Sag mal Baraja hast du sie noch alle? Was türkische Tageszeitzungen so schreiben weisste nicht ne? DAS hier finde ich eine Frechheit: Wenn Trainer Fatih Terim Alex Frei in den Katakomben tätlich angreift find ich das unterste Schublade, wenn er eine Medienkonferenz boykottiert, weil ihm nach 2 Sekunden die für alle verschlossene Türe nicht aufgemacht würde find ich das auch nicht wirklich toll. Wenn man sagt, wir würden gegen Menschenrechte verstossen, wir seien ein nazistisches Volk ist das auch nicht wirklich Gentlemen-Like...Wenn in Istanbul Flughafenmitarbeiter (!!) türkischer Staatsbürgerschaft mit Türken-Flagge in der Hand Schweizer als *relativ schlimmes Wort mit H...* bezeichnen und die Zeitungen die Fans dazu auffordern Schweizerfans anzugreifen und während des Spiels zu randalieren...wenn der Schweizer Manschaftsbus nach 4 Stunden Verspätung mit Steinen, Milchtüten und Eiern beworfen wird und die Spieler bei jeder Gelegenheit aufs übelste beschimpft und beleidigt werden...naja...dann find ich, sind das ein bisschen andere Dimensionen...
Hättet ihr in Bern nicht so grottenschlecht gespielt - glaub mir - hätte das ganze keinen müden Knochen interessiert.....
Tätlichkeit von Streller? Wo bitte siehst du die? Ich sass ca. 10 Meter dahinter direkt beim Tor...das ist ein ganz normaler Vorfall - oder sollte ich sagen: Ihr kennt die Europäische Härte nicht......
Und noch was nebenbei - Punktelieferant und 0:10 - schau dir mal die Quali-Spiele der Schweiz an und nimm die Mondsichel-Brille ab...dankeschön.
Bluestar
Nachricht bearbeitet (11-16-05 00:09)