"Vom Gefühl her kann ich sagen, dass es mir sehr, sehr schwer fallen würde, mich noch einmal auf die Bank zu setzen", erklärte Lehmann bei der heutigen Pressekonferenz in Paris.

Das ist ein original Zitat von der Pressekonferenz. Das hat sich auch niemand ausgedacht, da ich es eben noch live im Radio gehört habe, daher kann man davon ausgehen das es echt ist

Also, für mich ist das Statement ganz klar. Sollte Lehmann 2006 nicht im Tor stehen und damit das direkte Duell verloren haben, tritt er zurück. Klar sagt er es nicht so hart, aber das kann man ja dem Satz entnehmen. Was ich davon halte, sage ich jetzt nicht, da ich eh kein Lehmann-Freund bin. Schon diese anfänglichen Presse-Attacken gegen Kahn waren das letzte.

Aber b2T Ich denke bei der WM wird Hildebrand auf der zweiten Position stehen. Für den dritten Platz gibt es sicherlich sehr viele Bewerbungen. Wenn wir eines haben, dann sind es Keeper. Weidenfeller oder Henke. Aber auf langer Sicht gesehen wird sicherlich auch Rensing ein Thema sein, sollte er sich weiter so entwickeln.