alle diskutieren jetzt über die vorfälle am flughafen in istanbul. aber was in der schweiz geschehen ist, darüber redet keiner.
die schweizer sind einfach zu feige, um ihre vorfälle zu nennen.
aber jeder kennt das sprichwort: wie du mir, so ich dir. genau das wurde gester am flughafen auch getan.
sogar im geschäft hangen sachen auf wie: kebab-boykott, deutschland wir kommen.unser mondsichel wurde in einen traurigen smiley verwandelt, die sterne dienten als augen. also wen man die flagge eines anderen landes für solche sachen missbraucht, dann fällt es mir schwer nicht über überheblichkeit und minderschätzung zu reden.
dann lästert man über uns warum am wochenende zwei schweizer spitalreif verprügelt worden sind. sie provozieren bis ins unermessliche, und dann spielen sie die unschuldigen. da sollten wir uns noch schämen, für das was am flughafen passiert ist. ist ja lächerlich. was hier seit mehr als 15 tagen für türkenfeindliche sachen in der zeitung geschrieben wurde, ist nicht mehr akzeptabel.
ich habe auch keine zweifel, dass die schweiz istanbul überstehen wird. aber was da abgeht ist einfach nicht zu entschuldigen. daher gönne ich es ihnen von ganzen herzen.
gruss