Zitat Zitat von eintracht 93
...mia in der halle beim tunier mit der ersten passiert......
---> voll peinlich.......
Mir auch
Aufm normalen Feld...da sollte ich mal in der B2 aushelfen, was ich sonst immer gemacht habe und dann passiert's...lagen schon zurück aber es hinterlässt keinen guten Eindruck, besonders wenn der Trainer neu ist.
Tsja und im Spiel davor hatte ich bei denen noch nen 11er verschuldet....
machste nix