Ergebnis 1 bis 50 von 427

Thema: Dümmstes Gegentor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Zitat Zitat von Edwin Van der Sar Beitrag anzeigen
    Das war in der D-Jugend
    durch die Hosenträger

bitteres Tor

Ist doch gar nicht soo schlimm. Bei mir ebenfalls in der D-Jugend. Ganz normaler Rückpass, ich möchte ihn stoppen, er geht iwie unter meinem Schuh durch und rollt ins Tor. Sah natürlich ganz toll aus

Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart

Standard

Ich hab letztens auch mal wieder so was tolles fabriziert. Wir hatten ein Hallentunier mit rundum Bande. Der gegnerische Stürmer schießt, der Ball prallt gegen die Bande ca. 1m neben meinem Tor. Aber der Ball war mit so einer Kraft gegen die Bande gespielt worden, dass er mit hoher Geschwindigkeit abprallt und mir von schräg hinten gegen das Bein springt, von meinem Bein prallt er dann ab und geht direkt ins Netz.

Amateurtorwart Avatar von olli77hajnal

Standard

Zitat Zitat von Nike-Freak Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens auch mal wieder so was tolles fabriziert. Wir hatten ein Hallentunier mit rundum Bande. Der gegnerische Stürmer schießt, der Ball prallt gegen die Bande ca. 1m neben meinem Tor. Aber der Ball war mit so einer Kraft gegen die Bande gespielt worden, dass er mit hoher Geschwindigkeit abprallt und mir von schräg hinten gegen das Bein springt, von meinem Bein prallt er dann ab und geht direkt ins Netz.
    So was sieht immer dumm aus, was dafür kannst du aber eigentlich nicht.... mir passiert das im Training auch immer wieder, dass der Ball an die Latte oder den Pfosten geht und dann von mir abprallt ins Tor...im Spiel ist es mir zum Glück noch nie passiert. Das mit der Rundum-bande ist für den TW immer blöd, der Stürmer kann ja einfach Doppelpass mit der "Toraus-bande spielen...
    Robert , halt das Himmelstor sauber.

RIP

Freizeitkeeper Avatar von Blueboy

Standard

also mein dümmstes gegentor war so:
    es kommt eine flanke von rechts, ziemlich hoch und ich sprang um mein leben gen himmeldann kam ich noch knapp mit der faust dran und der ball sprang,wie auch immer keine ahnung,von meiner hand ins torich landete schlecht auf er schulter und ,musste behandelt werden

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Zitat Zitat von olli77hajnal Beitrag anzeigen
    So was sieht immer dumm aus, was dafür kannst du aber eigentlich nicht.... mir passiert das im Training auch immer wieder, dass der Ball an die Latte oder den Pfosten geht und dann von mir abprallt ins Tor...im Spiel ist es mir zum Glück noch nie passiert. Das mit der Rundum-bande ist für den TW immer blöd, der Stürmer kann ja einfach Doppelpass mit der "Toraus-bande spielen...

Mir gefällt "Toraus-Bande" trotzdem, weiß auch nicht warum, vll einfach weil ich da immer auf Betrieb bleibe, weils immer weiter geht...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer