Ergebnis 1 bis 50 von 427

Thema: Dümmstes Gegentor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Vorletzte Saison, letztes Hinrundespiel Rasen: totaler Acker 2 Flutlichter ausgefallen (war auswärts) Letzte Minute wir liegen 2:3 hinten ein rollender Ball kommt auf mich zu ich will das Spiel schnell machen und ihn direkt nach vorne schlagen, doch durch eine Unebenheit im Rasen schlug ich unter dem Ball durch und dierser kullerte ins Tor. War nicht peinlich, sondern einfach nur blamabel...

Amateurtorwart Avatar von Matti 1

Standard

Das ist mir auch schon passiert. Aber am schlimmsten war das Derby im Pokalhalbfinale gegen Bützow, ein Schuss aus 20 Metern den ich noch an die Latte lenkte prallte auf den boden wieder an die Latte dan gegen meinem Hinterkopf. Das dumme war ja das ich aufstehen wollte aber auf diesen Sche.. Acker ausrutschte. das Tor war das 2:1 für Bützow und meine Mannschaft war so geschockt und wir verloren mit 6:1 nach 1:0 Führung.

http://www.schwaaner-eintracht.de

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Oh ja ust mir auch shcon passiert, der Ball springt an die Latte ich hechte mich der Ball prallt gegen meinen Rücken und von da an ins Tor. Aber man sieht hier schon: Lauter Plipliczas (keine Ahnung wie man den schreibt

Freizeitkeeper

Standard

Mir sind schon mehrere kleine Patzer unterlaufen:Einmal auf nem schwer bespielbaren Rasen kommt ein Rückpass und wollte den Ball nach vorne weg schießen,trete aber unter den Ball und der Spieler muste nur noche einschieben.
    Dann auf unserem großen C-Turnier in Straß(war das erste mal dabei)kommt wieder ein Rückpass.Ich schieße den Ball weg und dann kommt der Gegenpieler mit gestreckten Beinen auf mich zu geflogen und zieht mir richtig die Beine weg.Ich dachte bei mir:"Das war ein dickes foul,sollte sogar gelb geben"
    Als ich dann nach ca.3-5 sek wieder aufstand machte ich erstmal den Gegenspieler zu Sau(lautstark).Doch ich hatte nicht darauf geachtet ob der Schiri wirklich abgepfifen hatte.In diesem Fall hatte er das nich und ein Gegnerischer Spieler brauchte nur noch drauf zu schießen.Ich war ja mit dem Gegenspieler beschäftigt.
    Petit,ein EM-Star wechselt nach KÖLN!!

Freizeitkeeper Avatar von ADIDOS

Standard

bislang sind mir nur zwei große patzer passiert die zu toren geführt haben.

- bei einem turnier spielt unser libero einen rückpass und der ball holpert auf mich zu, eigentlich hatte ich den ball voll getroffen und es war richtig zug dahinter, doch ich schoss den gegnerischen stürmer an und von seinem kopf prallte der ball ins tor.

- der andere war kein richtiger fehler aber trotzdme ärgerlich. wieder gibt es einen rückpass aus 7 metern entfernung der über mich ging. ichkonnte ihn gerade noch übers tor lenken aber es gab indirekten freistoß der dann auch drin war und so spielten wir noch unentschieden.

Freizeitkeeper Avatar von löris

Standard

mien dümmstes Gegentor war:

bei einem Freundschaftsspiel schoss ein Mittelfeldspieler der gegnerischen Mannschaft aus c.a. 20 metern. Der Schuss kam Perfekt für eine kleine Flugeinlage ohne Probleme, also sprang ich wollte den Ball Fangen aber der Ball rutschte mir zwischen den Händen durch!
    Geändert von löris (02.08.2008 um 17:48 Uhr)
    Franco Costanzo

Fc Basel For ever!!!

Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993

Reden

Das folgende Tor war vielleicht nicht das dümmste aber schon ein kurioses:

Ecke vom Gegner, der Schütze dreht die Flanke so das der sich extrem zum Tor dreht. Nun greife ich über kann den Ball nur an den langen Pfosten statt ins Toraus lenken (aufgrund meiner eher kleinen Körpergröße) ,der Ball springt dann vom langen Pfosten an den Kurzen Pfosten und wieder raus. Der Mittelstürmer hatte dann keine Mühe mehr....
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

Freizeitkeeper

Standard

Also mir ist es gestern Abend, mal wieder passiert. Liga-Spiel ( Freizeit-Liga ), direkter Freistoß, ca. 18m vor meinem Tor. Der Gegenspieler zirkelt den Ball hoch auf mein Tor. Der Ball war lange unterwegs, ( Geschätzte Zeit, ca. für ne Tasse Kaffee ) kommt genau auf mich zu. Ich denke, na den kann ich ja leicht fangen...dann mein Gedanke: Ach der geht ja sogar drüber. Ich hebe lässig den Arm, um zu signalisieren, daß der Ball im Aus ist und plötzlich " raschelt " der Ball im Netz. Super Peinlich. Naja, ich glaube, mit einem Alter von 41 Jahren, lässt so langsam die Sehkraft und das Abschätzungsvermögen nach.

Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95

Standard

Ich inner C-Jugend Abschläge (vom Boden) wurden noch nie trainiert und dann das:

Im Spiel gegen den ATSV Stockelsdorf iwann 2.te Halbzeit
    Ich möchte das Spiel schnell machen so schlage die Kugel ab und was is der geht nur ins halbfeld so halb links vllt. so 25 Meter und da steht nen Stürmer der knallt das Ding direkt Volley zurück ich noch total perplex versuch ranzukommen bupp ich lenke den an Pfosten und drin

Amateurtorwart Avatar von Matti 1

Standard

letzte woche: 2. Minurte Ecke Dummerstorf, ich komm komm raus.. verteidigung schaltete ab, ich hatte leo gerufen ..... ich hatte den ball fast schon so 10 cm vor mir kommt der stürmer und köpft ihn rein

mein Fehler oder der der Abwehr????
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer