Ich sag euch: Nie besoffen ins Tor gehen. Hab mal auf nen Kleinfeld-Jux-Tunier 1-2 Bierchen zuviel getrunken. Das ging auch eigentlich ganz gut bis zu dieser Situation:
Der Gegner schießt einen Kullerball der ungefähr die Gefährlichkeit eines Rückpasses hatte. Ich nehm den Ball ruhig auf, schau mich um und seh dass mein Stürmer komplett frei steht. Will im gerade den Ball zuspielen, als ich in meine Hände gucke und mich frage: "Wo ist der verdammte Ball?!" Als ich die Gegner jubeln sehe ahne ich übeles und als ich mich umdrehe liegt der Ball im Netz. Hat einfach daneben gepackt und es nicht gemerkt (gut das keiner wusste, dass ich normal auch Torwart bin)

Wie ich es aber nachher geschafft habe in dem Zustand 3 von 5 7m zuhalten kann ich bis heute nicht verstehen.

Seit dem traue ich mich vor Spielen noch nicht einmal an Alokohol zu denken und den Tag vorher wird auf keinen Fall übertrieben. Also hatte die Sache auch was gutes