und ich erinner mich dabei immer an unserer alten Torwart.
War damals D-Jugend,und wir hatten ein Hallenturnier.
Der Gegner war nicht sonderlich stark.
Unser Keeper allerdings auch nicht.
Ich kann das bis heute nicht glauben,wir haben 7:6 verloren,und unserem Keeper gingen 5 Tore durch die Beine als er einen flachen Schus aufnehmen wollte.
5 mal der gleiche Fehler innerhalb von 10 Minuten.




Zitieren
) , der Ball wurde höher und höher, ich berührte ihn nur noch mit den Fingerspitzen und er kullerte ganz langsam ins Tor. Am Ende haben wir das Spiel 3:6 verloren, mir hat keine einen Vorwurf gemacht, weil ich eigentlich noch D-Jugend Torwart bin und nur ausgeholfen habe, außerdem war in der Nacht davor jemand mit dem Bulldogg über den Platz gefahren (aber ohne Spaß
