Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 427

Thema: Dümmstes Gegentor

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2

    Standard Eigene Patzer

    ich hab auch schon n paar heftige dinger bekommen....das schlimmste war in einem freundschaftsspiel........da kommt ne flanke ich dacht ich sei ganz schlau bin 2 schritte nach vorn gegangen weil ich natürlich dachte der kommt in meine richtig.aber nein was passiert, der ball kommt mit einem ganz fiesen schnitt aufs tor.ich musste gegen die sonne gucken will das dinge im nachintenfliegen wegboxen, und hau mir die pille selber rein.besser im freundschaftsspiel als im punktspiel..hoffe ihr könnt auch n paar witzige patzer hier rein schreiben.nur mut
    Tschüß,viel spaß



    Nachricht bearbeitet (11-08-04 21:53)

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    130

    Standard Re: eigene patzer

    Eckball, mein Verteidiger steht am kurzen Pfosten. Der Ball kommt direkt auf diesen kurzen Pfosten geflogen, ich rufe: Tormann. Mein Verteidiger köpft dennoch... und haut mir das Ding rein.

    Blöd gelaufen!


  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von toe
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    449

    Standard Re: eigene patzer

    Es war ein Platz, der den Namen kaum verdient hat. Acker trifft es eher und ich hatte mir in dem Spiel schon zwei dumme Gegentore gefangen, weil der Ball absolut unberechenbar war.

    Der Ball geht als Kerze steil in die Luft und senkt sich in meinen Strafraum. Ich steh an der 5er und ein Gegenspieler an der 16er Grenze. Der Ball wird etwa beim 11er Punkt aufkommen. Ich geh raus, mein Gegner sieht das und geht nicht mehr drauf. Daraufhin denk ich mir: Klasse, dann musste ja nicht mehr retten, lässte den halt aufkommen und fängst ihn dann. Gehe wieder ein paar Schritte zurück. Der Ball springt auf, verspringt seitwärts und hoch über mich drüber und ihc hab keine Chance, ranzukommen. Tor.

    Das Spiel ging 3:3 aus und 3 von 6 Toren sind auf den schlechten Platz zurückzuführen. (2 Gegentore und 1 von uns.) Das letzte war aber ganz klar mein Fehler.



    Nachricht bearbeitet (11-09-04 08:59)
    1993-1997 SV Hage
    2003-2004 TuS Eversten
    2004-2007 SG Siegen-Giersberg
    2007-2008 TSV Siegen
    seit 2009 SV Hage

    seit 1899 SV Werder Bremen

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    269

    Standard Re: eigene patzer

    war in nem freundschaftsspiel-zum glück

    ecke aufn kurzen pfosten, genau auf meinen man den ich dort hingstellt hab, naja hab eigentlich scho abgschlossen ghabt, weil ich gedacht hab er köpft ihn weg, aber er geht auf die seite, weil er dennkt de ball geht ans außennetz, aber der ball geht an seine seite u von dort ins tor-peinlich, aber es ging ja zum glück um nix.
    bei dem spiel haben wir 4 tore gefangen, so dumme bekomme ma in de ganzen saison normal net.

    ich habn ball, will ihn quer übern platz zum mitspieler schlagen, bleib im boden hänge u der ball geht nur halbhoch, der stürmer läuft in den ball u hautn ins tor. des war des 2. tor.

    des 3 war zweikampf zwischen verteidiger u stürmer am 5 metereck, beid kommen zu fall u machen im liegen weiter, mei verteidiger will den ball weghaun u trifft unhaltbar ins lange eck

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    157

    Standard Re: eigene patzer

    Also mein dümmstes Gegentorwar zwar im Tranining aber ich glaub das ding ist dennoch amüsant.

    Also: Wir haben ein Trainingsspiel gemacht, und einer hat vom 16er eck aus geschossen. Ich hab mich in den langen Winkel geschraubt und das Ding gefangen. Alle am Rufen: Super gehalten...Klasse usw. Dann wollt ich das Ding zum Mitspieler werfen. Hat aber nicht geklappt hab ihn am Hinterkopf getroffen und der BAll springt wqie ein Pflummi über mich ins Tor. Wir haben auf dem Boden gelegen vor lachen

    Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf

  6. #6
    Blickfeld Avatar von Chewie
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    543

    Standard Re: eigene patzer

    Letzten Samstag:

    Ball kommt ziemlich flott in den 16er und wird so bei 12 Meter rechts von mir aufticken. Allerdings war regennass und ich hab ihn unterschätzt......

    Der Ball segelt also an mir vorbei, n Gegner muss nur noch den Fuss hinhalten uns zack........war das Ding drin...... )

    Naja, wir sind halt auch nur Menschen.....


  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    133

    Standard Re: eigene patzer

    mein dümmstes gegentor war auch in einem trainigsspiel
    es kommt ein langer flacher ball in meinen 16er ich ruf ganz laut torwart und will den ball elegant mit dem fuss stoppen
    leider habe ich den fuss zu weit oben und der ball rollt unter meinem fuss ins tor

    und noch so ein blödes dingen

    ich vorher 60 min torwarttrainig gemacht und war vollkommen plat
    habe mich aber trtzdem zum trainigsspiel ins tor gestellt
    gleich der erste ball der auf das tor kommt war ein flacher hart geschossener kullerball
    hätte ihn nur aufnehmen brauchen
    aber was mache ich
    stelle mich breitbeinig hin und will den ball aufnehmen verliere aber dabei das gleichgewicht und fall nach vorne und der ball rollt unter mir durch ins tor


    danach brauchte ich für gute laune nicht mehr zu sorgen :-)


    seitdem heissen bei uns die kullerbälle upsbälle



    Nachricht bearbeitet (11-09-04 16:53)

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    170

    Standard Re: eigene patzer

    Ein flacher, hart geschossener Kullerball?

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    133

    Standard Re: eigene patzer

    ironisch gemeint :-)


  10. #10
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    61

    Standard Re: eigene patzer

    letzten Sonntag beim Meisterschaftsspiel. Wir waren bis zur 90 Min. 1-0 in führung. Der Mittelfeldspieler lässt aus ca. 30 m den Gegner schiessen ich springe in die Ecke geh mit einer Hand. Fuck flatterball schwups vorbei und voll ins Lattenkreuz. 1-1 Das war denn scheisse.

    Bin gerade in die 3. Liga aufgestiegen

  11. #11
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    432

    Standard Re: eigene patzer

    Hm, also mir ist och nie ein Fehler unterlaufen. Bin ein perfekter Torhüter ohne Aussetzer o.ä. ...^^ Ok, Scherz...

    Spielten direkt nach unserem Abstieg aus der Niedersachsenliga (B-Jgd) gg den Abstieg. Mussten ca. 2 Spiele vor Ende der Saison gg den Lüneburger SV spielen. Ein Sieg hätte den Klassenerhalt bedeutet.

    70min: Wir gehen mit 2:1 in Führung.

    78min: Hohe Flanke von der linken Seite. Ca. 2m von der Torlinie und ca. 16m vom Tor antfernt. Ich sehe die Flanke kommen, hebe den Arm um anzudeuten, dass der Ball weg ist, gehe schon hinters Tor und... guck blöd weil der Ball ins Tor gegangen ist. WIE es passiert ist, weiß ich bis heute nicht. Irgendwie tut das keiner. Weil eigentlich war der Ball schon lange im Aus, aber hat sich trotzdem ins Tor gedreht. Komisches Ding war das...!%-)

    Na ja, jedenfalls ging das Spiel dann 2:2 aus. Aber den Klassenerhalt haben wir trotzdem geschafft...

  12. #12
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    170

    Standard Re: eigene patzer

    @ TheSchalker: Wo spielst du?

  13. #13
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    20

    Standard Re: eigene patzer

    Ok, 80zigste min. Der Wind peitschte durch die Fussballanlage. Einsam stand ich da, die Gefahr vor Auge. Die Sonne im zenit die Gegner noch weit entfernt, nicht ahnend, welche Gefahr da auf mich zukommen würde. Ich war auf einiges gefasst, die Handschuhe waren schon genässt und gut verklettet. Da geschah es, Ballverlust am anderen Strafraum, befreiungsschlag, der Ball wurde mit druck flach über die asche geschossen und niemand griff ein. Als der ball den Mittelkreis passierte (mit immernoch nem guten Tempo ) lief ich raus. Kein Mitspieler hat sich da verantwortlich gefühlt. In Höhe von gut 30m vorm Tor schmeisse ich mich in den Ball und zieh voll ab, im gleichen moment ist ein Gegenspieler da und grätscht auch voll in den Ball. Ich hab den so geil angeschossen das der ball dann direkt weiter in meinen Kasten weiterkullerte. Kein Mensch hat da eingegriffen. Ich häte gern allwerdings musste ich mich erstmal aus dem Gegenspieler entknoten ;(


    Kurzform, Torwart grätscht 30 m vom Tor in den Ball, schiesst den Gegenspieler so cool an das der Ball ins Tor fällt...
    So in etwa. war der knaller...

  14. #14
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    432

    Standard Re: eigene patzer

    @ adwiti

    Hab zu der Zeit noch beim VfL Stade gespielt. Warum fragst du?

  15. #15
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard Re: eigene patzer

    hey.......
    na da hab ich auch nen klasse klops von mir beizusteuern, war das erste saisonspiel, naja am abend vorher hatte nen kollege geburtstag und das ging länger als gedacht. naja prompt gab es in der 2. min. nen handelfer gegen uns, schiri pfeift nicht aber der schütze läuft an, ball kommt locker geschossen so 2 meter neben mich. ich reagiere zu spät und mir rutscht der ball durch. naja war aber auch nen wachmacher, danach hab ich noch einiges rausgeholt.

  16. #16
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    46

    Standard Re: eigene patzer

    Hehe, ich hab auch noch zwei, beide in Punktspielen:

    1)
    Freistoß vom Gegner aus ca. 25 metern halb links (vom Tor aus gesehen).
    Ball fliegt flach in meine linke Ecke, es war extrem Windig. Als geschossen wurde bin ich in die Ecke gejoggt und habe die Hände gehoben um zu signalisieren das der Ball neben das Tor geht und alles sicher ist - was passierte? Der Wind gab dem Ball so ein Effet das er sich Zentimeter neben meinem linken Bein ins Tor gedreht hat - uhhh war das peinlich. War jedoch das 3:0 fürn Gegner, von daher nicht mehr soo ärgerlich.

    2)
    Punktspiel, 92 Minute:
    Schuss aus ca. 16 Metern genau auf Kopfhöhe, Spielstand 0:0.
    Ich will den Ball mit einer Hand weglenken, keine Ahnung wieso - hät ich gut fangen oder fausten können. Auf jedenfall treff ich den Ball nur so mit der flachen Innenhand das ich ihn mir voll unter die Latte haue, oh weia , das war richtig peinlich, vorallem weil es der Tabellenführer war.

  17. #17
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    7

    Standard Re: eigene patzer

    Der gegnerische Torwart schlägt den Ball, auf einem viel zu kleinen Platz, ab und ich versuch noch dran zu kommen, komm mit den Fingerspitzen dran, lenk ihn gegen die Latte, bekomm ihn im Fallen dann aber an die Hacke und leg ihn mir selber rein... Natürlich wählte der Ball auch noch den Umweg über mein Gesicht. Irgendwie dumm...

    Dauert mir zulange, das alles zu schreiben.

  18. #18
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    170

    Standard Re: eigene patzer

    @theSchalker: Komme aus Lüneburg, aber nicht von der LSV.

  19. #19
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    61

    Standard Re: eigene patzer

    ball kommt von weit sehr hoch ich gehe raus und will ihn nach dem abpraller halten der Ball springt über mich drüber und Tor

    Bin gerade in die 3. Liga aufgestiegen

  20. #20
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    368

    Standard Re: eigene patzer

    pokalspeil ... aber so eins was man unter derby verstehn könnte ... und naja son hin und her gespiele vom gengner vor unserem 16ner und ich steh zuwiet vorm kasten und zack der schießt.....natürlich nen hoher ball ... komm natürlich net dran und drin is das ding! und das 2 mal in dem spiel! das war mir aber echt ma richtig peinlich! vorallem weil das mein alter verein war! seitdem hab ich mein stellungsspiel etwas verändert! ^^

  21. #21
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    82

    Standard Re: eigene patzer

    Hallo,

    hab mir am WE bei einem wichtigen Spiel einen super Scheiß Ding geleistet und bin jetzt ziehmlich fertig!!!
    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich das blöde Gegentor und somit die Niederlage schnell vergessen kann!?

    Danke....

    Grüße

    Funny

  22. #22
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard Re: eigene patzer

    ganz einfach (sagt sich so leicht) net mehr großartig drüber nachdenken. musst dir einfach ne einstellung angewöhnen das fehler nun mal passieren, analysiere sie nachher mit deinem trainer und dann muß gut sein. wenn du weißt was du falsch gemacht hast, versuch es halt beim nächsten mal besser zu machen. fußbal ist nur nen spiel, wenn feldspieler nen fehler machen wird auch nur selten groß drüber gerdet.

  23. #23
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    18

    Standard Re: eigene patzer

    der ball kommt langsam paralell zu mir gerollt wollte das ding so hammer feste weghauen weil ich auch schon wütend genaug war holte volle kanne aus und treff den ball nur ganz leich und klaaaaaaatsch wer war im tor???? der ball!!!! peinlich peinlich

  24. #24
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard Re: eigene patzer

    also nen rückpass? na solltest dir dann einfach vornehmen von jetzt ab konzentrierter an so etwas ranzugehen. fehler macht jeder mal, da heißt es dann an sich "mund abwischen und weitermachen".

  25. #25
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    41

    Standard Re: eigene patzer

    Hallo!

    Ich hab auch was beizutragen:

    Wir spielten ein Freundschaftsspiel (aber gegen Männer), es schüttete aus Kübeln. Der Rasen war ziemlich lang. Ich war schon Nass bis auf die Unterwäsche und mir tropfte der Regen nur so runter.

    Plötzlich kommt eine verunglückte Flanke von halb-rechts. Der Ball flog in sonem kleinem Bogen hoch auf mich zu. Ich war völlig unbedrängt und dachte, ich gehe dem Ball noch zwei drei SChritte endgegen und fang ihn locker ab. War auch richtig viel Zeit. Ich hüpfe so leicht hoch will in cool abfangen und da ist es passiert. Flutsch und er war durch die Handschuhe direkt ins lange Toreck gesegelt!!! Voll peinlich! Mit etwas Glück wäre er noch vorbei gegangen.

    War aber nicht so schlimm, weil es schon 5:0 oder so stand.

    a-girl

  26. #26
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard Re: eigene patzer

    mein schlimmster patzer........da fällt mir ganz klar diese situation ein: in der halle - der gegner führt 2:1, wir kriegen einen freistoß an der durchgezogenen linie (strafraum), mein mitspieler spielt einen rückpass auf mich, ich will in stoppen und er kullert mir unterm fuß durch.......peinlich! naja wenigstens ist an dem gleichen tag einem anderen torwart dasselbe passiert.

  27. #27
    Amateurtorwart Avatar von keula
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hengersberg
    Beiträge
    341

    Standard Re: eigene patzer

    Punkt spiel in der C-jugend. Freistoß für den gegner auf einen platz der auch diesen namen nicht verdient. Er schießt. lässt ihn fies aufspringen ich geh runter um in aufzunehmen und der ball segelt über mir drüber und ins netz. das spiel ist dann 7:4 für die anderen ausgegangen

    In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

    2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

    "A guada, wirft se ned..."

  28. #28
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    222

    Standard Re: eigene patzer

    Also ich hab letzte saison ein Eckball Tor bekommen.War auch ziemlich peinlich. An dem Tag hats ziemlich stark gewindet und es gab, vom Tor aus gesehen rechts, ne Ecke. Der Schütze war auch noch Linksfuß und der Ball würde sich dann also vom Tor weg drehen. Jedenfalls schlägt er die Ecke und der Ball kommt so Richtung 5er Grenze. Ich denke mir: "Den haste". Und geh raus um ihn zu fangen und dann kommt aufeinmal ein Windstoß und der Ball dreht sich ins lange Eck direckt unter die Latte. Sowas war mir echt nochnnie passiert. Wir haben das Spiel dann mit 3:1 verloren.

  29. #29
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Standard Re: eigene patzer

    Na, da kann ich mithalten: Wir hatten mal nen Freundschaftsspiel, und es steht 2:1 für den gegner. Ich krieg einen Rückpass und hätte ihn nur nach vorne zum Mittelkreis schlagen müssen, wo 2 unserer Spiler Mutterseelenallein standen. Aber das war mir natürlich zu einfach, wollte hinten rumjungeln und nen lässigen Pass zum verteidiger spielen. Hab leider nicht bemerkt, dass fast genau zwischen dem und mir ein gegner stand, der den Pass natürlich abgefangen und ins Torgeschoben hat.Mein Trainer tobte. Haben dass Spiel dann 3:2 verloren und ich war für ein Paar Tage der Depp.

    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  30. #30
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    99

    Standard Re: eigene patzer

    Mir hat ein Verteidiger einen hohen Rückpass gespielt. Ich durfte den Ball ja nicht mit der Hand nehmen und nahm ihn mit dem Kopf. Ich traf den Ball falsch und der Ball senkte sich genau unter der Latte ins Tor.

  31. #31
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    309

    Standard Re: eigene patzer

    Verteidiger spielte nen Rückpass, ich bin aus dem 16er raus und wollt ihn weit schlagen. Treffe ihn aber nicht richtig, schlag ne Kerze, und die fällt (natürlich!) dem Stürmer direkt vor den Fuß, der schiebt ihn dann rein.


  32. #32
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    432

    Standard Re: eigene patzer

    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod :-)

    Mein Junge, es heißt immer noch 'wegen eines Patzers'. Wenn du hältst wie du sprichst bist du ne echt arme Nudel.

  33. #33
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    191

    Standard Re: eigene patzer

    Naja, entweder ist deine Definition von Patzer eine andere als bei uns, oder du kannst net so ganz viele Spiele gemacht haben.
    Wenn einer seit 20 Jahren im Fußballtor steht, hat er sich auch schonmal ne Schraube gefangen.

    Hier könnte ihre Werbung stehen

  34. #34
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    432

    Standard Re: eigene patzer

    Mod, wo bleibst du nur? Bitte nimm dieses Übel von uns...

  35. #35
    Amateurtorwart Avatar von keula
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hengersberg
    Beiträge
    341

    Standard Re: eigene patzer

    jeder macht mal Fehler. Ich schätze das Caprisonne seit der Vorbereitung 2005 im Tor steht und 7 Jahre alt ist nach seinen Beiträgen.

    @caprispacko.
    wie alt bist du jetzt in wirklichkeit


    Jetzt nochmal zum richtigen Thema:

    Mein fReund hat mir mal von seinen patzern in der D-Jugend erzählt lol

    Einen hab ich mir rausgepickt. Der gegner schoss nen Ball ganz leicht auf sein Tor denn er problemlos aufnehmen konnte. Er ging dann bis zur 16er Linie und wollte ihn ausschießen. er holte aus kickte den Ball traf in aber nur ganz leicht mit dem Schienbein und der ball kullerte langsam bis zum Seiten aus bekam aber dann so einen drall das er noch zur ecke ausging.

    dumm gelaufen

    In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

    2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

    "A guada, wirft se ned..."

  36. #36
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    432

    Standard Re: eigene patzer

    Denke auch eher, dass er so um die 12 ist und er auch täglich nur 1h an den PC darf, weil Mutti sonst böse wird. Deshalb gibt es auch nur Phasen, in denen er postet :-D

    Ja, der Schalker verreckt bald. Bla bla...



    Nachricht bearbeitet (08-24-05 11:18)

  37. #37
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    432

    Standard Re: eigene patzer

    Woher weiß er das? :-D

  38. #38
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    354

    Standard Re: eigene patzer

    torwart.de könnt ihr den sperren ??? bitte! der nervt hier ehrlich jeden

  39. #39
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    62

    Standard Re: eigene patzer

    junge des ist doch peinlich so was mit 16!!!

  40. #40
    Torwarttalent Avatar von Cech
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mettingen
    Beiträge
    57

    Standard Re: eigene patzer

    lass mal beim thema bleiben
    hab auch noch nen feinen:
    Schuß aus 30 Meter...kam mehr als Flanke, also in hohem Bogen
    ich stehe 2m vorm tor, hätte 2,3 schritte nach vorne gehen und ihn direkt außer Luft fangen müssen..bleibe natürlich stehen
    fang den Ball kurz bevor er den Boden und meine Füße berührt und er rollt über die Handflächen durch meine Beine ins tor *lol*
    "Ich bin kein Fußballer...ich bin Torwart"

  41. #41
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    187

    Standard Re: eigene patzer

    Gestern erstes Spiel gegen ne Kreisligamannschaft. Unser rechter Verteidiger lässt den spieler durch der legt ihn sich zu weit vor, bekommt ihn aber noch vor der Auslinie.Ich komm raus, wirf mich irgendwie vor ihn und mach die Augen zu wie des (noch) meine Angewohnheit ist und der Schiwbt ihn irgendwie vorbei, ich weiß noch nicht wie aber der geht rein.

  42. #42
    Amateurtorwart Avatar von goaly90
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    275

    Standard Dümmstes Gegentor

    Hey,

    wollt mal so fragen was euer dümmstes Gegentor war.
    Meins passierte vor 3 Jahren.Wir haben gegen den Tabellenletzten gespielt,mitte der 1. Hälfte kam so ein Kullerball,der kaum bis zum Tor kam,auf mich zu.Ich denk kein Problem,den hab ich...

    Ja dann war ich getunnelt Voll peinlich.
    Des Spiel haben wir 2:1 verloren.

    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

  43. #43
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard Re: dümmstes Gegentor

    Nix außergewöhnliches bisher. Hm...

    - einige Male von dem Pfosten aufn Körper oder Kopf und dann reingesprungen. Sieht man immer dumm aus, obwohl man nix machen kann.

    - Auf unebenen Plätzen wenn man den Ball mit dem Fuß nehmen will und der wahlweise drüber oder drunter kullert.

    Aber sowas richtig witziges, spektakuläres ist mir wirklich noch nie passiert.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  44. #44
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Re: dümmstes Gegentor

    Bei meinem ersten Spiel auf dem "richtigen" Feld (haben vorher immer 7er-Feld gespielt) lagen wir kurz vor Schluss 1:13 zurück und das war schon seeeehr frustrierend. Ich hatte keine Lust mehr und wollte den Ball ins Toraus werfen, hatte jedoch nicht bedacht, dass diesmal ein großes Tor hinter mir steht und habe den Ball schön in den Winkel geworfen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #45
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard Re: dümmstes Gegentor

    son thread gabs doch schonmal oder (,undertaker)?

    naja wenn nicht dann antworte ich trotzdem mal:

    in der halle liegen wir 2:1 zurück, letzte 30 sekunden. freistoß für uns. der abwehrspieler spielt mich an und mir rollt der ball beim annehmen unterm fuß durch....genau das gleiche ist aber einem anderen keeper auf dem tunier auch passiert, so wars am ende etwas weniger peinlich. zum glück hatte das tor keine schlimme folgen, weil wir so 3:1 verloren haben und ich denke nicht, dass wir noch das 2:2 gemacht hätten. naja ist zum glück schon fast 2 jahre her......aber fehlerfrei war ich den jahren auch nicht....naja nobodys perfect.

  46. #46
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: dümmstes Gegentor

    Naja ich hab in den letzten Wochen die Scheiße an den Händen pappen und bekomm ein Ei nach dem anderen. Heute kommt eine Flanke rein und mein Mitspieler hat nichts besseres zu tun den Ball aus fünf Metern aufs Tor zu köpfen, war zwar nicht stark geköpft aber plaziert und ich bin nicht mehr richtig hingekommen, war ein tolles Tor vorallem die Aussage warum ich nicht mitspiel war genial... Aber naja that´s Life...


  47. #47
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    122

    Standard Re: dümmstes Gegentor

    einmal in der halle bei einem rückpass richtig drübergehauen, hätte mich fast gelegt...und ein pass genau auf den gegnerischen stürmer, weil ich ihn mit meinem mitspieler verwechselt hatte

  48. #48
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    197

    Standard Re: dümmstes Gegentor

    Nimo schrieb:

    > in der halle liegen wir 2:1 zurück, letzte 30 sekunden. freistoß für uns. der abwehrspieler spielt mich an und mir rollt der ball beim annehmen unterm fuß durch....


    Eigentlich hätte das Tor ja nicht zählen dürfen, wenn du ihn beim Durchrutschen nicht berührt hast. Aus einem Freistoß kann kein Eigentor resultieren. Richtige Entscheidung: Eckball
    100 % Pro Klinsmann!!

  49. #49
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Bersenbrück, Niedersachsen
    Beiträge
    153

    Standard Re: dümmstes Gegentor

    Bei mir war es bei einem Hallenturnier in der D-Jugend. Zuvor hatten wir in der Halle immer auf die kleinen Handballtore gespielt, und es war für mich das erste Mal, dass wir auf die etwas größeren Tore mit Bande dahinter spielten. Der gegner hatte nach einem Gegentor Anstoß und schoss von der Mittellinie drauf. Der Ball ging etwas links von mir, ich dachte er geht sicher an die Bande und bereitete mich vor, den abprallende Ball aufzunehmen, doch er kullerte ins Eck.



    Nachricht bearbeitet (11-12-05 20:27)

  50. #50
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    nähe Hildesheim
    Beiträge
    180

    Standard Re: dümmstes Gegentor

    war vorletztes jahr in der B-jugend. spiel gegen Lammspringe, ich will eine flanke abfangen, mein verteidiger geht hoch, sieht mich nich, köpft an mir vorbei, ins tor.

    man war das peinlich....war ein wirklich schreckliches spiel...eiskalt und jeder schuss ein treffer.
    "Seelig sind die geistig Armen"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Gegentor Kahn
    Von Keeper_DB im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 20:06
  2. EURO: Gegentor Portugal
    Von karle im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 20:13
  3. 1350 Minuten ohne Gegentor
    Von Sadik Varol (Killer) im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.2003, 13:41
  4. Gegentor von Kiraly
    Von Gerry im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 11:08
  5. Kahn Gegentor
    Von Thomas im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2001, 14:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •