Hi,

ich würde auch sagen: Spiel lieber nicht!

...vielleicht 'ne kleine Entscheidungshilfe:
Bei mir ist die Situation ähnlich: 3 1/2 Wochen Verletzungspause, Sonntag Spiel gegen den Tabellenführer (wir sind Dritter) und kein Ersatztorwart.
Allerdings habe ich vorgestern schon mal trainieren können, nachdem ich das OK vom Doc gekriegt hatte, daß der Knochen heil ist und ich spielen darf. Das Ganze war eine ziemliche Katastrophe. Ich hab' mich überhaupt nicht getraut, mit der verletzten Hand zum Ball zu gehen, hab' sie teilweise sogar extra wieder weggezogen, obwohl ich den Ball unbedingt halten wollte und ihn auch locker gekriegt hätte und konnte nach links überhaupt nicht mehr springen (mental total blockiert). Und nach dem einzigen Mal, wo ich ihn doch gescheit mit links erwischt hatte, hab' ich fast geheult vor Schmerzen. Und bei mir war's noch nicht mal ein Handbruch, sondern nur 'ne kaputte Kapsel und 'ne kleine Knochenabsplitterung im Finger. Außerdem hatte ich 'ne abnehmbare Schiene und keinen Gips, konnte mit dem Finger also vorher schon Übungen machen.
Ich weiß nicht, wie's bei dir ist, aber wenn ich mit dieser Unsicherheit nicht im Training sondern im Spiel im Tor gestanden wäre, hätte der Gegner leichtes Spiel gehabt.
Außerdem denke ich, daß deine Hand mit Sicherheit noch Zeit braucht, um sich vollständig zu erholen...
Also, ich würde lieber nicht spielen.

Grüße,
Charlie