Ergebnis 1 bis 50 von 427

Thema: Dümmstes Gegentor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von boezerdieser

Standard

da hab ich gleich 2 in einem spiel zu bieten:
    es stand 1:1, ein gegner lief auf der grundlinie in den 16er, ich ging ein wenig aus dem tor um dann die flanke/den querpass leichter abfangen zu können. der sieht das natürlich läuft dann auch schon so an dass er ins kurze eck trifft. ich seh das und denk noch so "der schiesst bestimmt nicht", und was macht der? natürlich, der schiebt mir die kugel seelenruhig ins kurze eck

nummer 2: es steht also 2:1, ein flacher,s chwacher schuss kommt nebens tor, ich will ihn noch vor der torauslinie erreichen um das spiel schnell zu halten damit wir doch vll noch den ausgleich schaffen... ich spring also rüber, erreich den ball auch, doch plötzlich kam mir die kugel wieder aus und liegt direkt vor den beinen eines stürmers....

in der halbzeit wurde ich dann ausgewechselt

Amateurtorwart Avatar von Beck

Standard

Ich hab letztens auch einen Riesenbock gemacht:

In einem Spiel, das auf dem Papier wohl 2 stellig für uns gestanden hätte, haben wir fast noch verloren. Ich habe einen Rückpass annehmen wollen, aber der Ball springt mir vom Fuß und der Stürmer kann seelenruhig einschieben. Das war der Punkt im Spiel, in dem wir dann merkten, dass die Liga vllt doch kein Spaziergang werden würde (ist nicht überheblich gemeint, wer die Liga kennt, weiß wovon ich spreche). Glücklicherweise habe ich mit 2 starken Paraden den Fehler gutgemacht und wir gewannen noch 1:2.
    Viele neue Beats online:

http://www.myspace.com/thepaybeck

Freizeitkeeper Avatar von BenediktMetz

Standard

schwein gehabt aber ich wollte auch schon einen rückpass locker weg schlagen bis der ball irgendwie genau vor aufhüpfte während ich ausholte und ich unter ball schlug so kullerte der ball eben in mein tor war zum glück ne einmalige sache und ich denke ab jetzt werde ich erstmal jeden rückpass stopen und wen es net anderst geht ins aus haue bevor mir das wieder passiert

Amateurtorwart Avatar von Monchi

Standard

Mir is auch ma was saudummes passiert. Es kam erst einer auf mich zu, der hat mich dann angeschossen und der ball ist abgeprallt wieder zum gegner, ich lag am boden, rappelte mich auf. der gegnerische stürmer wollte dann über mich lupfen, ich rannte nach hinten und versuchte noch mit einem hechtsprung dran zu kommen....komm aber nicht mehr ran, der ball macht gegen die latte, mir ins gesicht und dann ins tor. Ham das spiel dann 2:1 verlorn.
    Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer