HAHA Klasse
Also wie du das 1. TOr geschildert hast so eins ist mir auch schon einmal passiert aber danach habe ich noch ein paar gut rausgeholt und wir haben 2:1 gewonnen von daher hat man da später nicht mehr viel von gehört.
Klar man wurde ne Woche lang damit aufgezogen aber ohne ein paar Sprüche würde das ganze ja auch keinen Spaß machen![]()
Heute hat ich das erste Spiel nach meiner Verletzung,und hab mir ein ziemlich dummes gegentor gefangen.
Der Gegner hatte eine Ecke. Der Spieler brachte die Ecke schön hoch rein und ich natürlich dahin und faustete ihn raus. Der Ball flog fast bis zur Mittellinie und ich scheuchte meine Mitspieler natürlich raus,weil fast alle unsere Gegner in unseren Strafraum waren,und lief dabei natürlich auch was nach vorne. Ich bemerkte aber nicht den Verteidiger der hinter der Mittellinie stand und bevor jemand den Ball bekam diesen per Dropkick schoss,über alle Spieler die natürlich dem Ball hinterher liefen hinweg und auch über mich geradewegs ins Tor. Da hab ich natürlich was doof geguckt.
Na ja das blieb auch das einzige Tor. Wir gewannen 4:1 und laut meinung meines Trainers bzw. Mitspielern bin ich auf dem besten weg wieder Nr.1 zu werden.
Geändert von Tom (23.07.2009 um 17:42 Uhr)
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
ich zitiere einfach mal aus der Zeitung
Doch zunächst wurde IF Tønning kalt erwischt. Denn aus heiterem Himmel fiel der Ausgleich. TSV−Spieler Mirko Kalisch drosch den Ball aus der eigenen Hälfte nach vorne. Was als Befreiungsschlag gedacht war, wurde am Ende der Ausgleich für die Gäste, denn IF−Torhüter Florian Cornils berechnete den Ball falsch. Dieser trumpfte noch ein Mal auf senkte sich hinter Cornils ins Tor (39.).
"Eine Treffer aus gut 60 Metern sieht man auch nicht alles Tage", so Paltian, der seinem Schlussmann aber aufgrund der Bodenverhältnisse und des Windes keinen Vorwurf machte.
Hier mal der Link zum vollständigen bericht falls es jemanden interessiert.
http://www.flensborg-avis.de/index.php?c=v2255783.339
soviel dazu war ausgerechnet noch im stadtderby vor über 250 zuschauern :S
aber naja wir haben am ende 4:1 gewonnen also kann ich eigentlich drüber lachen.
Jetzt Samstag ich kreige eine rückpass in einer bedrängten Position wolle denn Ball weghauen aber davor war ich so dumm und guck wohin ich spielen wollte, dann treff ich den Ball nicht und er roll ins Tor....
Das ist bitter....
ich hab beute auch einen kassiert,aber zum glück nur im Trainingspiel gegen die B2.
Ich hatte grade eine Flanke abgefangen,lief nach vorne und wollte einen Abwurf machen.
Das tat ich dann auch,ich warf mit voller Kraft,traf aber leider den Hinterkopf eines Gegners,der Ball flog über mich und kullerte seelenruhig ins Tor.
Kollegen+Gegner haben mich ziemlich ausgelacht![]()
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
gegen bielefeld im westfalenpokal finale :X
von gut 35 m freistoß tor wegen dem wind -.-
aber haben tortzdem gewonnen![]()
Schon länger her
Letztes Saisonspiel 06/07 :
es steht 3 zu 0 für uns ,
Freistoß an der Mittellinie , der Ball wir dimmer länger und fliegt zwischen Hand und Latte hindurch.
da war so ein möchtergern ronaldinho und der hat einen freistoss von etwa 20m draufgeschlenzt. naja ich dachte der ball drhet sich ja vom tor weg und machte so eine bewegung, die zeigen sollte das ich den ball praktisch am tor vorbei-gucken kann.naja dann hab ich allerdings das tor falsch eingeschetzt
und der ball ist schön reingegangen.
grosses gelächter
...
![]()
Mein dümmstes Gegentor war als ich mich nach einem flachen Schuss zum Ball hinschmeißen wollte.Der Ball kullerte mir durch die Achseln.
I'll save you!!
Natürlich das übliche.. Flanken fallen lassen, Bälle nach vorne abgeklatscht, Stellungsfehler usw.
Letzte Woche wieder ein sau dummes Gegenttor bekommen. Beim tabellenersten, wir haben eigentlich ganz gut gespielt, dann Freistoß für die, so 18-20 Meter vorm Kasten. Schiri sagt denen noch extra, er gibt den Freistoß frei... ich ins lange Eck, Mauer am Stellen.. Stürmer schlenzt den Ball ohne Freigabe lässig ins andere Eck, Schiri lässts zählen. Sieht immer sehr blöd aus.
Ich hab mal so ein Gegentor gekriegt wie Tim Wiese gegen Juve.
In einem Pokalspiel,wir waren für unsere Verhältnisse sehr weit.
Ich hab das Spiel über überragend gehalten, es stand 1:1
Dann kam ein harmloser lange Ball auf den Stürmer. Ich war da und fange den Ball ca. 14 Meter vor dem Tor. Blöder Weise kullert mir die Kugel wieder aus der Hand und der Gegner macht das Tor. Spiel verloren
Naja wenigstens nicht beim Abrollen![]()
Ich hab mir auch schon ein ziemliches Ei gelegt.
Im Punktspiel gegen Dachau lagen wir 1:0 hinten. Das erste Gegentor war unhalbar Sonntagschuss in den Winkel. Wir waren grade am Drücker zum Ausgleich, da bekam Dachau eine Ecke. Die Ecke kam auf das Tor geschnitten. Ich hatte den Ball gut berechnet stand gut unter ihm als ich absprang. Mir war es sicherer ihn zu Fausten.
Und im nächsten Augenblick war der Ball im Tor. Ich hatte ihn mir selbst reingeboxt. Ich weiß bis heute nicht wie und warum.![]()
Hatten ein Auswärtsspiel in dem ich mich am linken Knie verletzt habe.
Knapp 2 minuten nach der verletztung kam der erste Angriff von der rechten seite, kurz gesagt: Flanke - versuchter absprung von mir - von dem schmerz im knie zu boden gezogen - ball fliegt auf den kopf des stürmers (ca. 1,80m) - tor...
Sah bestimmt sau dumm aus![]()
Mein dümmstes Gegentor, war so änlich wie das letzte Eigentor von H96 gegen BMG, Verteidiger grätscht in den Ball rein, lenkt diesen zum Tor. Ich bin ganz baff, reagiere nicht - Tor. Haben aber 14:1 gewonnenWar also nicht so schlimm.