Zitat Zitat von Dennis20
Danke für eure Ratschläge!! boah ich geh kaputt mein puls ist beim zuschauen galube ich doppelt so hoch als beim selber spielen.

@ pizzapit

wenn die nr 2 spielen könnte wäre das ja auch gut nur leider hat die sich ebenfalls verletzt :-( tja wenn so ne *******e passiert dann richtig
Zitat Zitat von Balou
ich habe (fast) das gleiche Problem....
Ich habe mir vor 11 Wochen das Handgelenk gebrochen und auch die Bänder und Kapseln sind mit kaputt gegangen...eine Woche Gips steht noch an! Frage: Soll ich dann schon wieder (wenn auch langsam) anfangen zu trainieren oder liebert noch Pause machen?
Das wäre aber für die Mannschaft nicht gut, denn wir brauchen punkte gegen den Abstieg und auch einen Motivator im Tor.....
Danke schon mal!
Lg Balou

Also Leute,

bei mir war die Situation ähnlich. Ich hatte mir im März die Hand, 8genauer das Kahnbein, gebrochen (das Kahnbein ist ein äußerst komplizierter Knochen) und hab dann 2 1/2 Monate oder so nen Gips getragen.
Dann hab ich den Gips abgekriegt und musste noch einen Monat ne Schiene tragen. Ich hab nachdem ich alle Fristen abgewartet hab natürlich gleich wieder angefangen und hab bei meiner Oma sogr noch mit nem schweren Wacker die Treppe weggekloppt, also die Hand schien eig in Ordnung. Hab dann trainiert nen Ball blöd rausfgekriegt ==> knack ==> Hand hin ! :-O
Gleicher Knochen nochma. Drei Ärzte aufgesucht und die haben mir gesagt, dass während der langen Zeit, die die Hand im Gips war der Knochen entkalkt und deswegen sich erstma wieder an die Belastung etc. gewöhnen muss und Kalk anlagern um ihn hart zu machen.

Also wer selt is selber Schuld. Diesmal hab ich mir Physio und alles geholt trainiert jetzt wiede also wünscht mir Glück^^ bei einem neuerlichen Bruch wirds ne Platte benötigt und dann häng ich meine Handschuhe an den NAgel.

Mfg Otto Ka.