ja, auch wenn ich bisher eher selten in der halle gespielt habe - das tollste Tor habe ich in eben dieser bekommen.
Ok, die Situation war dumm, weil 3 Gegner frei vor dem Tor waren... naja, der rechte von ihnen (von mir aus) hatte den Ball, ich komm rausgelaufen, Beine zu damit ich keinen Tunnler bekomme, strecke die H?nde sch?n aus und schlittere ihm ein kleines St?ck entgegen.. er schiesst, ich reiss die Hand hoch und erwisch ihn noch, kann ihn sogar nach links wegdrehen.. und w?hrend ich aufstehen will springt der Ball einem anderen Spieler vor die F??e, ich hechte nach, erwische den Ball der normal daneben gegangen w?re noch mit den Fingerspitzen und hau ihn rein...
dank diesem tollen Reflex kamen wir dann erst im "Elfern" ins Halbfinale, da hab ich zum Gl?ck nicht ein einziges Tor bekommen...
Ein anderes Mal hab ich (am Rasenplatz) beim Spielstand von 1:1 bei einem Freisto? von uns gedacht ich h?tte Zeit und habe mich umgedreht, um schnell einen Schluck zu trinken und schnell ein paar unserer "Fans" (in der Jugend sinds nicht viele aber ein paar sinds doch) zuzuwinken, da kommt pl?tzlich ein Konter und ich erwisch den Ball erst als er schon hinter der Linie ist...
Naja, es war peinlich aber man kann das nicht ?ndern