Servus!
Meins war gleich mein erstes Spiel in meiner "Laufbahn"! War das letzte Spiel in der Hinrunde und das sagt eigentlich schon alles über die Bedingungen aus! Schnee und Matsch! Wir mussten deshalb gleich auf nen Ausweichplatz! Damals waren wir letzter in der Tabelle mit nem irren Torverhältniss! Und wir spielten gegen den Tabellen ersten! Liegen 2:0 hinten und eine Minute vor Halbzeitpause pfeift der Schiri nen Elfer gegen uns! Ich tauch nach links ab und der zieht volles Rohr in die Mitte und ich halt ihn mit meinem rechten Schienbein! Gehen dann in die Kabine kommen raus und schießen 2 Tore! Letzte Minute Freistoß so bei 40 metern und ich sag ich schieß das Teil! Gesagt getan und rutsch so dämlich aus, dass der wirklich wie ein Schlenzer ins lange Eck geht! Tor 3:2 Sieg für uns! Eigentlich wollte ich auf unseren Kapitän spielen, der so auf der 16-er Linie war!
P.s. Ich gehör zu den Keepern, die ihre Strafstöße machen lassen und dieses Ei war zugleich mein weitester Schuss in einem Spiel!!!
Schon lustig und danach ham mich meine Kameraden so besoffen gemacht, dass ich überhaupt noch froh bin mich an das Spiel erinnern zu können!!!