Ergebnis 1 bis 50 von 427

Thema: Dümmstes Gegentor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Denninator
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von schrecky
    mein duemmstes gegentor war in der F oder E...

    war halt unerfahren usw, aber jedenfalls schiest der stuermer ich halte alles super.. war aber so aufgeregt/ uebereifert das ich den ball gehallten hab das ich ohne zu gucken nen abschlag gemacht hab. der ball geht direkt an den hinterkopf meines abwehrspielers der nur 3 m entfernt ist... ball kullert ins tor!

    an das ergebniss kann ich mich nichmehr errinern, aber meine mannschaft macht heute noch witze drueber (und das is jetzt 11 oder mehr jahre her!)
    Ich glaube, du woltest das dein abwehrspieler auch mal trifft!
    Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.

    Endlich einen Verein beigetreten

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von Denninator
    Ich glaube, du woltest das dein abwehrspieler auch mal trifft!
    ja hat er dann auch nach dem spiel gesagt "das war mein erstes tor" hehe
    aber ich glaube meins ist wirklich das duemmste von allen
    "Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."


    "Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Denninator
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    187

    Standard

    Ich hab auch noch eins (Letzten Montag (war zum glück nur im Sport uterricht)

    Vorgeschichte: Sonnntag fast den ganzen Tag flache Bälle aufnehmen geübt ( Also runter Ball an die Brust und nach vorne falllen lassen)

    Montag ein Ball kam zu mir, ich ging mit Oberkörper runter, wollte grade den Ball aufnehmen, als mir einfiel Shit ist ja Rückpass, aber ich war schon unten und wollte den Ball dann irgendwie den Ball mit Knie weiterleiten!
    Der Gegner kam jedoch vor mein Mittspieler an den Ball un schoss ihn rein!

    Das dümmste Gegentor im Forum!
    Ich könnte mich kaputt lachen, wenn es nicht mir passiert wäre!

    Jedoch mein Team ( Leibchen)
    Der Rückpassgeber hatte aber kein Leibchen an, so dachte ich, es war ein Gegner.
    Mir fiel dann aber auf, dass er sein Leibchen in der Hand hatte.
    Geändert von Denninator (21.06.2007 um 12:32 Uhr)
    Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.

    Endlich einen Verein beigetreten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gegentor Kahn
    Von Keeper_DB im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 20:06
  2. EURO: Gegentor Portugal
    Von karle im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 20:13
  3. 1350 Minuten ohne Gegentor
    Von Sadik Varol (Killer) im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.2003, 13:41
  4. Gegentor von Kiraly
    Von Gerry im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 11:08
  5. Kahn Gegentor
    Von Thomas im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2001, 14:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •