Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 427

Thema: Dümmstes Gegentor

  1. #101
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von SG Kaarst
    Mir auch
    Aufm normalen Feld...da sollte ich mal in der B2 aushelfen, was ich sonst immer gemacht habe und dann passiert's...lagen schon zurück aber es hinterlässt keinen guten Eindruck, besonders wenn der Trainer neu ist.
    Tsja und im Spiel davor hatte ich bei denen noch nen 11er verschuldet....
    machste nix
    ...oi, oi
    haste ja echt voll in die ******e gelangt.. , kopf hoch^^


  2. #102
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard Ohjee

    Jaa, diese Klöpse...Tut immer sehr weh... Zum Glück warens nicht zu viele bei mir. Eine kalte Dusche gabs bei mir in meinem ersten Spiel auf die großen Tore in der D-Jugend:
    Der Gegner spielte an, ich stand gemütlich meine fünf Meter vorm Tor und...den Rest könnt ihr euch wohl denken. Naja, ich hatte schon schönere Tage =)

    Aber wie ihr seht: Wir sind alle nicht allein;-)

    Grüße manuSFE

  3. #103
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    Meine dümmsten Gegenstore waren bisher alle im Schulsport (also Schule vs. Schule, wobei das fast alles eher Amateure ohne Verein sind)

    Beim ersten lagen wir 2:0 vorne und ich hatte am eigentlichen Tor nicht wirklich viel Schuld daran - eher an der Vorbereitung. Hatte die ganze Zeit über nichts zu tun und dann (so 80. Minute) kommt ein flacher Schuss genau auf die linke Ecke. Bin natürlich hingesprungen und dachte eigentlich ich hätte ihn...tja...statt ihn mit der Hand zu erwischen, habe ich den Ball dann zwischen den Händen durch gegen den Kopf bekommen - sa schön blöde aus. Der Ball kullert nach vorne und der Gegenspieler kommt...na ja...springe ich eben nochmal hin. Statt aber den Ball festzuhalten, kam ich auf den wahnwitzige Idee ihn lieber zum Mitspieler zu fausten...und der hat nichts besseres zu tun als "Torwart" zu rufen und den Ball ins rechte Ecke zurück zu passen - ich war gerade links noch dabei aufzustehen...sah extremst blöde aus

    Beim zweiten habe ich mich recht blöde verschätzt und reim Rauslaufen den Gegenspieler verfehlt...der hat dann auch irgendwie noch Mist gebaut, sodass ich noch wieder rannkam und in seinen Schuss springen konnte. Ich hatten den Ball dann in der Hand, bin aber mitsamt Ball über die Linie gerutscht.
    Geändert von Jah (04.06.2007 um 20:25 Uhr)

  4. #104
    Amateurtorwart Avatar von Van der Sar
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    139

    Standard

    Da hab ich auch eine ganz peinliche Geschichte. Wir spielen und hatten uns gerade mühevoll das 2:1 erarbeitet. Da kommt ein Angriff und der Stürmer konnte nur einen flachen Schuss zu mir machen, weil ihn die Verteidigung bedrängt hatte. Ich greif mit den Armen lässig nach unten. Und getunnelt. Ich hatte mich zu wenig hinuntergebeugt es aber gar nicht gemerkt.
    Auch eine 2. Situation, als ein Rückpass zu mir kam und ich zum Verteidiger passen wollte, drehte sich dieser plötzlich aus irgendwelchen Gründen um und der Ball sprang von ihm zu einem Stürmer, der sofort abzog. No Chance.

  5. #105
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    119

    Standard

    Oha, so richtig peinliche Gegentore...habe ich eigentlich nur eins!
    Das Spiel war sehr durchwachsen mal schwächen von uns mal stärken.
    Es war gegen Ende der zweiten Halbzeit, wir lagen 5:4 im Rückstand dann kam ein auf mich zu, eigentlich alles kein Problem wollte ihn locker weg schießen, aber ein Spieler von uns meinte den Ball vor mir nochmal anzutippen und ich schieße glatt über den Ball!!! der Ball kullerte dann ganz langsam ins Tor ich bin zwar noch hinterher gerannt um ihn weg zu Schießen aber das wurde nix :/
    Das beste war, das ist dem gegnerischen Torwart auch davor passiert!
    Warscheinlich lag es daran, dass ich nur daran dachte nicht den gleichen Fehler wie er zu machen und dann war es passiert ^^

  6. #106
    Torwarttalent Avatar von FasterThenTheBall
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Steinhausen
    Beiträge
    58

    Standard

    da kenn ich mindestens 2^^

    ok #1:

    Fußballtunier der 9ten Klassen, NRW

    Also wir haten ein Fußballtunier in der Halle, von der Schule aus gegen andere Schulklassen, und da passierte folgendes:
    Wir hatten einen Großteil der Spiele gewonnen, jetzt lag nurnoch der "Supergegner" vor uns, der genauso gut war wie wir. Den wollte wiratürlich schlagen, um den Tag perfekt zu amchen. Aber ca. 2 minuten vor Schluss stand es immer noch 0:0. dann mein fehler: der ball kommt hoch, ich springe ab, fange ihn sicher. Dann gehe ich mit dem Ball in der Hand bis an den "Ministrafraum", auf einmal höre ich alle aus meiner Manshaft schreien: "Man Marc, bleib stehen!!!" Ich gucke nur blöd und geh noch einen Schritt. Und dann wurde es mir bewußt: ich war übergetreten^^ um einen alben Fuß =D Der Schiri stand schon ganz begierig mit der Pfeife im Mund und hat des sofort gepiffen. Der daraus resultierende Freistoß brachte das entscheide 1:0 für den Gegner.

    #2:

    Zu meiner Verteidigung muss ich vorher erwnen, dass ich an dem Tag scon angeschlagen durch ne Erkältung war Also, des war beim Training, auch Halle. Wie gesagt, ich angeschlagen, Stürmer kommt, täuscht kurz vor mir Schuss an, ich springe, liege am Boden. So jez kommts^^
    Der Stürmer rifft den Ball nicht mehr richtig und der kullert gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnz langsam in meine Hände. Unser rainer, derin meiner Mannschaft mitgespielt at, rief schon :"Wer den Ball nach vorn los jetzt haben wir sie!" und dann passiert des unfssbare^^ ich lieg da noch , der ball kullert, und rollt iwie (ich kanns mir immer noch nicht erklären wie xDD) durch eine hände!!! Er bBall war so was von unvorstellbar nagsam, den häte meine Oa gehalten! Naja da war ch ersma die Lachnummer des Tages

    mfg,
    marc

  7. #107
    Freizeitkeeper Avatar von silvan nr.1
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    es wehte sehr fester wind, wollte einen auskick machen und hab ihn so gestreift, dass er nach hinten ins tor flog
    FCW U15

  8. #108
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Letztens (auch wenns nicht sooo peinlich ist^^) war ein Freistoß für den Gegner.
    Ich stelle 4 Männer in die Mauer, er zirkelt ihn über die Mauer. Der Ball war aber sehr langsam, das heisst ich hätte ihn voll gehabt. Auf einmal schreien einige, "lass ihn aus, lass ihn aus".
    Was passiert: -> Pfosten => prallt genau in die mitte des 5ers, wo der Stürmer wartet -.-

    Naja durch Fehler lernt man, werd ab jetzt immer hingehn, egal was wer sagt!

    Zitat Zitat von silvan nr.1
    es wehte sehr fester wind, wollte einen auskick machen und hab ihn so gestreift, dass er nach hinten ins tor flog
    Wie soll so etwas gehen?

  9. #109
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Wie soll so etwas gehen?
    Indem er einen Auskick machen wollte und ihn so streifte, dass er nach hinten ins Tor flog...
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  10. #110
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    achso, hab mich da verlesen, ist ok xD

  11. #111
    Torwarttalent Avatar von Kibba
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    89

    Rotes Gesicht

    C-Jugend
    Hatten uns gerade das 2:2 im vorherigen Angriff hart erarbeitet (5 min. vor Schluss). Dann ham die in unsrer Hälfte den Balll und einer von denen versuchts mit nem Verzweiflungsschuss, der noch ca. 3 mal vor mir aufspringt. Ich, im sicheren gefühl ihn sicher zu haben, geh nich runter, sondern will ihn mit den Händen zwischen offenen Beinen empfangen. Plötzlich liegt der Ball im Tor! Totale Verwunderung überall. Ich war nicht weit genug nach unten gegangen und wurde getunnelt! Peinlich, peinlich, peinlich! Naja, seit dem geh ich bei solchen Schüssen IMMER runter und wenn ichs mal nicht tu, dann schimpf ich mit mir selbst

  12. #112
    Amateurtorwart Avatar von Kaina germania 1911
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Gernsheim am Rhein
    Beiträge
    196

    Beitrag

    servus

    das dümmste gegentor habe ich bekomme??
    Das weiß ich ned mehr^^
    Weil ich sowas sehr schnell vergesse.
    Kann mir nicht immer gedanken machen was ich für
    Fehler mache oder ned.
    Das höre ich dann immer beim nächstem training
    oder nach dem spiel oder in der pause da kommt dann
    mein Torwarttrainer zu mir un sagt es mir.


    mfg

  13. #113
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    mein duemmstes gegentor war in der F oder E...

    war halt unerfahren usw, aber jedenfalls schiest der stuermer ich halte alles super.. war aber so aufgeregt/ uebereifert das ich den ball gehallten hab das ich ohne zu gucken nen abschlag gemacht hab. der ball geht direkt an den hinterkopf meines abwehrspielers der nur 3 m entfernt ist... ball kullert ins tor!

    an das ergebniss kann ich mich nichmehr errinern, aber meine mannschaft macht heute noch witze drueber (und das is jetzt 11 oder mehr jahre her!)
    "Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."


    "Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."

  14. #114
    Amateurtorwart Avatar von Denninator
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von schrecky
    mein duemmstes gegentor war in der F oder E...

    war halt unerfahren usw, aber jedenfalls schiest der stuermer ich halte alles super.. war aber so aufgeregt/ uebereifert das ich den ball gehallten hab das ich ohne zu gucken nen abschlag gemacht hab. der ball geht direkt an den hinterkopf meines abwehrspielers der nur 3 m entfernt ist... ball kullert ins tor!

    an das ergebniss kann ich mich nichmehr errinern, aber meine mannschaft macht heute noch witze drueber (und das is jetzt 11 oder mehr jahre her!)
    Ich glaube, du woltest das dein abwehrspieler auch mal trifft!
    Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.

    Endlich einen Verein beigetreten

  15. #115
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von Denninator
    Ich glaube, du woltest das dein abwehrspieler auch mal trifft!
    ja hat er dann auch nach dem spiel gesagt "das war mein erstes tor" hehe
    aber ich glaube meins ist wirklich das duemmste von allen
    "Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."


    "Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."

  16. #116
    Amateurtorwart Avatar von Denninator
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    187

    Standard

    Ich hab auch noch eins (Letzten Montag (war zum glück nur im Sport uterricht)

    Vorgeschichte: Sonnntag fast den ganzen Tag flache Bälle aufnehmen geübt ( Also runter Ball an die Brust und nach vorne falllen lassen)

    Montag ein Ball kam zu mir, ich ging mit Oberkörper runter, wollte grade den Ball aufnehmen, als mir einfiel Shit ist ja Rückpass, aber ich war schon unten und wollte den Ball dann irgendwie den Ball mit Knie weiterleiten!
    Der Gegner kam jedoch vor mein Mittspieler an den Ball un schoss ihn rein!

    Das dümmste Gegentor im Forum!
    Ich könnte mich kaputt lachen, wenn es nicht mir passiert wäre!

    Jedoch mein Team ( Leibchen)
    Der Rückpassgeber hatte aber kein Leibchen an, so dachte ich, es war ein Gegner.
    Mir fiel dann aber auf, dass er sein Leibchen in der Hand hatte.
    Geändert von Denninator (21.06.2007 um 12:32 Uhr)
    Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.

    Endlich einen Verein beigetreten

  17. #117
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    28

    Standard antwort

    das sah bestimmt blöd aus

  18. #118
    Freizeitkeeper Avatar von Balou
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Vehrte
    Beiträge
    31

    Standard

    Hey,
    mr ist erst gestern ne Riesenpanne passiert! Ich bin nur zweiter Torwart, da ich vom Verletzungspech verfolgt war, naja zur Sache. ich stand halt im Tor und klärte ein Freistoß aus 18 Metern zur Ecke. Soweit so gut, aber...
    Die Ecke kam scharf auf den Fünfer zu gesegelt, okay kein Ding den zu kären, dachte ich fehlerhafterweise. Ich faustete den Ball, nur das ich meine Hand nicht nach vorne schnellen ließ, sondern mit dem Handballen eine Rückwehrsbeweung machte und von meiner Hand prallte der Ball ins Tor. Ich hatte mir selber ne Ecke reingehauen....Jetzt bin ich um eine Kiste Bier ärmer und der **** der gesamten Jungendabteilung....
    *grrrrrrrr* sowas schaff auch nur ich!
    ...und wir bleiben wieder drinn, auch mit mir im Tor!

  19. #119
    Freizeitkeeper Avatar von Jan90
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    32

    Standard

    Also mein dümmstes Gegentor habe ich diese Saison bekommen, wir haben ungefähr 5 min gespielt dann
    denkt sich der gegner er schießt ma einfach aufs tor nunja wie soll ich sagen ich war schon so gut wie auf dem
    weg den ball zu holen weil der war echt sehr hoch und auf einmal fällt der ball wie ein stein vom himmel zack Tor.
    Alle spieler auf dem Feld hatten sich schon umgedreht selbst der Schiri hatte sich schon umgedreht tja aber irgendwie
    war der ball drin das könnte sich keiner erklären selbst der Schiri fand es komisch. naja ding in der bude un wir lagen 1:0 zurück.

  20. #120
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    28

    Standard pech

    Zitat Zitat von Jan90
    Also mein dümmstes Gegentor habe ich diese Saison bekommen, wir haben ungefähr 5 min gespielt dann
    denkt sich der gegner er schießt ma einfach aufs tor nunja wie soll ich sagen ich war schon so gut wie auf dem
    weg den ball zu holen weil der war echt sehr hoch und auf einmal fällt der ball wie ein stein vom himmel zack Tor.
    Alle spieler auf dem Feld hatten sich schon umgedreht selbst der Schiri hatte sich schon umgedreht tja aber irgendwie
    war der ball drin das könnte sich keiner erklären selbst der Schiri fand es
    komisch. naja ding in der bude un wir lagen 1:0 zurück.
    das ist ja ärgerlich

  21. #121
    Freizeitkeeper Avatar von ogungbure
    Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    langer ball ich will weg schiessn schiess meinen mitspieler an ball geht genau vor gegner füße un tor -.- oda weota schuss (schon länga her) hab die beine auf shcuss zu hart dann duch beine^^...jetzt amch ich so wie buffon un so die knie zur sdeite

  22. #122
    Torwarttalent
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Friedrichshafen /Bodensee
    Beiträge
    64

    Standard hm

    hey
    also ich hab da mal zwei verschiedene situationen....
    einmal:

    SeehasenPokalqualifikation: wir führer gegen Realschule(die 2 aus dem VFB STUTTGART Kader hatten und so überlegen waren) schiessz eben dieser adnan harbic vom vfb s aus 35 m trifft ned richtig und der ball kullert eigentlich naja nich richti gkullern aber serh langsam ich muss dem ball entgegenkommen mich hauts auf die fresse und ich komm nicht mehr zum ball hin so das dieser ungeschadet ins tor rein gehen konnt !

    2. vergangenes we ! SChuss flatternder Ball gegen Latte auf kopf ins tor ^^ verschätzt ^^
    naja egal
    mfg
    andy

  23. #123
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Daumen runter

    einmal in einem spiel auf der asche in der c jugend glaub ich hab ich einen ball eins gegen eins abprallen lassen nach einem eckstoss is der so von unserm 16er durchmaschiert...und ich halt den erst noch ganz gut mit nem reflex der ball liegt da schön der stürmer hat den schon wieder lupft den an und ich nehm den ausem liegen schön volley und seh nur noch wie er in den winkel fliegt das spiel haben wir noch 4:3 gewonnen aber peinlich wars trotzdem das war das 3:0 für den gegner zum glück ham meine jungens das noch gedreht innerhalb von 20 minuten
    I wonder if heaven got a Ghetto!

  24. #124
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Mein dümmstes Gegentor war in der A-Jugend. War ein Vorbereitungsspiel. Aufjedenfall schiesst der gegnerische Stürmer aus einem ziemlich Spitzen Winkel....ich dachte "ok, der geht vorbei..." und heb die Hände. Denkste, der Ball dreht sich noch wunderschön ins lange Eck rein.

    Ansonsten hab ich schon einige Tore kassiert, wo ich ein bishen komisch bei aus sah...naja

  25. #125
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Oh, das war in der C-Jugend... War ein wunderschöner Fallrückzieher von mir - allerdings nicht so beabsichtigt.
    Fester, hoher Ball aus ca. 20m. Ich lenk das Dingen schön mit den Fingerspitzen an die Latte, verlier' das Gleichgewicht und kipp nach hinten. Eigentlich kein Problem - nur der Ball tikte von der Latte zurück direkt auf meinen Fuß, der durch die Fallbewegung gerade die richtige Position und das nötige Tempo hatte um den Ball Klaus-Fischer-like in die eigenen Maschen zu befördern... Das muß schon saudumm ausgesehen haben. *lach* Aber das war mein erstes Jahr im Tor und ich habe da eine Menge Lehrgeld gezahlt... Muß jeder mal durch...

  26. #126
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Meins war letztens, bei einem 0:7 in der B-Jugend. Einwurf in den Raum .. der Ball wird länger und länger, über mich rüber, ich erwisch ihn mit den Fingerspitzen - TOR! Hätte ich den Ball nich erwischt, hätte es ncih gezählt *stöhn*

  27. #127
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Echterdingen
    Beiträge
    61

    Standard

    dumme gegentore passieren jedem irgendwann mal!!

    aber wenn man wirklich gut ist, steht man dazu und macht den patzer mit vielen guten paraden vergessen!!

    mein schlimmster patzer war vor etwa 6 monaten als ein abwehrschlag der gegner vor mir aufgesprungen ist und über mich drüber ins tor!! (ich bin halt zu klein: b-jugend-tw mit körpergröße 1,69m)

  28. #128
    Torwarttalent Avatar von goalkeeper2010
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    62

    Daumen runter

    mir grad letztens ein echt peinliches tor passiert.
    ne flanke kam ziemlich nah an mein tor. da es ein großes getummel in meinem strafraum gab, entschied ich mich den ball mit einer hand nach hinten übers tor su fischen, da hab ich ihn dann leider mir selber ins tor "geworfen"
    war leider ziemlich peinlich!.
    sehe jedes spiel wie die schlacht deines lebens


    http://www.pennergame.de/change_please/8644827/

  29. #129
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    duemmstes Gegentor hab ich letzte Saison kassiert.

    direkt nach Anpfiff - ich steh wie so oft auf Hoehe des 11er's.

    Die machen den Anstoss , der eine Stuermer legt sich den Ball zurecht und haut einfach mal drauf , ich geh noch zurueck aber da klingelt es schon im Kasten.

    Hauptsache mal ein Tor aus 50m kassiert, kann nicht jeder von sich behaupten

  30. #130
    Freizeitkeeper Avatar von Arabgoalkeeper
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13

    Standard gegentor

    mein dümstes gegentor in dieser saison war zum glück in einem freumdschaftsspiel da kamm eine flanke ich wolte den ball festhalten aber dann hab ich tippen lassen (ausversehen)dann kam ein stürmer blitzschnel und netzte ein....
    aber daraus hab ich gelernt

  31. #131
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Peine
    Beiträge
    257

    Standard

    Ich hab 2 geile dinger kassiert.

    Einmal wollte ich einen Rückpass mit dem Fuss annehmen und leider den Fuss zu hoch gehabt und der Ball ist unter meinem Fuss durch ins Tor gerollt.

    Oder ein Freistoss von der Mittellinie , kommt so zwischen 11 und 5er rutner ich raus und will den wegfausten nur leider hab ich ganz komisch erwischt und schlag so halb dran vorbei und über meine Faust und er ist drin.

  32. #132
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Ich habe leider mal einen Rückpass reingelassen.

  33. #133
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    http://de.youtube.com/watch?v=U4b7flwMTwM
    Guckt euch die 1 an es lohnt sich ^^

  34. #134
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Celerrimus
    http://de.youtube.com/watch?v=U4b7flwMTwM
    Guckt euch die 1 an es lohnt sich ^^
    War irgendwie klar, daß genau dieser Keeper auf der 1 liegt.^^
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  35. #135
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    War irgendwie klar, daß genau dieser Keeper auf der 1 liegt.^^
    Jap. Aber es gibt wohl auch keinen kurioseren patzer als der von Pippi.

  36. #136
    Amateurtorwart Avatar von boezerdieser
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Mondsee (Österreich)
    Beiträge
    227

    Standard

    da hab ich gleich 2 in einem spiel zu bieten:
    es stand 1:1, ein gegner lief auf der grundlinie in den 16er, ich ging ein wenig aus dem tor um dann die flanke/den querpass leichter abfangen zu können. der sieht das natürlich läuft dann auch schon so an dass er ins kurze eck trifft. ich seh das und denk noch so "der schiesst bestimmt nicht", und was macht der? natürlich, der schiebt mir die kugel seelenruhig ins kurze eck

    nummer 2: es steht also 2:1, ein flacher,s chwacher schuss kommt nebens tor, ich will ihn noch vor der torauslinie erreichen um das spiel schnell zu halten damit wir doch vll noch den ausgleich schaffen... ich spring also rüber, erreich den ball auch, doch plötzlich kam mir die kugel wieder aus und liegt direkt vor den beinen eines stürmers....

    in der halbzeit wurde ich dann ausgewechselt

  37. #137
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    Ich hab letztens auch einen Riesenbock gemacht:

    In einem Spiel, das auf dem Papier wohl 2 stellig für uns gestanden hätte, haben wir fast noch verloren. Ich habe einen Rückpass annehmen wollen, aber der Ball springt mir vom Fuß und der Stürmer kann seelenruhig einschieben. Das war der Punkt im Spiel, in dem wir dann merkten, dass die Liga vllt doch kein Spaziergang werden würde (ist nicht überheblich gemeint, wer die Liga kennt, weiß wovon ich spreche). Glücklicherweise habe ich mit 2 starken Paraden den Fehler gutgemacht und wir gewannen noch 1:2.
    Viele neue Beats online:

    http://www.myspace.com/thepaybeck



  38. #138
    Freizeitkeeper Avatar von BenediktMetz
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Illenschwang
    Beiträge
    47

    Standard

    schwein gehabt aber ich wollte auch schon einen rückpass locker weg schlagen bis der ball irgendwie genau vor aufhüpfte während ich ausholte und ich unter ball schlug so kullerte der ball eben in mein tor war zum glück ne einmalige sache und ich denke ab jetzt werde ich erstmal jeden rückpass stopen und wen es net anderst geht ins aus haue bevor mir das wieder passiert

  39. #139
    Amateurtorwart Avatar von Monchi
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Mir is auch ma was saudummes passiert. Es kam erst einer auf mich zu, der hat mich dann angeschossen und der ball ist abgeprallt wieder zum gegner, ich lag am boden, rappelte mich auf. der gegnerische stürmer wollte dann über mich lupfen, ich rannte nach hinten und versuchte noch mit einem hechtsprung dran zu kommen....komm aber nicht mehr ran, der ball macht gegen die latte, mir ins gesicht und dann ins tor. Ham das spiel dann 2:1 verlorn.
    Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"

  40. #140
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    16

    Standard

    In der A-Jugend.....Flatterball>Nase>Nase blutig>Ball liegt im Tor....absolut peinlich

  41. #141
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    GEislingen
    Beiträge
    3

    Standard

    Tja meins war vor etwas 7-8 monaten!
    es war mein erstes punktspiel überhaupt als torwart
    natürlich war ich mega angespannt!
    wir lagen 1-0 vorne ich kassierte ein blödes tor und es stand 1-1 danach kassierten wir noch ein tor (wo ich nix dafür konnte) nun stand es 1:2
    für den gegner!
    tja ich war natürlich frustriert zumal ich das ausgleichstor verschuldete und wir hinten lagen
    nun kam der hammer
    kurz vor Ende macht mein mitspieler einen abschlag da ich aufgrund mangelnder schusskraft den ball kaum bis an die mittellinie schlagen kann!
    der ball fliegt knapp übers mittelfeld genau vor die füsse eines geners der den ball direkt aus der luft volley nimmt bevor der ball aufprallt!
    nun.......
    das problem war das ich zu dem zeitpunkt nicht auf der torlinie sondern am elfmeterounkt stand!
    der ball wurde länger, länger, länger und länger!
    und was passiert..........GENAU
    er fleigt ins tor!

  42. #142
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    wenn man nicht Torhueter ist,dann war es bestimmt ein tolles Tor,aber warum hast du es nicht geschafft zurueckzurennen,ich meine der Ball muss ja ziemlich lange in der Luft gewesen sein,oder?

  43. #143
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    GEislingen
    Beiträge
    3

    Standard

    ICh habe erst den ball fliegen gesehen!
    du hast rechtd er ball war ewig in der luft
    ich habe hoch geschaut der ball war so hoch das ich einfach nicht sehen konnte ob er in meine richtung kommt
    als ich den ball dann etwas genauer sehen konnte habe ich aber nochmal etwas lange gebraucht um zu sehen das der ball wirklich in mein tor fliegt
    ich bin gerannt um mein leben hat aber nicht mehr gereicht!
    wer rechnet auch damit das so ein kleiner pisser den ball direkt aus der luft nimmt und aus knapp 60 metern einlocht

  44. #144
    Torwarttalent Avatar von Weitmar45
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    Rechnet man nicht unbedingt mit aber man sollte anerkennen das er den Ball gut getroffen hat das er so rein geht =)
    Aber ich sage ma niemand ist Fehlerlos wäre auch schlimm wenn und die Feldspieler machen viel mehr vieler( Fehlpässe oder ähnliches) und der Torwart darf sich auch mal was erlauben nur sieht es immer doof aus :-)

  45. #145
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Ecke für den gegner.Das einzige mädchen aus unserer mannschaft meint sich an den pfosten stellen zu müssen weil sie meint nich gut bei kopfbällen zu sein.ok denk ich mir.passiert hoffentlich nich das gleiche wie im training. der gegner flankt ich sie nimmt das bein hoch und zieht auf einmal wieder zurück.ich bin ein bisschen dem ball entgegen gegangen (als kleine absicherung) hab aber nix gerufen .auf einmal zieht sie das bein zurück.ich bin zu überrascht und dir ecke is drin ohne das jemand berührt hat. und sie meint noch ich hab doch gerufen. naja is gegessen das teil. haben aber doch noch gewonnen .
    weiß einer wie lange mädchen noch inner jungenmannschaft spielen darf? bin gerade 1.c
    MFG MTV Torwart

  46. #146
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Schau mal dieses Thema ist schon ein bisschen älter.
    Hier ist der aktuellere Thread.

    http://www.torwart.de/forum/showthre...mstes+Gegentor
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  47. #147
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Danke für den Hinweis, Bela.B. Themen zusammengeführt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #148
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von AndyFn15
    hey
    also ich hab da mal zwei verschiedene situationen....
    einmal:

    SeehasenPokalqualifikation: wir führer gegen Realschule(die 2 aus dem VFB STUTTGART Kader hatten und so überlegen waren) schiessz eben dieser adnan harbic vom vfb s aus 35 m trifft ned richtig und der ball kullert eigentlich naja nich richti gkullern aber serh langsam ich muss dem ball entgegenkommen mich hauts auf die fresse und ich komm nicht mehr zum ball hin so das dieser ungeschadet ins tor rein gehen konnt !

    2. vergangenes we ! SChuss flatternder Ball gegen Latte auf kopf ins tor ^^ verschätzt ^^
    naja egal
    mfg
    andy
    Kannst du auch so schreiben, das man ein bisschen Durchblick hat?

  49. #149
    Torwarttalent Avatar von Bigkeeper
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Kannst du auch so schreiben, das man ein bisschen Durchblick hat?
    Also ich habs verstanden, auch wenn es schon sehr undurchsichtig war.

  50. #150
    Torwarttalent Avatar von ballgetter
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von ballgetter
    spiel , gegen tabellenführer ca 3 jahre zurück . kriege rückpass , nimm den ball an , der stürmer kommt und da ich eher schwach im schuss bin hab ich den voll angeschossen -> gegentor -.-

    das war das peinlichste
    Edit:hmm, ok ich erinner mich sogar an ein noch peinlicheres (Eigen-)Tor.
    Müsste in der C1 gewesen sein.
    Derbymatch: Weitschuss von deren Hälfte einfach um den Ball zu klären, da sie unter Druck standen. Nur ziemlich gut getroffen, ich lauf zurück innen 16er, fokussiert auf den Ball. JETZT KOMMT ER RUNTER!.... Wollte greifen, kriege den nicht richtig und er fliegt noch mal hoch in die Luft. OK, kein Gegenspieler da... da kann man auch jetzt auch den Ball ruhig abfangen.... Wieder hoch gesprungen. Ich treff den ball so das er Effet zum Tor bekommt o.O Ich lauf hinterher, kurz vor der Torlinie 100% Risiko und Hechtsprung gemacht und ich schlag den schw*** Ball ins Tor -.- Fette Schürfwunde an der ganzen Hüfte eingefangen und das Spiel wegen diesem Ei 2-1 verloren-.-

    Überbietet mal...
    ''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''

    Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gegentor Kahn
    Von Keeper_DB im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 20:06
  2. EURO: Gegentor Portugal
    Von karle im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 20:13
  3. 1350 Minuten ohne Gegentor
    Von Sadik Varol (Killer) im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.2003, 13:41
  4. Gegentor von Kiraly
    Von Gerry im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 11:08
  5. Kahn Gegentor
    Von Thomas im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2001, 14:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •