Ok, 80zigste min. Der Wind peitschte durch die Fussballanlage. Einsam stand ich da, die Gefahr vor Auge. Die Sonne im zenit die Gegner noch weit entfernt, nicht ahnend, welche Gefahr da auf mich zukommen würde. Ich war auf einiges gefasst, die Handschuhe waren schon genässt und gut verklettet. Da geschah es, Ballverlust am anderen Strafraum, befreiungsschlag, der Ball wurde mit druck flach über die asche geschossen und niemand griff ein. Als der ball den Mittelkreis passierte (mit immernoch nem guten Tempo ) lief ich raus. Kein Mitspieler hat sich da verantwortlich gefühlt. In Höhe von gut 30m vorm Tor schmeisse ich mich in den Ball und zieh voll ab, im gleichen moment ist ein Gegenspieler da und grätscht auch voll in den Ball. Ich hab den so geil angeschossen das der ball dann direkt weiter in meinen Kasten weiterkullerte. Kein Mensch hat da eingegriffen. Ich häte gern allwerdings musste ich mich erstmal aus dem Gegenspieler entknoten ;(

Kurzform, Torwart grätscht 30 m vom Tor in den Ball, schiesst den Gegenspieler so cool an das der Ball ins Tor fällt...
So in etwa. war der knaller...