Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: kein bock!

  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    67

    Standard kein bock!

    kennt ihr das auch wenn ihr von den anderen spielern regelmäßig sogar im training blöd angemacht werdet wenn man nen fehler macht?ich hab deshalb manchmal keinen bock mehr zum training zu gehn.wie geht ihr damit um?die wut in sich rein fressen ist ja auch keine lösung!

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    387

    Standard Re: kein bock!

    ich kenn das und bin kurz davor den verein zu wechseln lass dir nich auf der nase rum tanzen, scheiss die penner mal richtig zusammen
    Ein Mann ohne Ziele ist wie ein Pfeil ohne Spitze
    (Vitali Klitschko)

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    187

    Standard Re: kein bock!

    stimmt schon, das die manchmal was blödes sagen, aber da steh ich drüber. Im Moment läufts bei uns sowieso alles andere als gut, wir sind tabellenletzter mit 4 Punkten nach 9 Spielen. Aber im Spiel wenn ich einen Fehler mach (was auch mal vorkommen kann) sagt meistens niemand was und alle versuchen mich wieder aufzubauen, weil ich fress des schon häufig in mich hinein, wenn ich im spiel einen durchrutschen lass oder so. Dann ist es auch egal wie viele ich gut gehalten hab.

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    24

    Standard Re: kein bock!

    hi post sv darf ich fragen wie alt du bist?

    also bei mir ist es etwas anders, meine mannschaft hat kein bock mher auf training und schongarnicht auf punkspiele weil ich sie da immer zusammenbrülle *g*

  5. #5
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    518

    Standard Re: kein bock!

    das betraf mich auch, allerdings im Spiel, und bevor noch Fehler passiert sind, weil die Leute meinten, ich solle etwas bestimmtes machen, "jetzt rauskommen" "laut brüllen" (obwohl die situatiion für mich unsicher war, und keine absprachen bestanden) o. ä. - während ich dann angebrüllt werde (eigene Leute) verliere ich den Rhytmus und bleibe stehen (ok gibt n sicheres Tor bei 1-1).

    Meine Auffassung ist eigentlich, die Fehler und ähnliches möglichst ins Training zu bringen (probieren,korrigieren) und im Spiel die Bälle zu halten, daher habe ich keinerlei Verständnis für angemache beim Training.

    Meinermeinungnach sollte man es nicht übertreiben, aber wenigstens "SCHNAUZE" üben und damit die Kommunikation (zweiseitig) aufrechterhalten.

    Ist doch affig, wenn die Feldspieler dem Torwart "ruhig rhuig" entgegenwursten, während jene mit dem Rücken zum Feld stehen und garnicht sehen können, warum du schnell weiterspielen willst.

    In einer Mannschaft muß man sich vertrauen können, wenn meine eigenen Leute nicht wollen, daß ich halte, tue ich es auch nicht.
    Vieleicht wollen "die Feldspieler" manchmal garnicht, daß der Torwart durch seine Aktion einen anderen Rhythmus ins Spiel bringt, muß aber einfach manchmal sein.

    Auf seinen Torwart zu gucken, und einen Fehler zu erwarten ist idiotisch - die Leute sollten einander zuschauen, und selbst so aktiv sein wie nötigsein , um auch zu lernen sich gegenseitig ohne übertriebenes gebrülle bei Konzentration zu halten, finde ich.

    usw.usw. - der Trainer hat sich allerdings das nochmal "überlegt" und somit kehrt etwas Ruhe ein...

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    17

    Standard Re: kein bock!

    @post sv: Also den Verein würde ich sowieso wechseln LoOoL. Das einzig gute bei euch ist, dass ihr nur Rasenplätze habt auf denen Spiele stattfinden. In welcher Jugend spielst du denn?

  7. #7
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    535

    Standard Re: kein bock!

    Ich hab mal einem der zuviel gemeckert hat die Torwarthandschuhe hingeworfen und gesagt..."komm mach es du besser"...hab dann draussen mitgespielt und ihm drei Dinger reingehauen...seitdem schweigt er merkwürdigerweise...naja ansonsten muss mann da normalerweise immer drüber stehen...am Dienstag und Donnerstag im Training hab ich mir auch bisschen was anhören dürfen...von wegen meiner Einstellung usw. ... heute in der 1.Mannschaft hab ich die Antwort auf dem Platz gegeben... 2:0 gewonnen zu null gespielt...FINITO!!!!

  8. #8
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    67

    Standard Re: kein bock!

    @wie soll ich mich nennen?:b-jugend

  9. #9
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    17

    Standard Re: kein bock!

    lol spiele beim Nachbarn BSV in der b

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kein Training?
    Von Tom S. im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 21:02
  2. Tor oder kein Tor?
    Von Justus Spengler im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 13:08
  3. Butt : Kein Torwart
    Von Chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.01.2003, 18:20
  4. 4 Wochen kein Mannschaftstraining
    Von Skywalker im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2001, 15:02
  5. Wer hat Bock auf Torwarttraining???
    Von Barthez im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2001, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •