Ich glaube, du woltest das dein abwehrspieler auch mal trifft!Zitat von schrecky
Ich glaube, du woltest das dein abwehrspieler auch mal trifft!Zitat von schrecky
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
ja hat er dann auch nach dem spiel gesagt "das war mein erstes tor" heheZitat von Denninator
aber ich glaube meins ist wirklich das duemmste von allen![]()
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
Ich hab auch noch eins (Letzten Montag (war zum glück nur im Sport uterricht)
Vorgeschichte: Sonnntag fast den ganzen Tag flache Bälle aufnehmen geübt ( Also runter Ball an die Brust und nach vorne falllen lassen)
Montag ein Ball kam zu mir, ich ging mit Oberkörper runter, wollte grade den Ball aufnehmen, als mir einfiel Shit ist ja Rückpass, aber ich war schon unten und wollte den Ball dann irgendwie den Ball mit Knie weiterleiten!
Der Gegner kam jedoch vor mein Mittspieler an den Ball un schoss ihn rein!
Das dümmste Gegentor im Forum!
Ich könnte mich kaputt lachen, wenn es nicht mir passiert wäre!
Jedoch mein Team ( Leibchen)
Der Rückpassgeber hatte aber kein Leibchen an, so dachte ich, es war ein Gegner.
Mir fiel dann aber auf, dass er sein Leibchen in der Hand hatte.
Geändert von Denninator (21.06.2007 um 12:32 Uhr)
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)