Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 427

Thema: Dümmstes Gegentor

  1. #51
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Re: dümmstes Gegentor

    @Maakayfan: Lahmspringe (oder so) bei Hannover?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #52
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8

    Standard Re: dümmstes Gegentor

    Haben gegen den Tabführer gespielt, hielten ganz gut mit,
    zweite Hz. steht 1:1 langer Ball in unsere Hälfte, ich raus ca. 18 m vor dem Kasten will den Ball wegkloppfen treff die Kugel die genau auf die "fresse" des Stürmers Bogen und drin. Na SUPER der liegt am Boden hat ne dicke Backe und die Kugel zappelt im Netz. 85 min. 1-2 und so blieb es.

    bis Saison 2002/2003 Feldspieler seit der Saison 2003/2004 Torhüter es wurde kein anderer "dummer" gefunden ;-) denke für das das ich erst mit 27 Jahren diesen Posten übernommen habe eigentlich garnichtmal ganz so übel bin

  3. #53
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard Re: dümmstes Gegentor

    @pizzapit
    naja hatte ihn noch leicht berührt (leider).

  4. #54
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    4

    Standard Re: dümmstes Gegentor

    also zum thema dümmstes gegentor kann ich euch auch was erzählen.
    vor ca 2,5 jahren(es war mein 1.jahr in der 1.mannschaft als stammkeeper) hatte der gegner einen freistoß aus knapp 20m.ich hab meine mauer zusammengerufen und wollte in der zeit als sie sich formierten noch schnell einen schluck trinken, damit ich in die handschuhe spucken konnte.ich hab mich dann rumgedreht zur flasche un war mit dem rücken zum spielfeld.als ich gerade ansetzen wollte zum trinken,hörte ich einen schuß uns als ich mich rumdrehte "flog"(er war nicht besonders stark geschossen) der ball an mir vorbei ins tor und ich hatte keine zeit zu reagieren.dies geschah alles innerhalb von ein paar sekunden....naja aus fehlern lertn man ja bekanntlich.dummerweise war es auch noch da 0:1...am ende haben wir dann aber noch 4:1 gewonnen.war wohl das hallo-wach erlebnis für die andren:-)
    das war das dümmste gegentor,dass ich je gekriegt hab.

  5. #55
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    nähe Hildesheim
    Beiträge
    180

    Standard Re: dümmstes Gegentor

    @paulianer

    jup, bei hannover, wir haben uns auch schon im icq über elfmeter unterhalten.
    "Seelig sind die geistig Armen"

  6. #56
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Re: dümmstes Gegentor

    Ah okay, du bist das. Dein Name im ICQ war nur anders
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #57
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard Re: dümmstes Gegentor

    so viel, das ich se gar nicht alle aufzählen kann :-)

    mal im Ernst, also so ne richtige Gurke hat wohl jeder schon bekommen.
    Aber das berümte Tor was Janker mal im Derby gegen 1860 geschossen hat, (der Keeper fängt den Ball, läuft raus und wirft den Ball vor sich auf den Boden und der Stürmer kommt von hinten nimmt ihn sich und schiebt ein) den hab ich 97 schon mal gugen lassen.

    Und das war in meinem ersten spiel in der Landesliga Sachsen.
    Wir haben dann auch 1:0 verloren.
    Ich dachte der Trainer frisst mich auf. Hab mich dann auch wieder den rest der Saision auf der Bank Platziert. lol
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  8. #58
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    37

    Standard Re: dümmstes Gegentor

    ein dümmstes gegentor kann ich zwar nicht bitten, aber meines ist auch nicht schlecht.

    wir haben dammals als es regnete gespielt, der stürmer spielte mich gekont aus, schoss aufs tor, aber da der boden tief war blieb der ball AUF der linie ligen,ich wollte den ball weg schlagen, das habe ich auch gemacht, leider habe ich meinen Liebero getroffen und von ihm sprang der ball ins tor!!!!!!!!

  9. #59
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    32

    Standard Re: dümmstes Gegentor

    nach flanke (von mir aus gesehen) von links, kommt der ball hoch aufs lange eck, ich hatte vom zu langen in die luft gucken schon leicht die orrientierung verloren, fing an zu denken:

    lenk ich den ball über die latte
    lenk ich den ball am tor vorbei
    fang ich den ball
    klatsch ich ihn nach vorn ab?

    ich wollte ihn fangen und der rutscht mir durch die hände in den winkel-tolle wurst!

    3:1 für den gegner, das spiel war entschieden, nachdem ich kurz zuvor den elfer hielt.

    seit 1988 Medizin Buch, dort wo Pieckenhagen began heutiger Name: Blau-Weiß-Buch

  10. #60
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    262

    Standard Re: dümmstes Gegentor

    Also letzten sonntag, wir lagen 4:1 hinten, eckball,flach, dann ewiges rumgestocher, am 5 meter raum, dann kullert ball zu mir, stürmer hinterher, ich
    konnte aus zeitgründen nicht hände nehmen, also will ich den ball volle wucht nach vorne dreschen, und schieße genau auf den stürmer und ball im Tor,
    Am ende 6:1 verloren, halt wie immer !!!


  11. #61
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    222

    Standard Re: dümmstes Gegentor

    naja meins war C-Jugend oder so. Auf jedenfall wars ne 1gegen1-Situation. Der Stürmer kam frontal auf mich zu und schißt und irgendwie muss ich den Ball so berührt haben das er Senkrecht nach oben flog. Un dann sin der Stürmer un ich zusammen geknallt. Ich denk mir noch: "Scheiße wo ist der Bal" und steh auf um mich umzuschauen, da fällt mir des ding aufn Kopf und senkt sich genau in den Winkel, iher hättet meinen Gesichtsausdruck sehen müssen ich glaub so dumm hab ich noch nie aus der Wäsche geguckt. Hat scheinbar auch ziemlich lustig ausgesehen wie ich mich um die eigene Achse gedreht hab und den Ball gesucht habe.

  12. #62
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    309

    Standard Re: dümmstes Gegentor

    naja, heut hab ich auch ein saublödes bekommen, aber ob es das blödste was weis ich net:

    Halbhohe Flanke vom linken Sechzehnereck, auf höhe des Elfmeterpunkts steht ein Gegner. Ich geh raus, fasse daneben un der Ball fällt dem Stürmer direkt vor die Füsse. War das 0:1, haben 5:3 gewonnen.

  13. #63
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    387

    Standard Re: dümmstes Gegentor

    ich hab heut eine ecke ins eigene tor gefaustet ich vollidiot.
    Ein Mann ohne Ziele ist wie ein Pfeil ohne Spitze
    (Vitali Klitschko)

  14. #64
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    187

    Standard Re: dümmstes Gegentor

    So was Katastropheles hatt ich auch noch nich... Naja am ersten Spieltag war n blödes. Da hat ein Gegnerischer Stürmer geschossen, flach und nich allzu hart und ich geh davon aus, das der daneben geht also heb ich die hand und des ding kullert neben mir ins Tor... war echt nich lustig... Und letztes Wochenende hab ich einen unterm Körper durchrutschen lassen in bester Olli Kahn Manier!!!

  15. #65
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    535

    Standard Re: dümmstes Gegentor

    Naja letzte Woche hab ich mir den Ball quasi selber reingehauen...seitdem Patzer weiss ich das Flugeinlagen ala Tim Wiese bzw. Olli Kahn völlig unnötig sind...Freistoss von der rechten Seite(von mir aus gesehen) aus gut 20 Metern auf das lange Eck...normalerweise läuft man so einen Ball ab und fäustet ihn weg...aber ich depp mein das ich jetzt fliegen muss und übergreife mit der Faust den Ball und hau ihn anstatt neben oder über das Tor in das Tor rein...naja ich bin noch jung und aus Fehlern lernt mann...heute wiedermal zu null gespielt auch einer Flanke unterlaufen aber komischerweise hat köpfen die denn Ball dann immer an die Latte *gg*

  16. #66
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1

    Standard Re: dümmstes Gegentor

    also das mit den dummen gegentoren kenn ich auch nur zu gut.
    Stand das aller erste mal im tor (in der Halle) und die gegner machen nen anstoß direkt auf mein tor. ich stand ein bischen zu weit draußen und der ball sausst über mich hinweg und geht ins tor. ich glaub so überrascht und bescheuert hab ich in meinem leben noch nie geguckt.
    ein zweites mal haben die gegner auf tor geschossen und ich hatte den ball vor der linie, bin aber so dusselig und dreh mich zum tor hin als ich aufstehen will- war natürlich ein tolles Tor!

  17. #67
    Amateurtorwart Avatar von Moreira
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Trebnitz bei Zeitz
    Beiträge
    226

    Standard Re: dümmstes Gegentor

    Bein meinem ersten Spiel vor einem Jahr.
    Da hab ich ein tor aus 30m gefangen.
    Hatte den dreh noch nich so richtig raus und stand zu weit vor dem Tor war aber trotzdem ein guter schuss.
    2004-2006 SV Teuchern
    ab 2005 VFB Nessa
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB

  18. #68
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    21

    Standard Re: dümmstes Gegentor

    ja, auch wenn ich bisher eher selten in der halle gespielt habe - das tollste Tor habe ich in eben dieser bekommen.

    Ok, die Situation war dumm, weil 3 Gegner frei vor dem Tor waren... naja, der rechte von ihnen (von mir aus) hatte den Ball, ich komm rausgelaufen, Beine zu damit ich keinen Tunnler bekomme, strecke die H?nde sch?n aus und schlittere ihm ein kleines St?ck entgegen.. er schiesst, ich reiss die Hand hoch und erwisch ihn noch, kann ihn sogar nach links wegdrehen.. und w?hrend ich aufstehen will springt der Ball einem anderen Spieler vor die F??e, ich hechte nach, erwische den Ball der normal daneben gegangen w?re noch mit den Fingerspitzen und hau ihn rein...

    dank diesem tollen Reflex kamen wir dann erst im "Elfern" ins Halbfinale, da hab ich zum Gl?ck nicht ein einziges Tor bekommen...

    Ein anderes Mal hab ich (am Rasenplatz) beim Spielstand von 1:1 bei einem Freisto? von uns gedacht ich h?tte Zeit und habe mich umgedreht, um schnell einen Schluck zu trinken und schnell ein paar unserer "Fans" (in der Jugend sinds nicht viele aber ein paar sinds doch) zuzuwinken, da kommt pl?tzlich ein Konter und ich erwisch den Ball erst als er schon hinter der Linie ist...

    Naja, es war peinlich aber man kann das nicht ?ndern
    1999 - 2006 SC Kronstorf Jugend, seit September 2006 Union SV Wolfern, Bezirksliga Ost

  19. #69
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    151

    Standard Re: dümmstes Gegentor

    Ich wollte ein bisschen ?bertrieben nach einem Ball hechten, denn ich so locker gehabt h?tte, bin weggerutsch und der Ball war drin...! Tja...Da wollt ichs halt besonders sch?n machen und dann sowas...! Naja, the Showq must go on....! *grins*

  20. #70
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    26

    Standard Re: dümmstes Gegentor

    also bei mir war das peinlichste gegentor, wo mein innenverteidiger mich halb hoch anspielte und ich den ball erst aus reflex mit der hand nehmen wollte, jedoch nahm ich die dann wieder weg, weil ich dachte, den darfst du doch nicht in die hand nehmen und dann ging der ball durch meine beine ins tor.. sah mega lustig aus.. wir haben aber 3.1 gewonnen... *grins*

    ich waere am liebsten aussem stadion gelaufen!!!
    gruss

  21. #71
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Imgenbroich
    Beiträge
    17

    Standard Re: dümmstes Gegentor

    hab auch schon so einige dicke dinger hinter mir..das passiert aber jedem torwart in jeder liga..kann man nix machen..
    einmal is mir der ball unterm fuß durchgerollt..ein anderes mal stand ich zu weit vorm kasten..
    was aber kaum ein feldspieler versteht ist, das man bälle die vom eigenen mann kommen eigentlich nie hält, da man ja gar nicht drauf gefasst ist..
    letzte saison hatten wir 4 eigentore.das spektakülärste war ein schuss aus ca. 22 metern..gegnerischer spieler spielt den ball von der seite ins hinterfeld..einer unserer abwehrspieler läuft gerade auf den ball zu und will ihn raushauen..der ball verspringt ihm aber und er ballert das ding bei mir genau in die ecke..hat sich sogar noch reingedreht..unhaltbar..

    1990-1994 FC Imgenbroich 1994-1996 Hertha Strauch 1996-1998 Alemannia Aachen 1998-2004 TV Konzen/Germania Eicherscheid(Spielgemeinschaft) 2005- ??? TUS Schmidt

  22. #72
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    110

    Standard Re: dümmstes Gegentor

    das ist jetzt schon 12 jahre oder so her, da hab ich zugeschaut bei nem turnier. der torwart fängt den ball, will abschlag machen und läuft 1-2 schritte zurück, da merkt er dass er hinter der torlinie steht. ich war zwar erst e-jugend damals, aber daran erinnere ich mich noch genau.

  23. #73
    Freizeitkeeper Avatar von Boesi
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Odelzhausen
    Beiträge
    30

    Standard

    Mein blödestes Tor war ein Freistoß aus ca. 20m halbrechts. Ich hatte keine Mauer gestellt, also freie Sicht zum Ball. Der kommt hoch angeflogen und ich wollt ihn locker mit einer Hand über die Latte lenken. Voll danaeben gelangt und das Ding schlägt unter der Latte ein. Meine Mitspieler waren genau so verdutzt wie ich. Mein Libero meinte ich hätt ihn nur fangen müssen. Das wär locker gegangen, denn er war nicht schrf geschossen. Spielende 3:2 für uns nach 3:0 Führung.
    Geändert von Boesi (18.10.2006 um 09:26 Uhr)

  24. #74
    Freizeitkeeper Avatar von Diablo
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2

    Standard

    Mein dümmstes Gegentor:

    Freistoß aus gut 25 Metern, aus halb rechter position. Ball Kommt, ich stehe auch gut, und kann Ihr so fangen. Ich mir schon keine Sorgen gemacht. Da Tickt der Ball vorher noch(da hab ich mit gerechnet). Der Ball tick aber so merkwürdeig auf dem Rasen auf, dass er (fast) weiter rollt... Damit hab ich natürlich nicht gerechnet uns seh ziemlich Dumm aus, auch wenn ich nichts dafür kann...

    Michael

  25. #75
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Ich hatte vor Jahren eine eins-zu-eins Situation. Der Gegner am 16-er mittig und ich stand am Elfmeterpunkt. Da sich diese Situation urplötzlich aus einem Fehlpass meiner Verteidigung ergab, hatte ich keine Zeit den Gegner richtig unter Druck zu setzen, somit war ich erst auf dem halben Weg nach draußen. Er hat mich aus dem Stand überlupft. Der Ball prallte gegen die Latte und danach zurück ins Feld, wo er dann mittig an der 5-Meter Linie in der Pfütze liegen blieb. Es hat nämlich deftig geregnet während des Spiels. Der gegnerische Stürmer hat die Situation schon abgehackt. Und was mache ich? Ich dachte er würde ebenso nachsetzen, und ich spurtete vom 11-er Punkt auf den Ball, um vor ihm die Kugel zu erreichen. Ich warf mich mit einem wunderschönem Hechtsprung auf den Ball, begrub ihn unter meinem Körper und schoß auf dem nassen Rasen wie eine Rakete ins Tor.

    Hehehehehehe

  26. #76
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    Also ich bekomm ja schon ein Paar Tore, aber ich war imo fast immer machtlos (was ich nicht halte ist unhaltbar ).

    Aber, in meinem erstenSpiel, kriegt der Gegner ein Elfmeter. Ich habe mir gedacht, Oh Sch****, was mach ich blos? Nunja, der Ball ging 10 cm an mir vorbei, also sehr haltbar. Das Problem war halt, dass ich vor Aufregung und Anspannung dagestanden bin, wie ein Baum.

  27. #77
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Reden

    Hey also ich hatte ja auch schon so einige richtige schleicher!!!(wie das halt so ist alsJugendtorwart)
    aber die zwei dümmsten dinger was mir passiert ist sind:
    1. Spiel gegen den ersten(wir letzter) wir führten zur Halbzeit 4:0! nacvh der Halbzeit; erster angriff auf mein Tor; schuß aus gut 30 Metern ich war der annahme dass ich ziemlich dicht am Pfosten steh also geh ich nicht hin weil der Ball nen halben meter von mir entfernt war und ich en bisschen Zeit schinden wollte mit nem Abstoß... hab mich also kräftig verschätzt... der Ball ging unmittelbar neben mir ins netz!!! Endstand 4:6!!!
    2. Spiel auf nem Turnier: Kullerschuss von der mittellinie... ich will mich bücken den Ball aufnehmen da war ich auch schon getunnelt... der SChiri hat sich sogar schon wieder weggedreht... weil er dachte dass ich den Ball hab... aber als die andere Mannschaft plötzlich jubelte... naja!

    hab aber schon en gutes Jahr kein "dummes Gegentor" gefangen!!!

  28. #78
    Freizeitkeeper Avatar von Die-Null-muss-stehen
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    43

    Standard

    Also:

    Damals,......

    ...es war glaub ich,mein 2.Spiel überhaupt inna E-Jugend!

    Ich fang den Ball im Strafraum,geh weiter zurück um Anlauf für den Abschlag zu haben und plötzlich entscheidet der Schiri auf Tor.
    Zu meinem Entsetzen hab ich dann feststellen müssen,dass ich mit dem Ball in der Hand nen paar Meter zu weit nach hinten gegangen bin und auf einmal hinter der Torlinie stand...
    Is mir seitdem NIE wieder passiert. Aus Fehlern lernt man am besten
    5m-Raum ist Chef-Sache!!!

  29. #79
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    Die dümmsten Tore sind immer die, wenn man den Ball dem Stürmer vor die Füße legt.

  30. #80
    Torwarttalent Avatar von fliegenfänger93
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    57

    Unglücklich Dümmste Gegentore

    Ich habe mir schon einige Dinger reingehauen z.B
    -schuss vom 16 durch die Beine
    -verschätzt und dann kullerball in die ecke
    -hoher ball nicht richtig gefangen durch die hände ins tor gekullert
    -rutsch zum ball lass ihn los stürmer schiesst ->tor
    usw.

  31. #81
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard

    Naja heute war ein dummes gegentor zum glück nur beim Training

    also wir spielen gegeneinander die aktuelle manschaft gegen die reserve spieler

    Gegnerischer Stürmer kommt angerannt ich rutsche rein und bevor ich ihn erwische schafft er es noch durch meine beine zu schissen und tor

  32. #82
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    31

    Böse

    mein dümmstes Gegentor war in der D-Jugend als wir in nem Hallenturnier, als wir gegen ne Mannschaft gespielt haben die später zu den Nord-Ost-deutschen Hallenmeisterschaften gefahren ist.
    Ich halt zwei Schüsse aus kurze Distanz richtig gut, fang den dritten locker und will schnell abwerfen.
    Was cih nicht wüsste hinter stand nen Stürmer den ich beim ausholen zum Abwurf mit der Hand am Kopf traf und mir deshalb der Ball aus der Hand fällt.
    Tja ich kuck wieso da steht der vor mir und schiebt ein. Endstand 1:2( das zweite war nicht meine) trotzdem war es sehr ärgerlich da ich eigentlcih richtig gut gehalten hatte

  33. #83
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    gleich im ertsen spiel als torwart, ichw ar übernervös und hab nur ******e gespielt
    es kommt nen pressschalg auf mein tor und ich dahcte es wär rückpass anstatt den ball zu pflücken will ich ihn rausköpfen, köpf aber meinem gegenspieler dirket vor die füsse---da war ich 12,man hab ich geheult nach dem spiel

  34. #84
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Siegen ehemals Leverkusen
    Beiträge
    26

    Standard

    mein dümmstes gegentor war im 1. spiel bei meinem neuen verein ist aber schon 5 jahre her...ich wollte den ball aller olli kahn einfach so übers tor lenken nach einer flanke aber naja da hab ich mich wohl ein bisschen verschätzt und mir das ding voll ins eigene tor gehaun
    und dann ist mir nochmal ein anderes passiert aber keine ahnung wann das war da kam ein langer ball ich kam aus dem 16er raus um den ball wegzuhaun und hau dem stürmer der auf mich zugelaufen kam das ding voll ins gesicht und er lag k.o. am boden und der ball flog über mich ins tor

  35. #85
    Torwarttalent
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    Gestern war wieder so eine Aktion von mir. Ziemlich zu Beginn des Spiels kommt ein eigentlich völlig harmloser Schuss auf mich zu. Ich will den fangen, hab den Ball auch eigentlich schon, aber dann rutscht er mir durch die Hände und kullert ins Tor. Shit! Wahrscheinlich war ich gedanklich schon beim Abwurf... Naja, hab dann noch einige gute Dinger gehalten und das Spiel ist letztendlich 2:2 ausgegangen.
    Boah war ich sauer! In der Halbzeit schon und nach dem Spiel hab ich mir noch nen Kopf gemacht wie das passieren konnte.
    Naja, meine Mannschaft hat mich aber wieder total aufgemunter und wieder hoch gebracht. Ich hätte schon so viele "unhaltbare" gehalten, das passier jedem mal und so weiter...
    Jeder Torwart hat ne Macke...

  36. #86
    Torwarttalent Avatar von reinke93
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Emden
    Beiträge
    116

    Standard

    also vor en paar wochen hatten wir en pokalspiel .da ich momentan nur die pokalspiele spiele war ich sehr nervös , es war nämlich gleichzeitig mein erstes pflichtspiel bei meinem neuem verein . wir führten 11:1 und in der ersten hälfte kahm ich nur durch rückpässe an den ball . 2. hälfte :meine mannschaft ließ es etwas lockerer angehen . in eine bräntzlichen situation schlug ich den ball aus dem straffraum und mein verteidiger der ihn bakam wurde angegriffen und spielte ihn ins toraus . ecke :für mich der pure hass ! der ball kommt 1/2 meter nebens tor . ich verschätz mich und fäuste ihn ins eigene tor . wir gewannen das spiel 12:2 trotzdem hatte ich ****** laune !

  37. #87
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24

    Standard

    Also..peinlich ist das hier...

    5 minuten vor schluß krieg ich einen rückpaß zugespielt...alles ganz normal...auf einmal kommt der gegnerische stürmer angerannt...ich versuche ihn auszudribbeln, was natürlich nicht klappt...also renn ich ihm hinterher doch der zieht einfach ab und trifft den pfosten und von da an mir vorbei(am boden liegend) zum nächsten gegner.
    und der machte ihn dann rein
    und wir verloren das spiel 3:4

    VOLL PEINLICH!!!

  38. #88
    Sina
    Gast

    Standard

    Ich hab mir etwa zwei Wochen vor Kasey Keller fast genau das gleich Tor geleistet wie er! Das heißt, das Ball wird hoch in den Strafraum gebolzt, ich mir sicher, den haste locker, gedanklich schon längst fertich, da rutscht mir der nasse Ball (war der erste Ballkontak - mega-peinlich) durch die Handschuhe (hab mir danach sofort neue geholt xD ) und dann durch die Beine. Ich konnts echt gar nicht fassen, ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt. Aber als dann der Herr Keller sich fast das gleiche Ding geleistet hat, gings mir doch deutlich besser =)

  39. #89
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Heute die Saison mit einem 0:14 und einem insgesamten Torverhältniss von 10:75 die Saison abgeschlossen

    Ein Tor (weiß nicht mehr welches, hab beim 7. aufgehört zu zählen):

    Eckball - der Ball wird fast an die 16er-Grenze geschlagen, auf jeden Fall ziemlich weit vom Tor weg.

    Eine kräftige Windboe und der Ball zappelt neben dem langen Pfosten im Netz.

  40. #90
    Torwarttalent
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    55

    Standard

    Noch gar nicht so lang her. Unser Sportplatz ist sehr klein und der Gegnerische TW macht nen Abschlag der bis erst bei mir am Strafraum aufkommt, ich komme raus und versuche den Ball aufzunehmen. Plötzlich springt die Pille vor mir auf geht über mich hinweg und ins Tor.

  41. #91
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    hab schon n paar eier bekommen
    zum anfang als ich ins tor gegangen bin also vor ca. 2 1/2 jahren kam eine flanke von links ich geh hoch weil sie sehr nah am tor war doch der ball fliegt durch meine hände ins tor, im 11meterschießen wollt ichs wieder gut machen und schieß an die latte
    dann im kreispokal halbfinale 2004 (ist jetzt genau 2jahre her) kam ein schuss aus 30metern. er war ziemlich hoch und ich hab genau in die pralle sonne geguckt. ich hab den ball dann nicht mehr gesehn weil die sonne mich so stark geblendet hatte. der ball hat sich gesenkt und ich hab ihn immernoch nicht gesehn und mit einem mal fliegt er mir auf die hand und ich hau den ball noch rein.
    naja und gestern is mir zwar kein peinliches tor passiert aber es war ne aktion die war naja bischen dumm. Ein langer Ball kam nach vorne ich schrei TORWART renn grade los und da spielt einer meiner vorderleute den ball nochmal in meine richtung. problem war er kam halbhoch und 2meter rechts von mir. ich mach einen schritt nach rechts und in der bewegung spiel ich den ball mit der hand. das ganze außerhalb des 16ers. Folge Rote Karte. schon n bischen blöd, weil ich dem vordermann noch klar signalisiert hatte, dass ich den ball hab!
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  42. #92
    Torwarttalent Avatar von Vogel1989
    Registriert seit
    23.11.2006
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    83

    Standard

    bei mir letztes tunier -.- bekomme nen rückpass wollt den ball nach vorne knallen schieße meinen gegner an und der ball rollt ins tor! naja schicksal=)



  43. #93
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Ich habe mir gestern mal wieder ein Ei gelegt.Führen 2:1 und da kam ein Schuss von ca.25 halbrechte Position.Die Pille wurde länger,länger und länger.Stand schon am linken Pfosten hebe die Arme aber springe nicht weil ich dachte die Murmel geht rüber.Sch**** verschätzt und es klingelte.War halt der Ausgleich und hatte nen dicken Hals.Die Schlagader ist fast geplatzt.Aber unser Stürmer hatte nen guten Tag und machte insgesamt 7 Tore.Habe das Spiel noch mit 9:4 gewonnen.Dadurch sind wir pünktlich zur Winterpause von den Abstiegsrängen gekommen.

  44. #94
    Torwarttalent Avatar von Tunnel
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Geldern
    Beiträge
    95

    Standard

    Ich hatte ein dummes und ein seltsames:

    Das dumme war ein Rückpass den ich weghämmern wollte. Der Ball springt über nen Hügel und ich verpasse ihm noch nen ordentlichen Backspin, damit er auch ja ins Tor rollt...

    Das seltsame war ein Schuss aus ca. 20 Metern. Der Ball flog in Richtung rechte untere Ecke und obwohl der Schuss ziemlich hart war, setzte er noch auf; und zwar genau auf der Kante vom Bewässerungsdeckel! Tja, der Ball hat sich dann entschlossen in die linke Ecke zu fliegen, absolut unhaltbar. Ich weiß bis heute nicht wie das möglich war, denn eigentlich war gar keine Kante sichtbar, die so einen Richtungswechsel hätte verursachen können!!!
    Der Schiri schien auch ein wenig ratlos, hat das Tor aber schließlich gegeben. Durfte der das überhaupt?!
    Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden " <-- Thanks to bw90g !!!

  45. #95
    Torwarttalent Avatar von chitzo
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von B.A.
    Noch gar nicht so lang her. Unser Sportplatz ist sehr klein und der Gegnerische TW macht nen Abschlag der bis erst bei mir am Strafraum aufkommt, ich komme raus und versuche den Ball aufzunehmen. Plötzlich springt die Pille vor mir auf geht über mich hinweg und ins Tor.
    sagen wirs doch einfach ma wie es ist wir torhüter sindmeistens die dummen weil wenn wir einen fehler machen is der ball meistens drin aber wenn z.B. der stürmer nen ball verliert gibts noch 10 weitere die die situation retten können oder seh ich das falsch ???? aber zur beruhigung ich hab vor einem jahr en dummes ding verpasst bekommen es war am regnen wie aus eimern und ich hatte gerade den ball gehalten und wollte ihn unserem chef geben da rutscht mir das ei aus der hand und rollt über die linie tor für den gegner aber zum glück haben mich meine jungs wieder aufgebaut und wir haben doch noch 2:1 gewonnen fakt ist solche dinger bekommt jeder torwart ma rein also einfach drüber lachen
    mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"

    Trikonummer: 1
    Handschuhe : Uhlsport
    Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
    Liga: Oberliga
    Tabellenstand: 12
    Saisonziel: Oberliga halten

  46. #96
    Amateurtorwart Avatar von Denninator
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    187

    Standard

    spiel in schule:
    ball kommt aufs tor langsame geschwindigkeit
    schmeiss mich trotzdem drauf, um ihn vor den angreifendenenen stürmern zuschützen.

    der ball war in meinen händen und ich wllte aufstehen
    und habe geschaut wo ich ihn hinpassen würde

    aber dann war der ball im tor
    irgendwie muss er mir beim aufstehen durch die Arme gerutscht sein

    2. Kollege (1.keeper =also schärfster konkurent macht abschlag
    ball geht bei mir in die ecke
    triit aber auf meiner hose rutsch aus und der ball kullert an mir vorbei und bleibt Zentimeter hinter der linie stehen

  47. #97
    Torwarttalent Avatar von ballgetter
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    59

    Standard

    spiel , gegen tabellenführer ca 3 jahre zurück . kriege rückpass , nimm den ball an , der stürmer kommt und da ich eher schwach im schuss bin hab ich den voll angeschossen -> gegentor -.-

    das war das peinlichste
    ''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''

    Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools


  48. #98
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    58

    Standard

    Halle- will mit dem Fuß klären - gegen die Bande über der Tribüne -von da aus zurück durch die beine ins tor
    Bei Sturm und viel Wasser im Torraum- Freistoß aus 30 m mit dem Wind- Ball setzt auf verspringt ich rutsch weg-tor

  49. #99
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von ballgetter
    spiel , gegen tabellenführer ca 3 jahre zurück . kriege rückpass , nimm den ball an , der stürmer kommt und da ich eher schwach im schuss bin hab ich den voll angeschossen -> gegentor -.-

    das war das peinlichste
    ...mia in der halle beim tunier mit der ersten passiert......
    ---> voll peinlich.......


  50. #100
    Amateurtorwart Avatar von SG Kaarst
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    235

    Standard

    Zitat Zitat von eintracht 93
    ...mia in der halle beim tunier mit der ersten passiert......
    ---> voll peinlich.......
    Mir auch
    Aufm normalen Feld...da sollte ich mal in der B2 aushelfen, was ich sonst immer gemacht habe und dann passiert's...lagen schon zurück aber es hinterlässt keinen guten Eindruck, besonders wenn der Trainer neu ist.
    Tsja und im Spiel davor hatte ich bei denen noch nen 11er verschuldet....
    machste nix

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gegentor Kahn
    Von Keeper_DB im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 20:06
  2. EURO: Gegentor Portugal
    Von karle im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 20:13
  3. 1350 Minuten ohne Gegentor
    Von Sadik Varol (Killer) im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.2003, 13:41
  4. Gegentor von Kiraly
    Von Gerry im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 11:08
  5. Kahn Gegentor
    Von Thomas im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2001, 14:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •