiele gewonnen, jetzt lag nurnoch der "Supergegner" vor uns, der genauso gut war wie wir. Den wollte wiratürlich schlagen, um den Tag perfekt zu amchen. Aber ca. 2 minuten vor Schluss stand es immer noch 0:0. dann mein fehler: der ball kommt hoch, ich springe ab, fange ihn sicher. Dann gehe ich mit dem Ball in der Hand bis an den "Ministrafraum", auf einmal höre ich alle aus meiner Manshaft schreien: "Man Marc, bleib stehen!!!" Ich gucke nur blöd und geh noch einen Schritt. Und dann wurde es mir bewußt: ich war übergetreten^^ um einen alben Fuß =D Der Schiri stand schon ganz begierig mit der Pfeife im Mund und hat des sofort gepiffen. Der daraus resultierende Freistoß brachte das entscheide 1:0 für den Gegner.

#2:

Zu meiner Verteidigung muss ich vorher erwnen, dass ich an dem Tag scon angeschlagen durch ne Erkältung war Also, des war beim Training, auch Halle. Wie gesagt, ich angeschlagen, Stürmer kommt, täuscht kurz vor mir Schuss an, ich springe, liege am Boden. So jez kommts^^
    Der Stürmer rifft den Ball nicht mehr richtig und der kullert gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnz langsam in meine Hände. Unser rainer, derin meiner Mannschaft mitgespielt at, rief schon :"Wer den Ball nach vorn los jetzt haben wir sie!" und dann passiert des unfssbare^^ ich lieg da noch , der ball kullert, und rollt iwie (ich kanns mir immer noch nicht erklären wie xDD) durch eine hände!!! Er bBall war so was von unvorstellbar nagsam, den häte meine Oa gehalten! Naja da war ch ersma die Lachnummer des Tages

mfg,
    marc

Freizeitkeeper

Standard antwort

das sah bestimmt blöd aus

Freizeitkeeper Avatar von Balou

Standard

Hey,
    mr ist erst gestern ne Riesenpanne passiert! Ich bin nur zweiter Torwart, da ich vom Verletzungspech verfolgt war, naja zur Sache. ich stand halt im Tor und klärte ein Freistoß aus 18 Metern zur Ecke. Soweit so gut, aber...
    Die Ecke kam scharf auf den Fünfer zu gesegelt, okay kein Ding den zu kären, dachte ich fehlerhafterweise. Ich faustete den Ball, nur das ich meine Hand nicht nach vorne schnellen ließ, sondern mit dem Handballen eine Rückwehrsbeweung machte und von meiner Hand prallte der Ball ins Tor. Ich hatte mir selber ne Ecke reingehauen....Jetzt bin ich um eine Kiste Bier ärmer und der **** der gesamten Jungendabteilung....
    *grrrrrrrr* sowas schaff auch nur ich!
    ...und wir bleiben wieder drinn, auch mit mir im Tor!

Freizeitkeeper Avatar von Jan90

Standard

Also mein dümmstes Gegentor habe ich diese Saison bekommen, wir haben ungefähr 5 min gespielt dann
    denkt sich der gegner er schießt ma einfach aufs tor nunja wie soll ich sagen ich war schon so gut wie auf dem
    weg den ball zu holen weil der war echt sehr hoch und auf einmal fällt der ball wie ein stein vom himmel zack Tor.
    Alle spieler auf dem Feld hatten sich schon umgedreht selbst der Schiri hatte sich schon umgedreht tja aber irgendwie
    war der ball drin das könnte sich keiner erklären selbst der Schiri fand es komisch. naja ding in der bude un wir lagen 1:0 zurück.

Freizeitkeeper

Standard pech

Zitat Zitat von Jan90
    Also mein dümmstes Gegentor habe ich diese Saison bekommen, wir haben ungefähr 5 min gespielt dann
    denkt sich der gegner er schießt ma einfach aufs tor nunja wie soll ich sagen ich war schon so gut wie auf dem
    weg den ball zu holen weil der war echt sehr hoch und auf einmal fällt der ball wie ein stein vom himmel zack Tor.
    Alle spieler auf dem Feld hatten sich schon umgedreht selbst der Schiri hatte sich schon umgedreht tja aber irgendwie
    war der ball drin das könnte sich keiner erklären selbst der Schiri fand es
    komisch. naja ding in der bude un wir lagen 1:0 zurück.
    das ist ja ärgerlich

Torwarttalent

Standard hm

hey
    also ich hab da mal zwei verschiedene situationen....
    einmal:

SeehasenPokalqualifikation: wir führer gegen Realschule(die 2 aus dem VFB STUTTGART Kader hatten und so überlegen waren) schiessz eben dieser adnan harbic vom vfb s aus 35 m trifft ned richtig und der ball kullert eigentlich naja nich richti gkullern aber serh langsam ich muss dem ball entgegenkommen mich hauts auf die fresse und ich komm nicht mehr zum ball hin so das dieser ungeschadet ins tor rein gehen konnt !

2. vergangenes we ! SChuss flatternder Ball gegen Latte auf kopf ins tor ^^ verschätzt ^^
    naja egal
    mfg
    andy

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von AndyFn15
    hey
    also ich hab da mal zwei verschiedene situationen....
    einmal:

SeehasenPokalqualifikation: wir führer gegen Realschule(die 2 aus dem VFB STUTTGART Kader hatten und so überlegen waren) schiessz eben dieser adnan harbic vom vfb s aus 35 m trifft ned richtig und der ball kullert eigentlich naja nich richti gkullern aber serh langsam ich muss dem ball entgegenkommen mich hauts auf die fresse und ich komm nicht mehr zum ball hin so das dieser ungeschadet ins tor rein gehen konnt !

2. vergangenes we ! SChuss flatternder Ball gegen Latte auf kopf ins tor ^^ verschätzt ^^
    naja egal
    mfg
    andy
    Kannst du auch so schreiben, das man ein bisschen Durchblick hat?

Torwarttalent Avatar von Bigkeeper

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Kannst du auch so schreiben, das man ein bisschen Durchblick hat?
    Also ich habs verstanden, auch wenn es schon sehr undurchsichtig war.

Torwarttalent

Standard

dumme gegentore passieren jedem irgendwann mal!!

aber wenn man wirklich gut ist, steht man dazu und macht den patzer mit vielen guten paraden vergessen!!

mein schlimmster patzer war vor etwa 6 monaten als ein abwehrschlag der gegner vor mir aufgesprungen ist und über mich drüber ins tor!! (ich bin halt zu klein: b-jugend-tw mit körpergröße 1,69m)

Freizeitkeeper

Standard

http://de.youtube.com/watch?v=U4b7flwMTwM
    Guckt euch die 1 an es lohnt sich ^^

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Celerrimus
    http://de.youtube.com/watch?v=U4b7flwMTwM
    Guckt euch die 1 an es lohnt sich ^^
    War irgendwie klar, daß genau dieser Keeper auf der 1 liegt.^^
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    War irgendwie klar, daß genau dieser Keeper auf der 1 liegt.^^
    Jap. Aber es gibt wohl auch keinen kurioseren patzer als der von Pippi.

Torwarttalent Avatar von marki999

Standard

also bei mir war das im elferschießen ich springe in die rechte ecke wo der schütze hinschießt springe über den ball rüber und hau mir den schädel voll gegen den pfosten
    Olli Kahn for ever number one!

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

mein schlimmstes gegentor war, das ich zu weit draußen stehe bei einer ecke und diese direkt mein kurzes eck passiert da ich niemanden an den pfosten gestellt habe
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Freizeitkeeper

Rotes Gesicht Habe auch einen guten...

Spitzenspiel der Kreisliga C ^^:
    Wir sind beim direkten Konkurrenten um den Aufstieg, müssen gewinnen... Haben aber von vorneherein ne total ersatzgeschwächte Mannschaft dabei. Aber genug der Ausreden...

ca. 80min, wir liegen mittlerweile schon 3:0 hinten, die Motivation aller ist am Boden: Es kommt ein langer Ball aus dem Mittelfeld ca. 20m vors Tor, mein Abwehrspieler ist vor dem Stürmer am Ball, aber anstatt den Ball wegzudreschen, wartet er lieber auf mich, wo ich total entspannt so ca. am 11m Punkt stehe und mir das geschehen anschaue... Das er den Ball nicht weggebolzt hat musste ich natürlich (wenn auch ungewollt) bestrafen. Also hab ich gemerkt, dass mein Job verlangt war, bin raus (um die Pille selber wegzukloppen) und ab auf den Ball... naja, leider hat der gegnerische Stürmer den Ball noch irgendwie kurz vor mir und meinen Abwehrspieler bekommen, ich also mit voller Wucht - am Ball vorbei - direkt mit dem Knie in die Brust meines Abwehrspieler - der K.O. , ich total verwirrt. Der Ball war natürlich weg, der Stürmer hat ihn ganz lässig ins Tor geschoben...

Naja, keine Sorge, unser Abwehrmann stand nach 10min wieder, keuchte zwar aber konnte weitermachen... Endstand: 5:1

Der Aufstieg war danach abgehakt, is klar...
    Geändert von Erikooo (10.07.2008 um 09:37 Uhr)

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Ein Kopfball, der mich auf dem falschen Fuß erwischt hat. Im Training kam eine Flanke, vom 11er köpft einer, und der Ball geht knapp an meiner linken Hand vorbei ins Tor.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Ein weiteres peinliches Schmuckstück von mir:

Ecke wird reingeschlagen,der Ball flattert.Ich komm raus,will den Ball rausfausten und fauste mir den Ball gekonnt in den Winkel
    Das Spiel haben wir mit 2:1 verloren
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Freizeitkeeper

Standard

bei derby rückpass bekommen und dem gegner in dei füße gespielt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer