Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 201 bis 250 von 427

Thema: Dümmstes Gegentor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Warum willst du den Ball denn auch mit der Brust annehmen?!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Warum willst du den Ball denn auch mit der Brust annehmen?!
    Ich denke, er meint, dass er den Ball im Korbgriff vor der Brust sichern will... So jedenfalls meine Einschätzung. Einen "scharf geschossenen" Ball aus 30m mit der Brust anzunehmen wäre ja Wahnsinn. Dann hätte es Goal-Keeper nicht anders verdient und ich hätte an seiner Stelle die "3 Minuten" genutzt um mich ins Erdreich einzubuddeln
    Aber Kopf hoch, wenn das Ding so passiert ist, hat sogar ein Oli Kahn das schonmal durchgemacht

Amateurtorwart

Standard

Ja genau so meine ich das auch - den Ball mit dem Korbgriff abfangen (also durch die Brust bei einem Durchrutschen sichern)
    Wenn ich einen Ball aus 30m mit der Brust annehmen wollen würden, dann wär ich wohl kein Torwart geworden
    Naja und mit Oli Kahn: An genau das hab ich auch gedacht (auch wenns nichts geholfen hat) - aber da ich auch Oliver heiße liegt das wohl am Namen

Nationale Klasse

Standard

2:1 für uns in der 104. Minute Nachspielzeit (ja, richtig gelesen!).
    Der gegnerische TW geht bei einem Freistoß mit vor. Freistoß kommt, wird per Kopfball Richtung 16er geklärt, wo allerdings der TW steht. Der zieht auf Blöd ab, trifft den Ball nicht richitg und der kommt mittig auf mich.
    Leider war ich in einer Knöcheltiefen Pfütze und habe kalkuliert, dass der Ball kurz vor mir aufspringt und vor meiner Brust gesichert wird.
    Doch durch die Pfütze kullerte der Ball durch den minimalen Spalt zwischen meinen Füßen und somit zum Ausgleich. Des wär was für die Sportschau oder Youtube gewesen...

Freizeitkeeper

Standard

Der Ball kommt auf die Mitte vom 16ner, ich rufe Torwart und warte bis der Ball mir THEORETISCH in die Arme fallen sollte. Tja, das Ende vom Lied war, dass der Stürmer noch irgendwie an die Kugel gekommen ist und ihn über mich geköpft hat!!!

Torwarttalent

Standard

Nach ein paar Niederlagen wollten wir endlich uns wieder an der Spitzengruppe festbeißen, jedoch schien es für Außenstehende als wollte ich das mit aller Macht verhindern. Nach kurzer Zeit kam ein viel zu steiler Querpass in den Lauf, der eigentlich ins Aus gegangen wäre, dessen bin ich mir aber nicht ganz sicher renne raus und rutsche dem Ball entgegen, allerdings rutsche ich beinahe rechts am Ball vorbei und beim Versuch ihn noch zu kriegen lasse ich ihn zur Seite abklatschen und einer staubt ab. Direkt danach der schlimmste Fehler an jenem Tag. Ich verarbeite noch mein erstes Gegentor, dann kommt ein 30-Meter Fernschuss. Ich will ihn im Umarmungsgriff fangen, aber lasse ihn durchrutschen jedoch war mein Oberkörper zu weit vorne, sodass er mir durch die Beine ins Tor glitt. Nach der Halbzeit und ich mich ausgeheult hatte, kassierte ich noch einen Aufsetzer aus der Distanz, wo ich nur mit einem Arm hinging. Dann konnte ich mich in einer Szene dreimal auszeichnen, aber den dritten Ball hielt ich mit der Nase, sodass ich 3 Tage später aus der Schule sogar mit dem Krankenwagen abgeholt werden musste, weil ich plötzlich stark aus der Nase zu bluten anfing. Ein Stürmer von uns musste dann mein blutverschmiertes Trikot anziehen. Das Spiel endete 3:3.

Amateurtorwart Avatar von bobo

Standard

ich stand am Kreisrand, dachte der Ball geht safe vorbei und dann geht der genau neben dem Pfosten rein, saublöd, hat auch gut Pöbel vom Trainer gegeben --> zurecht! ist aber zum Glück schon 5 Jahre ca. her

ansonsten hab ich mal ne Ecke mit der Schulter gehalten, und dann ist sie noch ins Tor geflogen, aber das war mehr Pech als Dummheit..
    DEUTSCHER MEISTER 2011

ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Stand zwar schon 4-0 für uns zu dem Zeitpunkt trotzdem war es sehr peinlich. Ein Schuss aus ca. 25 Metern auch noch total schlecht geschossen, zentral, langsam auf mich drauf. Was passiert ich lass das Ding durch die Beine gleiten.

Standard

das hat ein bisschen was von dem englischen (?) TW der bei der EM 2008 sowas gebracht, ich glaube es war 2008^^
    und ich meine dass man 2006 auch bei Edwin van der Saar sowas gesehen hat, bist also nicht allein
    DEUTSCHER MEISTER 2011

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=OxspfInbLV8

So sah das aus aber halt nur durch die Beine. Junge Junge hab ich mich geschämt

Standard

genau das meinte ich war wohl doch WM 2010 haha
    DEUTSCHER MEISTER 2011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer