also es war ein Acker: ein Rückpass
Der Ball springt hoch vor mir und ich treff in Falsch. Er fliegt über mich und der Stürmer muss nur noch einschiebe.
Dumm gelaufen.
Heute Lachen wir darüber, weil wir das Spiel noch gewonnen haben.
also es war ein Acker: ein Rückpass
Der Ball springt hoch vor mir und ich treff in Falsch. Er fliegt über mich und der Stürmer muss nur noch einschiebe.
Dumm gelaufen.
Heute Lachen wir darüber, weil wir das Spiel noch gewonnen haben.
Jemand zieht direkt vor mir voll ab, da es nass war konnt ich den Ball leider nur ablenken. Zu meinem Unglück lenk ich den Ball direkt vor einen Stürmer, der über mich lupft. Ich versuche dann noch den Ball zu erwischen, dreh mich noch so leicht in der luft, komm aber trotzdem nicht mehr ganz ran, der Ball macht gegen die Latte, mir ins Gesicht und dann ins Tor. Ich wär am liebsten in Grund un Boden versunken...^^
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
nen direkten eckball war echt ..................e gelaufen da....
dachte geht rüber...
aber wenn ein torwart denkt ist es vorbei
Also....wir spielten auf nem nassen Sandplatz. Die HS haben da dann mal gar keinen Grip. Ein gegenspieler macht einen Querschläger von 50 Meter. Der Ball wird richtig lange, ich stand am 16er...will dann als ich seh es wird gefährlich nach hinten in mein tor rennen....beim losrennen rutsche ich leicht aus und muss ich erst wieder fdabgen...der ball war schon über mir...ich versuche ihn noch irgendwie abzuwehren. der Ball prallt mir auf die Hand un von da ins Tor...man war das peinlich^^ Aber mir ham dann 6:3 gewonnen.
dümmstest gegentor :
schuss von der strafraumecke ... ich spring ins lange eck aber krieg den ball nich ... der geht an den pfosten und von da aus nem verteidiger voll ins gesicht und dann ins tot :-)
echt bitter
ui, ins "tot" das is ja böse ;-P
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
schuss aus 50 metern,sonne steht schön tief,keine Kappe und dann durch die Hosenträger...(peinlich..peinlich..)
R.I.P Robert Enke