Also letzten sonntag, wir lagen 4:1 hinten, eckball,flach, dann ewiges rumgestocher, am 5 meter raum, dann kullert ball zu mir, stürmer hinterher, ich
konnte aus zeitgründen nicht hände nehmen, also will ich den ball volle wucht nach vorne dreschen, und schieße genau auf den stürmer und ball im Tor,
Am ende 6:1 verloren, halt wie immer !!!