Ergebnis 1 bis 50 von 427

Thema: Dümmstes Gegentor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Pascal203 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal nen ganz dicken Bock bei uns im Kreispokal-Halbfinale geleistet. Der Gegner spielte zwei Klassen höher als wir und wir waren krasser Außenseiter. Das Spiel nahm seinen erwarteten Lauf. Schon nach 10 Minuten lagen wir 0:2 hinten. Doch dann fiel das 1:2 für uns und plötzlich waren wir am Drücker. Das 2:2 lag förmlich in der Luft. Zwei oder drei Minuten vor der Halbzeit passierte es dann. Ich bekomme einen eigentlich harmlosen Flachschuss aus ca. 20m auf den Kasten. Der Ball springt kurz vor mir, auf dem klitschnassen Rasen, noch einmal auf, war aber trotzdem normalerweise ein locker zu haltender Ball weil kaum Druck dahinter war. Doch statt ihn sicher zu fangen lass ich ihn prallen. Zum Glück springt er nur gegen den Pfosten, doch im Nachgreifen hau ich mir ihn selber rein. So gings dann mit 1:3 in die Pause und das Spiel war gelaufen. Am Ende stand es 1:7 und auch bei den nächsten Toren hab ich nicht die beste Figur gemacht. Da lief dann alles schief.
    Ja das kenn ich! Wenn man einmal daneben greift geht dann alles schief! Bei unserem Spiel war das extrem fatal, 3:0 haben wir geführt! Dann hab ich den 1. Fehler gemacht, und dann ging es immer weiter! mit 3:3 ging es dann in die Halbzeit (ich war an allen 3 Toren schuldig!) Naja, das Spiel endete mit 7:3 für den Gegner! Und unserer härtester Konkurent hat an diesem Spieltag verloren, das heißt wenn wir gewonnen hätten, wären wir 2 Punkte vor denen und somit 1. gewesen-.-

  2. #2
    Torwarttalent Avatar von Gigi Buffon96
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Brebach
    Beiträge
    59

    Standard

    Bei mir war das in einem Pokalspiel im Juni letztes Jahr einer zieht aus 20 Meter ab ich lnke den ball spektakulär wie einige sgaten zum eckball und vom Held wurde ich zum Trottel

    Der Eckball wurde geshcossen ich lauf raus will den wegfausten aber ich treff den Ball falsch und der geht ins Tor so ein dummes Tor da war es sowieso nicht mehr so schlimm denn wir lagen schon dank einen elfmeter und 10 meter schuss 2:0 hinten

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Ich hab mir gestern eins geleistet, war irgendwie voll nciht mein Tag aufjdenfall kommt ein Ball aus ca 20 Metern dieser hatte die Flugbahn das er drüber ging ich sprang nur leicht hoch und hörte nur "Klong" Unterlatte und er lag im Tor ganz klar meine Schuld da ich die Arme nicht ausgestreckt hatte und das bei meiner Größe...
    War mein schlechtestes Spiel woran ich mich erinnern kann.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #4
    Torwarttalent Avatar von Gigi Buffon96
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Brebach
    Beiträge
    59

    Standard

    Das war nicht nur ein Patzer beim turnier hab noch weitere 2 gemacht war total verunischert damals

    2 Schüsse aus 20 Meter der sollte drüber oder daneben gehen aber der ist 2 mal ins tor gegangen

  5. #5
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=7IvYu...eature=related

    Das ist einfach nur geil. das nenne ich mal dumm.

  6. #6
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ich nehme das einfach mal als Eigentor.

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-grunbach.html

  7. #7
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Was dazu noch irregulär ist.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  8. #8
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Nähe Braunschweig
    Beiträge
    38

    Standard

    ungefähr 40-45 meter freistoß,kam relativ schlecht an,ich ging entgegen und hatte den ball,plötzlich spür ich irgendwas an meinem kopf und hatte dazwischen nur weiß gesehn,höre lachen und drehe mich um und drin war er -.-*
    wir sind trotzdem weitergekommen,gott sei dank sonst hätten die mich fertig gemacht ^^
    das sind die momente wo du im boden versinken könntest..

  9. #9
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    Rosendahl
    Beiträge
    92

    Standard

    Mein dümmestes Gegentor lief so.

    Wir lagen in Führung und ich bekam den Ball. Da es ein relativ hektisches Spielchen war hab ich den Ball am Fuß gelassen und wartete bis der Gegner kommt. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt wohl nicht richtig auf der Höhe und hab somit zu lang gewartet. Der Stürmer nahm mir den Ball vom Fuß und stand somit blank vorm Tor. Ich habe mich noch hinter her geschmissen und ihn erst am Fuß festgehalten. Hab aber auch schnell wieder losgelassen, da ich sonst wohl die Rote Karte gesehen hätte. Naja somit war das ding dann drin.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gegentor Kahn
    Von Keeper_DB im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 20:06
  2. EURO: Gegentor Portugal
    Von karle im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 20:13
  3. 1350 Minuten ohne Gegentor
    Von Sadik Varol (Killer) im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.2003, 13:41
  4. Gegentor von Kiraly
    Von Gerry im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 11:08
  5. Kahn Gegentor
    Von Thomas im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2001, 14:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •