Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 400 von 427

Thema: Dümmstes Gegentor

  1. #351
    Torwarttalent Avatar von Gigi Buffon96
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Brebach
    Beiträge
    59

    Standard

    Das war nicht nur ein Patzer beim turnier hab noch weitere 2 gemacht war total verunischert damals

    2 Schüsse aus 20 Meter der sollte drüber oder daneben gehen aber der ist 2 mal ins tor gegangen

  2. #352
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=7IvYu...eature=related

    Das ist einfach nur geil. das nenne ich mal dumm.

  3. #353
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ich nehme das einfach mal als Eigentor.

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-grunbach.html

  4. #354
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Was dazu noch irregulär ist.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  5. #355
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Da würde ich direkt mal Protest einlegen...

    Abgesehen davon war das natürlich auch ein unhaltbarer Treffer.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  6. #356
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    Ich bekamm letzte saison in einem Spiel zwei kuller Bälle durch die Beine

  7. #357
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    15

    Standard

    Heute ist mir ein Schnitzer unterlaufen... Der Ball kommt von einem Freistoß (30-40 meter) eigentlich ganz Ungefährlich Halbhoch auf mich zu... Ich geh im Kopf schon durch wen ich anspielen könnte... und aufeinmal ist der Ball drin... Ist wie so ein Blackout gefühl für mich gewesen xD
    "Das werden wir alle bis zu unserem Tod in den Herzen tragen. Das ist das größte Gänsehautfeeling das ich je erlebt habe"
    (Jens Langeneke, nach dem Aufstieg der Fortuna vor 50095 Zuschauern.)

  8. #358
    Freizeitkeeper Avatar von kahn10
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    21

    Unglücklich

    also mein dümmstes Gegentor passierte auf einem sehr nassen Kunstrasen Platz. Es kam ein flacher Ball und ich ging runter um ihn aufzunehmen als er mir durch die Hände rutschte, und zwischen meinen Beinen her ins Tor "kullerte"
    Geändert von kahn10 (05.04.2010 um 09:22 Uhr)


  9. #359
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    mein dümmstes gegentorwar gestern, undzwar ein eigentor von meinem abwehrchef. unaltbar. der gegner kommt aufs tor, er geht drauf, der ball springt hoch, ins lange eck in den winkel. und ich stand im kurzen eck....naja passiert halt...

  10. #360
    Torwarttalent Avatar von Aairon
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    71

    Standard

    Mein dümmstes Gegentor war gestern beim Bolzen...
    Ich bin im Tor spielen Weltmeister (od. Weltscheißer) und da kommt einer mit dem Ball (und einem weiteren Spieler) auf mich zu. Er will voll abziehen in die Ecke, ich seh das und bereite mich drauf vor... Er trifft den Ball nicht richtig, der Ball kommt gerade auf mich zu, mein Bein mach voraus, der Ball geht so hoch (ich sitze aufm Boden), dass ich ihn dann nicht mehr halten konnte, weil der genau über mich rüber ging...
    Richtig dummes Gegentor -.-
    Naja... Zum Glück beim Bolzen^^

    Bei einem Spiel war das dümmste, dass der Ball an den Pfosten geht, ich bleib stehen, weil ich seh, dass ich nicht rankommt. Ich seh der Ball kommt genau ganz unten auf mich zu vom Pfosten und der fliegt genau auf meine Füße und landet im Netz -.-
    So ein klassisches Halt ...

    Nur der HSV!!!

  11. #361
    Torwarttalent Avatar von loriniho
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    91

    Standard

    schwerer Fehler noch nie zum Gegentor

    aber einmal gegen Pfosten ^^

    Ich lauf raus, weil ich den Ball fangen wollte, der rutsch mir aber durch die Beine und kullert langsam gegen den Pfosten.
    War kein Gegenspieler in der Nähe also noch mal Glück gehabt

  12. #362
    Torwarttalent Avatar von haldi
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    83

    Standard

    Mein dümmstes Gegentor war wirklich peinlich. Mein 2. Spiel in der ersten Mannschaft. Gegen meinen Exverein. Mein linker Verteidiger schlägt einen katastrophalen Rückpass auf meinen schwachen Fuß. Ich will ihn mir trotzdem schön für einen Seitenwechsel vorlegen, der Ball streift meinen Fuß und fliegt ganz gemütlich in mein Tor. Alle Ex-Kollegen haben sich totgelacht und wir haben das Spiel 2:1 verloren...
    "Da schießt ja mein Salat besser als du!"

  13. #363
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Also mein peinlichstes Tor war vorletztes Punktspiel. . .

    die Gegner hatten am 16er einen Freistoß bekommen. Ich habe meine Mauer hingestellt, alles war in Ordnung. Der Schuß war eigentlich ganz einfach zu halten, aber ich habe meine Hände zu spät hochgenommen und den Ball dann nur noch unter die Latten fausten können.
    Zum unserem Glück war genau an dieser Stelle ein Loch im Netz und der Ball lag oben auf dem Tor. Natürlich hat jeder gesehen, dass der Ball im Tor gewesen war. Ich habe mir dann aber einfach den Ball geschnappt ihn hingelegt und einen Abstoß gemacht.

    Der Schiri hat das durchgehen lassen...
    Und er ist in der Halbzeit zum Tor gegengen und hat das Netz kontrolliert, allerdings in der Falschen Ecke. . .

    Glück für uns Pech für die Gegner

  14. #364
    Torwarttalent Avatar von loriniho
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    91

  15. #365
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von loriniho Beitrag anzeigen
    Hier gehts um dumme und unnötige Gegentore von uns/euch! Und nicht um irgendwelche Eigentore aus Fidschi-Ligen...

  16. #366
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    ich hab letztens auch mal wieder eine wahre Glanztat vollbracht
    Eine Ecke kam hoch rein, ich bin raus und bin zum Ball gesprungen, dann ist mir der Ball durch die Finger gerutscht...war gedanklich schon beim Abschlag und hab überlegt wen ich jetzt am Besten anspiele...der Ball ist direkt einer Gegnerin auf den Fuß gesprungen und ging natürlich ins Tor

  17. #367
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    134

    Standard

    Also ich hab im moment ne richtige serie...

    keine ahnung worans liegt, aber im moment kommt alles zusammen. der auftakt meiner serie war vor nen paar wochen, wir (damals und heute 2.) spielen gegen den letzten. 3 punkte, noch kein sieg für den gegner. wir spielen absolut grottich, trotzdem natürlcih besser als der gegner aber kriegen einfach den ball nicht ins tor. ich halte ein paar mal ganz gut. dann kurz nach der halbzeit fange ich ne flanke ab und lass sie direkt vor den füßen des gegenspielers wieder fallen... 0:1
    danach haben wir noch gefühlte 10.000 100% chancen ohne erfolg... ergebnis: erster sieg des tabellenletzten...

    seit dem unterlaufen mir in fast jedem spiel mitunter katastrophale böcke... echt zum kotzen. erst lass ich wieder nen ball fallen und hau dann den gegner um, damit der nicht drankommt -> elfer. dann rutscht mir der ball bei nem pille-palle-schuss durch die griffel. zum glück trotzdem noch 3:2 gewonnen. nächstes spiel, rückpass auf mich, (hab da nie so die ganz große ruhe) will den ball weghauen und bedien den gegnerischen stürmer 1a... zum glück auch wieder noch gewonnen auch dank einer späteren wiedergutmachung meinerseits.

    am schlimmsten war aber jetzt sonntag. wir gegen den tabellenersten. mein libero tritt am ball vorbei, der querschläger aber überhaupt kein problem für mich... denkste ich krieg den ball mal wieder nicht richtig gepackt und der topstürmer bedankt sich. 0:1 ende vom lied: wir verlieren 1:2 obwohl wir klar besser waren...

    hoffe ich kann diese serie mal endlcih beenden... wir wollen ja schließlich noch aufsteigen
    Geändert von volknat (26.04.2010 um 09:10 Uhr)

  18. #368
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    77

    Standard

    Ich dachte mir die Tage noch das ich hier wirklich nichts schreiben kann,
    am Sonntag hat es auch mich erwischt...
    ...beim Stand von 2:0 kam ein harmloser Schuss aus ca 7 Metern aufs Tor.
    Ich ging runter und der Ball unter mir durch, ich hätte mich am liebsten eingegraben. wir gewannen das Spiel dann 7:1 aber ich kanns immernoch nicht fassen.

    Wo ich doch grad in der 1. Mannschaft spiele und bislang gute Leistungen brachte, am Donnerstag gegen den 4. und am Sonntag dann gegen den 2. der mit uns punktgleich ist.

    Hier will ich meinen Fehler wieder gut machen,
    hoffe ich bekomme die Möglichkeit hierzu.

  19. #369
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von volknat Beitrag anzeigen
    Also ich hab im moment ne richtige serie...

    keine ahnung worans liegt, aber im moment kommt alles zusammen. der auftakt meiner serie war vor nen paar wochen, wir (damals und heute 2.) spielen gegen den letzten. 3 punkte, noch kein sieg für den gegner. wir spielen absolut grottich, trotzdem natürlcih besser als der gegner aber kriegen einfach den ball nicht ins tor. ich halte ein paar mal ganz gut. dann kurz nach der halbzeit fange ich ne flanke ab und lass sie direkt vor den füßen des gegenspielers wieder fallen... 0:1
    danach haben wir noch gefühlte 10.000 100% chancen ohne erfolg... ergebnis: erster sieg des tabellenletzten...

    seit dem unterlaufen mir in fast jedem spiel mitunter katastrophale böcke... echt zum kotzen. erst lass ich wieder nen ball fallen und hau dann den gegner um, damit der nicht drankommt -> elfer. dann rutscht mir der ball bei nem pille-palle-schuss durch die griffel. zum glück trotzdem noch 3:2 gewonnen. nächstes spiel, rückpass auf mich, (hab da nie so die ganz große ruhe) will den ball weghauen und bedien den gegnerischen stürmer 1a... zum glück auch wieder noch gewonnen auch dank einer späteren wiedergutmachung meinerseits.

    am schlimmsten war aber jetzt sonntag. wir gegen den tabellenersten. mein libero tritt am ball vorbei, der querschläger aber überhaupt kein problem für mich... denkste ich krieg den ball mal wieder nicht richtig gepackt und der topstürmer bedankt sich. 0:1 ende vom lied: wir verlieren 1:2 obwohl wir klar besser waren...

    hoffe ich kann diese serie mal endlcih beenden... wir wollen ja schließlich noch aufsteigen
    Ich habe das letztes Jahr in der Rückrunde auch gehabt dass auf einmal nichts mehr funktionierte...habe damals in fast jedem Spiel zumindest einen derben Wackler gehabt, der Negativhöhepunkt war dann ein Spiel gegen einen damaligen Mitkonkurrenten um den Aufstieg, bei dem ich alles versaut habe was ging...dazu kam auch, dass ich damals selbst gegen die schlechtesten Teams nicht zu null spielen konnte, da waren schon echt kuriose Situationen dabei.
    Kann dir aber zu deiner Beruhigung sagen, dass ich mich dann noch gefangen habe und im letzten Spiel mit einigen Paraden den Aufstieg doch noch mit klar gemacht hatte...und übrigens dann auch das letze Spiel zu Null gespielt habe. Lass also den Kopf nicht hängen, arbeite weiter hart im Training, dann wird´s schon wieder!

    Zitat Zitat von Papst84 Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir die Tage noch das ich hier wirklich nichts schreiben kann,
    am Sonntag hat es auch mich erwischt...
    ...beim Stand von 2:0 kam ein harmloser Schuss aus ca 7 Metern aufs Tor.
    Ich ging runter und der Ball unter mir durch, ich hätte mich am liebsten eingegraben. wir gewannen das Spiel dann 7:1 aber ich kanns immernoch nicht fassen.

    Wo ich doch grad in der 1. Mannschaft spiele und bislang gute Leistungen brachte, am Donnerstag gegen den 4. und am Sonntag dann gegen den 2. der mit uns punktgleich ist.

    Hier will ich meinen Fehler wieder gut machen,
    hoffe ich bekomme die Möglichkeit hierzu.
    Mach dich bloß nicht verrückt, du schreibst ja selber dass du bisher eigentlich gute Leistungen gebracht hast, da sollte dich ein Fehler nicht weiter kratzen...wir sind nunmal keine Maschinen, selbst die Profis machen Fehler, wie sollst du also davor verschont bleiben?

    Du wirst ganz sicher die Gelgenheit bekommen das wieder auszugleichen, warte aber nicht wie ein Besessener darauf, sondern mach einfach weiter dein Ding...das hast du ja auch bisher scheinbar ganz gut gemacht!
    Geändert von Mondy (26.04.2010 um 12:26 Uhr)

  20. #370
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    77

    Standard

    Ich bekomme nur immer die Krise wenn unsere Stümer 3 100%ige vergeben und dann das Tor doch noch machen, Sie sind dann die Helden.

    Du als Keeper machste einen Fehler und hälst sonst alles,
    aber nach dem Speiel bleibt der Fehler Gesprächsthema.
    Ich war das ganze Spiel über verunsichert und konnte erst gestern abend damit abschließen. Morgen wieder Traning und Donnerstag ein Nachholspiel.
    Ich werde definitiv alles geben, kann mich nur bei der Mannschaft und dem Trainer bedanken die mich voll unterstützt haben.

  21. #371
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Papst84 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme nur immer die Krise wenn unsere Stümer 3 100%ige vergeben und dann das Tor doch noch machen, Sie sind dann die Helden.

    Du als Keeper machste einen Fehler und hälst sonst alles,
    aber nach dem Speiel bleibt der Fehler Gesprächsthema.
    Ich war das ganze Spiel über verunsichert und konnte erst gestern abend damit abschließen. Morgen wieder Traning und Donnerstag ein Nachholspiel.
    Ich werde definitiv alles geben, kann mich nur bei der Mannschaft und dem Trainer bedanken die mich voll unterstützt haben.
    Das ist doch erstmal das wichtigste, dass du das Vertrauen deiner Teamkollegen etc. hast...solange du weiter Gas gibst und deine Leistung bringst, wird dir keiner etwas vorwerfen können wenn du dann mal danebengreifst bzw. einen schlechten Tag erwischst.

    Und wir Torhüter sind nunmal in einer Fehlerkette das letzte Glied und Fußball basiert auf Fehlern...da bleibt es halt nicht aus, dass man auch mal als Gesprächsthema die Nr. 1 ist

  22. #372
    Torwarttalent Avatar von GeGe
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    Mir ist am Wochenend auch ein ziemlich mieser Patzer unterlaufen. Leider gegen den Zweiten und unseren stärksten Konkurrenten um den Aufstieg. Hab mit meinem Patzer eine 4:0 Niederlage eingeleitet.

    Der ball wird ungefähr von der Mittellinie geschlagen, ich will ihn locker abfangen, aber der Ball hüpft auf, ich unterlaufe ihn und er kullert ins Tor. Der Ball ist schon sehr seltsam gesprungen, aber das kann bei so einem Fehler keine Ausrede sein.
    Naja war so weit ich mich erinnere mein erster echter Patzer in einem Punktspiel diese Saison...

    Ich bekomme nur immer die Krise wenn unsere Stümer 3 100%ige vergeben und dann das Tor doch noch machen, Sie sind dann die Helden.
    Wenn die Stürmer dabei ein gutes Spiel machen, find ich das ja gar nicht so schlimm, aber wenn der betreffende Stürmer vorne echt nur rumstolpert und dann für sein Siegtor gefeiert wird, nervts mich schon auch gewaltig...



  23. #373
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Habe einen Rückpass bekommen und ich wollte den annehmen.

    Aufeinmal sah ich das Ball im Netz war.

    Ich hatte mein Bein zu hoch angesetz.

    Egal kann passieren.

    Aus Fehlern lernt man ja.

  24. #374
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Leider gerade erst am letzten Sonntag passiert:

    1:0-Führung in einem Auswärtsspiel bei einem Abstiegskandidaten. Wir müssen gewinnen bei danach noch vier ausstehenden Spielen, denn es geht hinter einer Übermannschaft für vier Mannschaften um Platz zwei und die zumindest mögliche Relegation. Kurz vor Schluss bekommen wir drei extrem vermeidbare Freistöße aus dem Halbfeld, nachem wir schon in der ersten Halbzeit gegen einen komplett chancenlosen Gegner unser Torverhältnis hätten sanieren müssen. Der letzte Freistoß kommt von halblinks (von mir aus) aus etwa 28 oder 30 Metern und flog mit ordentlich Tempo durch Freund und Feind zentral in Richtung Tor. Er fiel wie ein Stein herunter und "titschte" mir, dem verdutzen Keeper, durch die Beine. Ich weiß zwar immer noch nicht, was da passiert ist, doch es dürfte einer der schlimmsten Fehler meiner Laufbahn gewesen sein.

    Erschwerend kommt hinzu: ich sehe immer auf den Schri, ob es direkt oder indirekt ist. Dieses Mal habe ich es in der Hektik nicht gemacht - oder ich war auch wegen der Hitze und der 90-minütigen Arbeitslosigkeit einfach nicht im Spiel... Der Freistoß war indirekt und anstatt noch zu versuchen, die Beine irgendwie zusammen zu bekommen, hätte ich den Ball einfach durchlassen sollen. Ich habe so was schon gemacht, dafür bin ich abgezockt genug. Aber Sonntag... Klar, ich könnte jetzt der Mannschaft Vorwürfe machen, dass sie es schon früher hätten entscheiden müssen und Fehler im Torabschluss gemacht haben, die eine mindestens genau so große Katastrophe darstellen. Doch letztlich hing es an mir und ich habe es verbockt. Sch...ade. Immerhin haben auch alle anderen Mannschaften gepatzt... Auch so bliebt schlussendlich hängen, dann eine Riesenchance verpasst zu haben!

    Wie sagte Pedro Geromel im Kicker über seinen Blackout in Bremen, als er den Ball auf der Linie mit der Hand spielte: „Der Ball kommt einfach. Ich kann es nicht erklären.“ Dem schließe ich mich an… Jetzt gilt es, dieses Erlebnis erfolgreich zu verarbeiten und bis Sonntag über das Training aus dem Kopf zu bekommen.

  25. #375
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    ich hatte mal in dieser hallenrunde einen patzer der uns den sieg gekostet hat . ich hatte den ball gefangen gehe etwas vor und will einen leichten abschlag machen doch treffe den ball nicht richtig sodass er dem stürmer der gegner genau vor den fuß fällt und dieser in nur noch an mir vorbei schieben musste ...

  26. #376
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Mein peinlichster Fehler war bei einem Vorbereitungsspiel.Es regnet in Strömen und ich spring ein bisschen auf der Stelle,auf dem nassen Platz,um mich warm zu halten.
    Dann schießt der gegnerische Spieler von der 16er-Kante halbhoch und hart etwas seitlich versetzt in die Mitte.Ich will zum Ball gehen,rutsch aus,sodass ich nicht mehr an ihn herankomme

  27. #377
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    42

    Standard

    Freistoß aus ca 40m ( sollte eig ne flanke werden )... Die Flanke kommt von sehr weit oben in den 5er ich lauf stückchen raus um ihn zu fangen/fausten...Nur durch sehr viel Gegenwind gewinnt der Ball bischen an Speed und senkt sich noch unter die Latte ins Tor...

  28. #378
    Mark Schwarzer
    Gast

    Standard

    Jabulani kam von oben ich wollte Ihn normal fangen, aufeinmal kurz bevor ich ihn greifen wollte fliegt er gegen mein Schulter und macht keinen normalen bogen ins Tor!

  29. #379
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Velden bei Hersbruck
    Beiträge
    14

    Standard

    also mir ist mein dümmstes gegentor in meienm ersten spiel bekommen !!
    vorher hab ich in der d-jugend gespielt nun in der 2.Männer mannschaft
    habe aber nix verlernt
    also nun zum tor
    spiel is gut gelaufen bis dahin
    dann shießt der gegner aus 26 metern aufs tor !! eigentlich ein ball den man locker pflücken kann ! aber der ball ist ziemlcih geflattert und ich bin dummerweise auch ncoh umgeknikt !

    also hat somit alles zusamemn gepasst und der ball is schließlich ins tor eingeschalgen !

    mal zum flattern
    der jabulani is der schlimmste ball den ich kenne in sachen flattern
    die torfabrik is eien verbesserte version aber flatter immer noch stark

  30. #380
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Jabulani und die Torfabrik sind baugleich...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #381
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Der Jabulani und die Torfabrik sind baugleich...
    ... und flattern beide unglaublich... grausame Bälle.

  32. #382
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    22

    Standard

    1. Ein Kollege aus der 2. Mannschaft meines Ex-Vereins:

    Trainer-Derby (Trainer Brüder, mögen sich nicht) Platzregen, ca. 80 Min. Stand 3:3.

    Gegnerischer Schnapper will ein langes Ding raushauen (Abschlag aus der Hand), hat Platz vor seinem Strafraum, wirft den Ball kerzenartig hoch bis ca. 5 Meter vor seinen 16er und kloppt ihn als perfekten Dropkick weit über den nassen Rasen. Der Ball tickt vor unserem Strafraum unberührt auf, unser Keeper unterläuft ihn unbedrängt und die Kugel hoppelt ins Tor. Der Torschütze (gegnerischer Keeper) hat sich so lange brüllend gefreut, bis er sich tatsächlich übergeben hat.

    2. Ich, normales Punktspiel, 2. Spiel der Hinrunde, es ging noch nicht um viel:

    Stand 0:0, 1. Halbzeit, Sonne pur.

    Ich nehme den Ball nach einem zu langen Pass des Gegners locker auf. Dann gehe ich mit Ball in der Hand an die Strafraumgrenze. Recht Mittig stehend, werfe ich den Ball zum übernächsten, außenstehenden Mitspieler. Er hatte per Handzeichen auf sich aufmerksam gemacht und stand frei. Mir gelingt der perfekte Abwurf, genau in den Fuß.

    Blöd nur, ich hatte gerade erst bei dem Verein angefangen. Die Trikots des vorherigen Vereins hatten die gleiche Farbe wie die meiner Gegenspieler in diesem Spiel.

    Wie gesagt, perfekter Abwurf in den Fuß des Spielers in den mir bekannten Trikotfarben. Die gehörten nur leider dem Gegner. Durch mein klasse Zuspiel, konnte der nun ballführende Gegenspieler direkt auf mein Tor schießen. Ich stand fassungslos vorm Tor, noch immer recht Mittig an der Starfraumgrenze...
    Geändert von bungee (19.10.2010 um 14:10 Uhr) Grund: Schreibfehler

  33. #383
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Das ist mir zum Glück bis jetzt nur im Training passiert.
    Wie war die Reaktion von Mitspielern und Trainern?
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  34. #384
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    22

    Standard

    Falls du mein Spiel und den "1-Klasse-Abwurf", wir haben das Spiel noch 2:1 oder 3:1 (bin nicht mehr sicher) gewonnen. In der entsprechenden Halbzeitpause war mein Trainer natürlich recht verärgert, musste dann aber schmunzeln, nachdem ich es auf die Trikotfarben geschoben habe. Nach dem Spiel haben wir dann alle ein Bisschen darüber gelacht...

  35. #385
    Blickfeld Avatar von Florin
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    646

    Standard

    90Min und wir liegen 2-1in führung..auf einmal ein letzter Freistoss aus 20m..dieser wurde ganz schlecht geschossen,aber die Torwartleistung war noch schlechter..ich fiel langsamer wie eine Bahnschranke und der Ball kullerte unter mir durch..mann war das blöd..zumal ich im Spiel mehrere richtig gute Paraden hatte..naja,spiel ging dann 2-2 aus und ich war der Depp..

  36. #386
    Torwarttalent
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    90

    Standard

    Da habe ich was "blödes" während der Hallenmeisterschaften der Männer gesehen, wo ich Zuschauer war.

    K.O.-Spiel, es steht unentschieden, kurz vor Ende der offiziellen Spielzeit und Beginn der Verlängerung. Torwart führt den Ball, will das Spiel aufbauen, verursacht nen Fehlpass, der gegnerische Spieler lupft über ihn, Torwart versucht noch zu retten, was nicht mehr zu retten ist, aber schaffts nicht mehr. Die Gegner jubeln, der Keeper sitzt wie ein Häufchen Elend am Boden vor seinem Tor, Spiel zu Ende. Nicht einer seiner Mitspieler geht zu ihm hin und baut ihn auf, tausend Fotographen turnen um ihn rum und lichten ihn ab, wie er bedröppelt im Tor sitzt...nur der gegnerische Keeper geht zu ihm hin und gibt ihm ein paar tröstende Worte mit...fand ich echt schwach von seiner eigenen Mannschaft.

  37. #387
    Freizeitkeeper Avatar von Kicker-Mario
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    jupp, soviel zum Teamplay... da hab ich echt Glück mit meinen Jungs, die machen nur paar blöde Späßchen, wenn ichs versaut hab und anschließend wird Bier gezischt und neue Sportschuhe gekauft, so denn meine alten der Grund fürs Versagen waren
    Geändert von Kicker-Mario (09.02.2011 um 11:23 Uhr)

  38. #388
    Torwarttalent
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von Kicker-Mario Beitrag anzeigen
    jupp, soviel zum teamplay... da hab ich echt glück mit meinen jungs, die machen nur paar blöde späßchen, wenn ichs versaut habt und anschließend wird bier gezischt
    So muss das sein, bei uns im Team wird zum Glück auch keiner alleingelassen, wenner mal nen Bock schießt.

  39. #389
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Eins fällt mir auch noch ein:
    Unser Abwehrspieler passt den Ball zu mir zurück,während aus der Mitte ein Stürmer locker auf mich zu kommt. Ich will den Ball hoch rausschlagen,da ich den Gegner viel näher gesehen habe. Der Ball rutscht mir beim Versuch komplett ab,sodass ich dem gegnerischen Stürmer hart und flach in den Fuß passe. Der hat anschließend keine Mühe mehr , das Tor zu erzielen.

  40. #390
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    bei mir sind e 2 dumme tore.
    das erste: pokalspiel, unsere mannschaft liegt 8:0 vorne, die gegner kommen von der seite in meinen 16er, ein gegenspieler möchte in den 5er hineinpassen, der ball pringt an meinen fuß und geht dann ins tor. wir haben das spiel 8:2 gewonnen. superpeinliches eigentor
    das zwite: hallenturnier, unsere mannschaft führt 2:0, rückpass zu mir vom eigenen spieler ich möchte den ball stoppen, jedoch merke ich dass ich ihn nicht gestoppt habe und, dass er nun hinter mir ins tor rollt. das spiel haben wir 2:1 gewonnen

    .

    SV POCKING

  41. #391
    Chalkias
    Gast

    Standard

    In der Halle passieren eben die kuriositäten, wenn man nicht ständig 100% konzentriert ist. Ich hab mal in der Halle den Stürmer angeschossen, der Ball prallte ab und kullerte direkt ins eigene Tor.

  42. #392
    Keeper12
    Gast

    Standard

    Vor ein paar Wochen hatte ich ein Hallenturnier, wo ein Gegner direkt nach dem Anstoß auf mein Tor geschossen hat. Ich stand zu weit vorne und wurde überlupft. Ist eben dumm gelaufen, wobei das Tor gar nicht hätte zählen dürfen, da der Ball beim Anstoß zurück und nicht nach vorne gespielt wurde. Aber wie gesagt, sowas passiert einfach mal.

  43. #393
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Bei nem Rückpass hab ich den Ball nicht richtig getroffen als ich ihn direkt wegschlagen wollte, weil er kurz vorher nochmal nen kleinen Hüpfer gemacht hat. Der Ball ist mir dann über den Spann gerutscht und dem Stürmer direkt vor die Füße.

    Das ist mir seitdem so ähnlich noch paar mal passiert, zwar ohne Gegentor, aber trotzdem schlimm genug. Hab jedes mal Angst, dass mir das wieder passiert und die Zeit zum Annehmen hab ich nur selten -.-

  44. #394
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    Das habe ich mitbekommen Keeper12, aber das kann ja jedem mal passieren. Zu dem hätte das Tor ja auch nicht zählen dürfen. Aber naja die Schiedsrichter waren wirklich ziemlich schlecht.

  45. #395
    Torwarttalent Avatar von Goalyy
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    59

    Standard

    Hatten ein ziemlich Wichtiges Spiel. Als dann eine Ecke auf den kurzen Pfosten kommt Rufe ich laut Leo, was mein Spieler aber nicht hört fälscht er den Ball leicht ab. Fauste mir denn Ball dan selber ins Tor. Danach musste ich auch noch ausgewechselt werden weil ich gegen den Pfosten gesprungen bin und einen riesen Blauenfleck an der Hüfte hatte.

  46. #396
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    letzten dienstag haben wir gegen unseren direkten verfolger in der meisterschaft gespielt. nach 5 minuten gehen wir 1:0 in führung. dann 2 minuten später kommt nen langer hoher ball eigentlich unerreichbar für den gegnerischen stürmer genau in der mitte. irgendwie war ich komplett von der rolle und hab den ball so schlecht eingeschätzt wie ichs noch nie hinbekommen habe.. jedenfalls der schöne lange pass kommt 10 meter vor mir auf macht einen schönen hohen bogen und lässt mich da an meiner 16er linie einfach so stehen um dann ins tor zu kullern. glücklicherweise haben wir das spiel 5:1 gewonnen, sodass die aktion nurnoch peinlich ist

  47. #397
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    Vorgebirge
    Beiträge
    26

    Standard

    mein dümmstes gegen tor is gerade eben beim pokalspiel passiert -.-
    beim stande von 2:2 in der schätzungsweise 45.min (ich bin C-Jugend also eine halbzeit=35min) ein gegnerischer spieler kommt auf höhe des 16ers frei zum schuss der schuss kam jedoch schwach auf den mann ich wollte den ball auf nehmen auf einmal kommt er in einem loch im boden auf und springt genau in die andere seite war für mich natürlich nix zu machen nur da wir das spiel nachher mit 4:3 bach verlängerung gewannen war der ärger schon wieder verflogen

  48. #398
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Hab den Ball, alles total unbedrängt, will das Spiel neu eröffnen und mache einen Abwurf zum Verteidiger. Der hat das garnicht mitbekommen und lief nach vorne. Gegenspieler schnappt sich den Ball und macht ihn locker im 1 gegen 1 rein. Das war echt ein peinlicher Moment, die Zuschauer lachten und meine Kollegen dachten nur "was macht der Idiot da"

  49. #399
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    in der schülermannschaft kam ne flanke die genau auf mich zukam , perfeckt in meine hände geflankt, aber so klug wie ich war hab ich den ball abklatschen lassen und er ist hinter der torlinie gelandet

  50. #400
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Nähe Braunschweig
    Beiträge
    38

    Standard

    ungefähr 40-45 meter freistoß,kam relativ schlecht an,ich ging entgegen und hatte den ball,plötzlich spür ich irgendwas an meinem kopf und hatte dazwischen nur weiß gesehn,höre lachen und drehe mich um und drin war er -.-*
    wir sind trotzdem weitergekommen,gott sei dank sonst hätten die mich fertig gemacht ^^
    das sind die momente wo du im boden versinken könntest..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gegentor Kahn
    Von Keeper_DB im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 20:06
  2. EURO: Gegentor Portugal
    Von karle im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 20:13
  3. 1350 Minuten ohne Gegentor
    Von Sadik Varol (Killer) im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.2003, 13:41
  4. Gegentor von Kiraly
    Von Gerry im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 11:08
  5. Kahn Gegentor
    Von Thomas im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2001, 14:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •