mal ne frage an alle:
spielt ihr regelmäßig mit der rückennummer 1 oder habt ihr vielleicht ne bestimmte "glücksrückennummer" ?
mal ne frage an alle:
spielt ihr regelmäßig mit der rückennummer 1 oder habt ihr vielleicht ne bestimmte "glücksrückennummer" ?
eigentlich 12 aber hab ich nur auf 1 trikot und das darf ich bei spielen nicht anziehen weil die auswechselspieler auch 12 haben (und der verein keine extra trikots kaufen will)
ich habe in der A-Jugend ein Trikot mit der 1 und lege mir jetzt eins mit der 26 zu...
in der 1.Herren steht die 22 auf meinem Trikot...
ganz klar Nummer 34!!!
Nr.77, da die 7 meine Lieblingszahl ist und von einem Feldspieler besetzt ist hab ich sie einfach 2mal auf dem Rücken...
1, schon immer...
23 warum kein plan wahrscheinlich weil meine tochter am 2.3. geboren ist
bis Saison 2002/2003 Feldspieler seit der Saison 2003/2004 Torhüter es wurde kein anderer "dummer" gefunden ;-) denke für das das ich erst mit 27 Jahren diesen Posten übernommen habe eigentlich garnichtmal ganz so übel bin
ich hab die 25...keine ahnung warum
Hi,
wenn ich im Tor spiele: die Eins. Als Feldspieler hatte ich von 2 bis 15 schon alles mögliche.
(Eigentlich spiele ich ja ohne Nummer *g*. Ich hab' nämlich nur unnummerierte Trikots und das vom Verein, wo die Eins drauf ist, ist ein altes von den Herren, d.h. quietschebunt und mehrere Nummern zu groß. Bisher hat allerdings noch kein Schiri was gesagt.)
Meine Wunschnummer wäre die 23.
Grüße,
Charlie
ich trag auch 23!
tomy biblica und ich wissen was wir an der "magischen 23" haben *g*
Bei mir gibt's nur die 1
Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf
Natürlich die Eins! Ist immerhin etwas besonderes, welche nur der Torwart trägt. Es ist einzigartig, die Nummer 1 zu tragen und zu sein![]()
Die 23 weil ich am 23.1 geboren bin
ich trage die 22. find die nummer voll (äxgüsi) geil! :-)
Warum sollte man nicht die 1 tragen, wenn man Nummer 1 ist? Ich finde, dass die Nummer einfach zu einem Torwart gehört und schon sowas wie ein Status-Symbol ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
bei mir auch die nr.1....nix besonderes also.
Ich spiele immer mit der 99.
Das ist meine Lieblingsnummer und ich finde die Nummer halt einfach geil.
Seit ich das Torwartshirt mit der 99 und meinem Namen habe, spiele ich eine gute Saison mit keinen gravierenden Fehlern.
Eigentlich immer mit der 1. Aber wenn ich die nicht bekommen könnte, dann würde ich wahrscheinlich die 23 oder die 27 nehmen.
Zur Zeit die Nr.1, da es ein Vereinstrikot ist. Werde mir aber demnächst ein neues Trikot holen, vielleicht kommt dann mal eine andere Nummer drauf. Welche weiß ich noch nicht. Mal schau´n.
was anderes als die 1 kommt mir net ins haus und auch net aufs trikot :P
Normalerweise die 1 ist klar.
Auf den Trikots von meiner Thekenmannschaft habe ich die 00 und die 16, die 16 wäre nach der 1 auch meine zweite Wahl im Verein.
1993-1997 SV Hage
2003-2004 TuS Eversten
2004-2007 SG Siegen-Giersberg
2007-2008 TSV Siegen
seit 2009 SV Hage
seit 1899 SV Werder Bremen
00 ist auch ne miese nummer, lässt einen ein richtiger schiri damit spielen? eher nicht, oder?
Öhm, ohne Nummer darf man wohl garnicht spielen, stimmts?
Ich spiel eigendlich immer mit der 22.
hat nichts mir der zahl zu tun, da kann ich mich nur am leichtesten bei ner schlechten leistung rausreden :-)
Mal im ernst, ich bin unter der Saision gekommen und die Torhüter kaufen sich ihre sachen selbst und damit sind die nummer immer für die Saision vergeben.
Im nächsten jahr nehm ich aber auch wieder die 1 oder die 9. lol
Die nummer ist nun mal Pflicht für die 1.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
ich hab auch die eins. ich kann mir nicht helfen aber ich finde eine andere zahl klingt bei einem goalie irgendwie nach ersatzkeeper und das will ja keiner sein.
Ein Mann ohne Ziele ist wie ein Pfeil ohne Spitze
(Vitali Klitschko)
ich spiele mit der eins. ist auch ok so, immerhin bin ich ja auch die nummer eins. aber auf dem trainingsanzug und anderen klamotten überlasse ich die eins gerne jemand anderem, ich finds schon cool wenn man sich mit der 12 oder 21 oder mit welcher nr auch immer aufwärmt und der gegner denkt das einer der ersatzleute im tor steht.
30, denn jeder scheiß Torwart auf der Welt hat die 1.
Ich will die Nummer 1 sein also trage ich sie stolz auf meinem Rücken ^^.
Also ich hab die 1, bin da auch stolz drauf würde aber gerne die 29 tragen...
Woran liegt es, dass du sie nicht hast?
Kauf dir doch ein eigenes Trikot mit der 29!
Oder ist sie schon besetzt?
Wie kann man nur stolz auf seine Rückennummer sein?
Man kann stolz sein, dass man Stammtorwart ist!
Ich bin auch stolz auf meine "Eins", ich möchte sie nie an jemanden abgeben.... Sie gehört zu mir und in letzter Zeit ist dies auch mein Spitzname bei meinen Freunden....Sie nennen mich "Eins"!!
Ich hab 3 Trikots ohne Nummer. Hab ich schon öfters angehabt, kein Schiri hat was dagegen.
Auf meinen anderen Trikots ist die 1.
meine glückszahl ist die 22, aber trotzdem spiele ich mit der nr. 1! als stammkeeper und führungsspieler gibt es nichts anderes für mich!!!
bis D-Jugend : EMTV (als Feldspieler) D-Jugend- A-Jugend: Holsatia Elmshorn (als Torwart) A-Jugend:Landesliga Hamburg
nummer eins 4ever
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Nur Nummer 1, sonst keine andere!
Grüße aus Hessen
Jerry