Ergebnis 1 bis 50 von 427

Thema: Dümmstes Gegentor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Goal_woman

Standard

Dümmstes Gegentor, mhm, ich hab mehrere. *g* Aber das Dümmste im letzten Spiel war bei einer Ecke... Mein Trainer brüllt ich soll die kurze Ecke zumachen & mein Abwehrspieler die Lange. Eigtl. dacht ich immer, dass es anders rum ist, aber nunja... Ball kommt auf die lange Ecke, mein Verteidiger zieht den Kopp ein, Ball an den Pfosten, gegen meinen Kopp, wieder an den Pfosten & dann weggerutscht & Ball im Tor... -.-

Amateurtorwart

Standard

Also mein dümmstes gegentor war kurz nach der Halbzeit, ich wurde erst zur halbzeit eingewechelt und es war der erste Schuss auf mein Tor. Vor meinem Sechzehner war ziemlich viel los und plötzlich kam ein flacher, langsamer Schuss direkt auf mich zu und ich lasse ihn durch die Beine kullern
    joar das war mein dummstes Gegentor bis jetzt

PS: kurz dannach konnte ich noch einen Elfer halten so das wir noch Unendschieden gespielt hatten.
    Glück gehabt

Chalkias
    Gast

Standard

Mein dümstes Gegentor. Nunja habe mehrere...

Mein Abwehrspieler und ein gegnerischer Stürmer laufen auf mich zu. Der Stürmer spielt sich den Ball zu weit nach vorne, daraufhin blockte ihn mein Abwehrspieler. Was machte aber ich? Ich schoss den gegnerischen Stürmer an und von da landete der Ball auch im Tor. Peinlich, peinlich! Anstatt den Ball ruhig mit der Hand aufzunehmen, schoss ich den Ball in den Gegner...

Und noch einen rießen Bock von mir. Eine Flanke kommt von ungefähr 30 Metern in den Srafraum. Ein verunglückter Befreiungsschlag mit dem Kopf spring auf einmal zu mir. Ich mache den einen Schritt nach vorn und anschließend sah ich den Ball hinter mir im Tor. Verspekulierte mich da total. Solche Situationen muss jeder Tormann mal erlebt haben

mfg chalkias

Freizeitkeeper

Standard

Naja mein dümmstes Gegentor, passierte nach einer "Ecke". Ich stell zuvor noch einen Abwehrspieler an den "kurzen Pfosten" (war in dem Fall der Anfang vom Ende). So dann zieht der gegnerische Spieler den Ball genau auf den kurzen Pfosten. Obwohl ich "Torwart" schreie, versucht unser "Rastelli" den Ball wegzuschlagen. Doch leider rutscht dieser ihm ab und er trifft den Ball so genial, das dieser im langen Kreuzeck einschlägt (und ich stand im kurzen Eck, da ich das Unheil schon kommen sah)! Und dass ausgerechnet gegen unseren Erzrivalen .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer