Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 401 bis 427 von 427

Thema: Dümmstes Gegentor

  1. #401
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    Rosendahl
    Beiträge
    92

    Standard

    Mein dümmestes Gegentor lief so.

    Wir lagen in Führung und ich bekam den Ball. Da es ein relativ hektisches Spielchen war hab ich den Ball am Fuß gelassen und wartete bis der Gegner kommt. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt wohl nicht richtig auf der Höhe und hab somit zu lang gewartet. Der Stürmer nahm mir den Ball vom Fuß und stand somit blank vorm Tor. Ich habe mich noch hinter her geschmissen und ihn erst am Fuß festgehalten. Hab aber auch schnell wieder losgelassen, da ich sonst wohl die Rote Karte gesehen hätte. Naja somit war das ding dann drin.

  2. #402
    Amateurtorwart Avatar von oldschool87
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    219

    Standard

    Heute letztes Spiel der Saison, es ging zum Glück um nix und es stande auch schon 0:2.
    55. Minute, Abstoß.
    Ich will den Ball flach zum Libero passen, der ca. 25m vom Tor entfernt frei stande. Ich treff den Ball aber nur halb und es kommt ein Kullerball zustande, den sich der Stürmer dankend annimmt, mich umspielt und locker verwandelt.
    Ich dacht ich bin im falschen Film. Naja, passiert :-D

  3. #403
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    Der gegnerische Stürmer bekam ein zu langen Pass -> Ich lauf raus will den Ball sofort weg schießen -> Stürmer dreht sich mit einem kleinen Sprung weg -> bekommt ihn an Rücken und TOOOOR!!
    ziemlich Peinlich sowas war aber zum glück in der C-Jugend wo Fehler erlaubt sind

  4. #404
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo,

    meines ist von letztem Sonntag, also gestern

    Es hat geregnet und es war natürlich alles sehr glatt. Ein Spieler schoss von 25m und ich ging paar Schritte zurück und bereitete mich auf den einfachen Ball vor! Naja, ich sprang hoch und bekam denn Ball auch zu fassen! Leider rutschte er mir aus der Hand und ich habe nicht mehr ganz gechdckt wo der Ball war. Ich lag auf den Boden und der Gegner musste nur noch reinschieben! Aber ich hab draus gelernt

  5. #405
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Also mein dümmstes Gegentor ist mir im letzten Spiel passiert.

    Ein Spieler der Gegner dribbelt auf meinen 16er zu mein Verteidiger versucht ihn zu stellen. Der Spieler versucht den Ball über mich ins Tor zu schiessen. Da der Ball so leicht geschossen war und eigentlich null Effet hatte hätte ihn jeder D-Jugend TW gehalten. Ich habe mich leider verschätzt da ich dachte ich stehe relativ nach an der Torlinie. Dabei stand ich knapp vor dem 5er. Im rückwärtsspringen versuche ich noch den Ball über das Tor zu lenken, hab ihn mir aber dann selbst ins Tor gelegt. War zum Glück nur der Anschlusstreffer der Gegner zum 3:1.

  6. #406
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.10.2011
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    16

    Standard

    Also mein dümmstes Tor war vor ein paar Jahren.
    Spiel im Winter bei sehr starkem Nebel ( man konnte das andere Tor gerade noch sehen)
    Spieler des Gegners macht einen Befreiungsschlag vor der Mittellinie. Der Ball flog verdammt hoch in Richtung von meinem Tor.
    Also ich nach oben schaue, sehen ich aber nix ausser dichte weisse nebelwolken.... und plötzlich liegt der Ball hinter mir im Tor

    Sau dummes Ding... aber sowas passiert zum Glück nur einmal (hoffentlich ) :d

  7. #407
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Elmhurst, USA
    Beiträge
    154
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Letzte Saison bin ich vor dem Spiel durch eine Verletzung unseres ersten Torwarts reingerutscht. War da mein 2. oder 3. Seniorenpflichtspiel in der 1. Mannschaft. War leider ein Schützenfest. Haben an diesem Tag glaub ich 6:3 verloren. Dümmste Gegentor in dem Spiel lief wie folgt ab:
    Anstoß für den Gegner nach unserem Anschlußtreffer. Ich steh etwas vor dem Fünfer, der Gegner schießt direkt aufs Tor und der Ball landet oben links im Winkel...
    Ein ähnliches Tor hat unser Gegner gestern bekommen. Eins der miesesten Gefühle die ich kenne.

  8. #408
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Also mein dümmstes gegentor war bei einer 1 zu 0 niederlage
    naja ich wurde das ganze spiel kaum richtig gefordert auser so sagen meine mitspieler wo ich nicht deren meinung bin dass ich zwei sensationell rausgeholt hätte einer war halt ein dankbar flug ball und der andere ein elfmeter den ich sicher hatte aber unterirdisch geschoßen wurde.
    zum gegenot langer ball in unsere hälfte 5 meter vom strafraum ich komme raus möchte denn ball voll wegdreschen der ball verhupfte ein wenig was keine ausrede sein kann schlag ich über denn ball drpber und der stürmer schiebt ein.
    so peinlich und dann noch den aufstieg in die bol verpasst aber zum glück im nächsten jahr souverän meister geworden und das mit nur 11 gegentoren in 24 spielen

  9. #409
    Amateurtorwart Avatar von oldschool87
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    219

    Standard

    Wenn Du auch mal solche sensationellen Leistungen in der Rechtschreibung zeigen würdest...

  10. #410
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    meine zwei größten eier die ich bekommen hab warem im letzten spiel der hinrunde,
    eigentlich n gegner den man schlagen kann, führen auch eins zu null und dann kommt meine grandiose zeit ^^

    langerball kommt aufs tor, mein libero und der stürmer liefern sich n lauf duell ich schreib ihm entgegen das er ihn irgednwie her spitzeln soll das ich ihn weg haun kann, er passt ziemlich knapp vorm fünfer, wollte ihn dann flach rausdressen weil ich mir dachte bevor du ihn hoch raus schiesst und er springt, also der ´stürmer, und ich ihn anschiesse lieber flach und weg.
    na und jetzt ratet mal. er bleibt stehn, dreht sein bein, ich schieß ihm an die hacke und der ball fliegt, nein, segelt in kreuzeck, bin mir sicher das ich noch dran gekommen wäre aber ich war so perplex das ich garnicht mehr klar komm..
    nach dem ei war ich so verdutzt und perplex das 30 sekunden später ein kullerschuss mir einfach durch die beine rutscht beim fangen, und es war nicht mal nass.
    innerhalb von 2 minuten ne eins null führung in nen rückstand verwandelt...
    haben dann 5:2 verloren,
    dieser raben schwarze tag hat sogar dazu geführt das sich mein verein nach einem neuen torwart umsieht naja....
    shit happensss
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

  11. #411
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Letzte Saison, wir mussten weil ich zuerst in meiner Jugend gespielt habe(bin dann später zum training in der höheren eingeladen worden und habe dann auch da gespielt) auf die kleinen Tore spielen und ich war noch auf das normale Feld fixiert, stehe also ca. 20m vor dem tor, da macht der andere torwart einen abstoß, was folgte könnt ihr euch wahrscheinlihc dénken.

    MfG Frederic

  12. #412
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Fabie Beitrag anzeigen
    meine zwei größten eier die ich bekommen hab warem im letzten spiel der hinrunde,
    eigentlich n gegner den man schlagen kann, führen auch eins zu null und dann kommt meine grandiose zeit ^^

    langerball kommt aufs tor, mein libero und der stürmer liefern sich n lauf duell ich schreib ihm entgegen das er ihn irgednwie her spitzeln soll das ich ihn weg haun kann, er passt ziemlich knapp vorm fünfer, wollte ihn dann flach rausdressen weil ich mir dachte bevor du ihn hoch raus schiesst und er springt, also der ´stürmer, und ich ihn anschiesse lieber flach und weg.
    na und jetzt ratet mal. er bleibt stehn, dreht sein bein, ich schieß ihm an die hacke und der ball fliegt, nein, segelt in kreuzeck, bin mir sicher das ich noch dran gekommen wäre aber ich war so perplex das ich garnicht mehr klar komm..
    nach dem ei war ich so verdutzt und perplex das 30 sekunden später ein kullerschuss mir einfach durch die beine rutscht beim fangen, und es war nicht mal nass.
    innerhalb von 2 minuten ne eins null führung in nen rückstand verwandelt...
    haben dann 5:2 verloren,
    dieser raben schwarze tag hat sogar dazu geführt das sich mein verein nach einem neuen torwart umsieht naja....
    shit happensss
    Sei mir nicht böse aber kein Verein der Welt wird sich einen neuen Torwart suchen, weil dieser mal einen schlechten Tag hatte...


    Ich selbst hab vorallendingen in der Anfangszeit immer wieder blöde Dinger kassiert, wars aber auch selber Schuld teilweise..

    Aus 30 Metern n Schuss ins rechte obere Eck, relativ gemütlich geschossen und ich hab alle Zeit der Welt.. Bin aber dank 2 Stunden Schlaf und Restalkohol völlig perplex und guck mir das Ding nur an.. Das war schon sehr bitter.

  13. #413
    jumpman23
    Gast

    Standard

    Mein dümmstes Gegentor: Ball wird vom Gegner ungefähr an der Mittellinie wahllos weggedrescht. Ball fliegt sehr hoch und weit auf mich zu. Hab also eigentlich genug Zeit den Ball zu fangen. Da der Ball jedoch ziemlich gutes Tempo bekommen hatte, hab ich mich dazu entschieden, den Ball erst einmal aufprallen zu lassen und ihn dann zu fangen. Ich stand jedoch so ungünstig, dass mir der Ball beim aufprallen durch die Beine fällt und ins Tor kullert. Peinlich.

    Gruß

  14. #414
    Freizeitkeeper Avatar von Jay B.
    Registriert seit
    17.10.2009
    Ort
    Lienen
    Beiträge
    16

    Standard

    Bei mir war das so. Bei einem Hallenturnier in der E-Jugend gab es für die Gegner einen Eckball (,ja das Hallenturnier war mit Toraus). Die Ecke kam auf mich zu, ungefähr auf Brusthöhe. Aus meiner Unerfahrenheit heraus hob ich meine hoch und ließ den Ball ins Tor abklatschen.

  15. #415
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.12.2011
    Ort
    Neuhütten
    Beiträge
    6

    Standard

    einmal hab ich(c-jugend) nen abstoß dem gegner in den fuß geschossen. er war 20 meter vorm tor

  16. #416
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Ay ay ay...

    ... also ein Schuss aus gut 30 Metern der scharf geschossen war und kurz über dem Platz flog.
    Hab eigentlich genug Zeit in die Hocke zu gehen und den Ball mit meiner Brust abzufangen, jedoch hat mich eine leichte Windboe so verunsichert, dass der Ball mir schließlich durch die Beine flog -.-
    Danach lag ich erst einmal gut 3 Minuten auf dem Boden

    Peinlich peinlich

  17. #417
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum willst du den Ball denn auch mit der Brust annehmen?!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #418
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    2:1 für uns in der 104. Minute Nachspielzeit (ja, richtig gelesen!).
    Der gegnerische TW geht bei einem Freistoß mit vor. Freistoß kommt, wird per Kopfball Richtung 16er geklärt, wo allerdings der TW steht. Der zieht auf Blöd ab, trifft den Ball nicht richitg und der kommt mittig auf mich.
    Leider war ich in einer Knöcheltiefen Pfütze und habe kalkuliert, dass der Ball kurz vor mir aufspringt und vor meiner Brust gesichert wird.
    Doch durch die Pfütze kullerte der Ball durch den minimalen Spalt zwischen meinen Füßen und somit zum Ausgleich. Des wär was für die Sportschau oder Youtube gewesen...

  19. #419
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Warum willst du den Ball denn auch mit der Brust annehmen?!
    Ich denke, er meint, dass er den Ball im Korbgriff vor der Brust sichern will... So jedenfalls meine Einschätzung. Einen "scharf geschossenen" Ball aus 30m mit der Brust anzunehmen wäre ja Wahnsinn. Dann hätte es Goal-Keeper nicht anders verdient und ich hätte an seiner Stelle die "3 Minuten" genutzt um mich ins Erdreich einzubuddeln
    Aber Kopf hoch, wenn das Ding so passiert ist, hat sogar ein Oli Kahn das schonmal durchgemacht

  20. #420
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Ja genau so meine ich das auch - den Ball mit dem Korbgriff abfangen (also durch die Brust bei einem Durchrutschen sichern)
    Wenn ich einen Ball aus 30m mit der Brust annehmen wollen würden, dann wär ich wohl kein Torwart geworden
    Naja und mit Oli Kahn: An genau das hab ich auch gedacht (auch wenns nichts geholfen hat) - aber da ich auch Oliver heiße liegt das wohl am Namen

  21. #421
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Der Ball kommt auf die Mitte vom 16ner, ich rufe Torwart und warte bis der Ball mir THEORETISCH in die Arme fallen sollte. Tja, das Ende vom Lied war, dass der Stürmer noch irgendwie an die Kugel gekommen ist und ihn über mich geköpft hat!!!

  22. #422
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    55

    Standard

    Nach ein paar Niederlagen wollten wir endlich uns wieder an der Spitzengruppe festbeißen, jedoch schien es für Außenstehende als wollte ich das mit aller Macht verhindern. Nach kurzer Zeit kam ein viel zu steiler Querpass in den Lauf, der eigentlich ins Aus gegangen wäre, dessen bin ich mir aber nicht ganz sicher renne raus und rutsche dem Ball entgegen, allerdings rutsche ich beinahe rechts am Ball vorbei und beim Versuch ihn noch zu kriegen lasse ich ihn zur Seite abklatschen und einer staubt ab. Direkt danach der schlimmste Fehler an jenem Tag. Ich verarbeite noch mein erstes Gegentor, dann kommt ein 30-Meter Fernschuss. Ich will ihn im Umarmungsgriff fangen, aber lasse ihn durchrutschen jedoch war mein Oberkörper zu weit vorne, sodass er mir durch die Beine ins Tor glitt. Nach der Halbzeit und ich mich ausgeheult hatte, kassierte ich noch einen Aufsetzer aus der Distanz, wo ich nur mit einem Arm hinging. Dann konnte ich mich in einer Szene dreimal auszeichnen, aber den dritten Ball hielt ich mit der Nase, sodass ich 3 Tage später aus der Schule sogar mit dem Krankenwagen abgeholt werden musste, weil ich plötzlich stark aus der Nase zu bluten anfing. Ein Stürmer von uns musste dann mein blutverschmiertes Trikot anziehen. Das Spiel endete 3:3.

  23. #423
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    ich stand am Kreisrand, dachte der Ball geht safe vorbei und dann geht der genau neben dem Pfosten rein, saublöd, hat auch gut Pöbel vom Trainer gegeben --> zurecht! ist aber zum Glück schon 5 Jahre ca. her

    ansonsten hab ich mal ne Ecke mit der Schulter gehalten, und dann ist sie noch ins Tor geflogen, aber das war mehr Pech als Dummheit..
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  24. #424
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Stand zwar schon 4-0 für uns zu dem Zeitpunkt trotzdem war es sehr peinlich. Ein Schuss aus ca. 25 Metern auch noch total schlecht geschossen, zentral, langsam auf mich drauf. Was passiert ich lass das Ding durch die Beine gleiten.

  25. #425
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    das hat ein bisschen was von dem englischen (?) TW der bei der EM 2008 sowas gebracht, ich glaube es war 2008^^
    und ich meine dass man 2006 auch bei Edwin van der Saar sowas gesehen hat, bist also nicht allein
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  26. #426
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=OxspfInbLV8

    So sah das aus aber halt nur durch die Beine. Junge Junge hab ich mich geschämt

  27. #427
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    genau das meinte ich war wohl doch WM 2010 haha
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gegentor Kahn
    Von Keeper_DB im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 20:06
  2. EURO: Gegentor Portugal
    Von karle im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 20:13
  3. 1350 Minuten ohne Gegentor
    Von Sadik Varol (Killer) im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.2003, 13:41
  4. Gegentor von Kiraly
    Von Gerry im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 11:08
  5. Kahn Gegentor
    Von Thomas im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2001, 14:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •