so das waren meine zeitungsartikel der vergangenen saison!
so das waren meine zeitungsartikel der vergangenen saison!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Wieder verloren, und das beim Letzten.Jeder blamiert sich so gut er kann!! Ein guter Yasin mit 2 Toren, ein guter Robert im Tor,der Rest bemüht sich mehr oder weniger. Auch der Schiri war grausam, immer im Landkreis Wolfhagen wird man verpfiffen.Dies sollte aber kein Alibi für das Benehmen einiger Spieler sein. Kritik am Trainer wird laut, zu wenig Konditionstraining, zu laut und agressiv am Spielfeldrand. Stellt sich doch die Frage, warum der Trainer letztes Jahr mit der D- Jugend Meister wurde, nun 6 Spieler in der C- jugend spielen,und nichts klappt mehr???? Ich werde niemanden aus der Mannschaft schmeissen, Fakt ist aber, dass die Chemie zwischen jung und alt, zwischen alten und neuen Spielern nicht klappt. Zum Abschluss sei für die letzten Spiele folgendes erwähnt: 1) Ich werde ruhiger 2) Ich werde mich voll und ganz auf meine langjährigen Leistungsträger verlassen. 3) Wer nicht mitzieht,sitzt die letzten Spiele komplett auf der Auswechselbank oder bleibt freiwillig zuhause. 4)Ich werde nicht aufgrund einiger unzufriedener Spieler meine Arbeit der letzten Jahre in Frage stellen. 5) Wir sind in der Krise und kommen da auch wieder raus!!!
12.11.2005 JSG Fuldabrück- Tuspo Waldau 3 : 2Wieder gewonnen!!! In einem sehr kampfbetonten Spiel legten wir los wie die Feuerwehr. Nach 30 Sekunden schoss Andre das 1 : 0 !! Danach wurde 20 Minuten prima Fussball gespielt und Marcel traf mit einem Traumtor zum 2 : 0!! Da wir heute mit einem sehr jungen Mittelfeld ( Jonas, Bedia,Michel ) angetreten sind, machte sich nun ein Kräfteverschleiss bemerkbar, den auch Marcel mit seiner Kraft nicht mehr ausgleichen konnte.Und so gingen wir etwas glücklich mit einer Führung in die Kabinen, auch dank unserer starken Abwehr und einem sehr guten Robert im Tor. Nach der Halbzeit ging es nur noch auf unser Tor, es war eine Abwehrschlacht, aber wir konnten trotz grossartiger Gegenwehr den Ausgleich nicht verhindern. Und dann passierte etwas, was jeden Trainer erfreut:Aufgestanden,weitergekämpft,Tor geschossen!! Und wie schön war das herausgespielt. Der heute sehr starke Robin leitet den Angriff ein, über Michel und Bediss kam der Ball im Direktspiel zu Andre, der stand da wo ein Torjäger stehen muss,TOOOR!! Das war klasse, auch die zahlreichen Zuschauer freuten sich für diese tollen Jungs. Bester Spieler war mal wieder Torsten.Gute Leistungen zeigten Robin, Marcel,Andre,Robert. Aber auch alle anderen zeigten grossen Einsatz, jeder kämpfte für den anderen. Wir sind jetzt Tabellenvierter, wer hätte das gedacht? Bis dann, Matze
Das sind aber keine Zeitungartikel :P
Farblegende: Moderator | Privatperson
also ich kann mich nur an einen erinnern wo ich erwähnt wurde und für meine guten leistungen velohnt wurde und einmal war ein bild von mir in aktion drin, ansonsten sehen die einfach meine vielen glanzparaden ned![]()
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
http://www.tus-massenhausen.de/1Ber-...-berndorf.html
Da steht der Bericht des Gegners. Obwohl der Bericht ertstatter immer ein wenig pro Heimteam ist, komm ich doch ganz gut weg, würd ich behaupten^^
Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf
Hier mein Lieblingsausschnitt:
"...In der 70. Minute erhielten die Killertäler einen äußerst fragwürdigen Elfmeter zugesprochen, den der überragende Ringinger Torwart Timo Klaiber freilich pariert. Mit seinem folgenden Abschlag leitete Klaiber den Ringinger Gegenzug ein, der durch ein Foul im Strafraum gebremst wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte Stefan Teuber..."
Bei unserer peinlichen Regionalredaktion ist es vielleicht besser gar nicht erwähnt zu werden.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
ja quelle www.jsg.fuldabreuck.de die stellt unser trainer immer reinZitat von Paulianer
Im Nachholspiel auf dem tiefen Rasen unter Flutlicht in Baustert begannen beide Teams die Partie von Beginn an engagiert und auch den zahlreich angereisten Fans der SG GLÜ war sofort klar, dass sich hier ein regelrechtes Kampfspiel entwickeln würde. Das Spielgeschehen fand zunächst zwischen den beiden 16-ern statt, ohne dass sich eine Mannschaft eine eindeutige Torchance herausarbeiten konnte. In der 12. Minute hatte allerdings Marco P. von rechts die große Möglichkeit zum Führungstreffer, zögert allerdings wiedereinmal zu lange. Im Gegenzug kassierten wir allerdings in der 14. Minute den Gegentreffer. Reinhard kann seinen Gegenspieler auf der rechten Seite nicht halten, dieser kann von der Torauslinie vor unser Tor flanken und Roland bringt im Laufduell den heranstürmenden Angreifer unglücklich im Strafraum zu Fall. Den fälligen Strafstoß verwandelten die Hausherren mit einem halb hohen Ball sicher zum Führungstreffer. Trotz des Rückstandes kämpfte unsere Mannschaft engagiert weiter und hatte in der 20. Minute die große Möglichkeit zum Ausgleich, als Marco S. von rechts nur den langen Pfosten trifft. In Minute 30 fiel schließlich der verdiente Ausgleichstreffer. Roland bringt einen Freistoß nach links, wo Manfred, dessen Qualitäten als Linksfüßer anscheinend auch beim Gegner unbekannt waren, den Ball aufnimmt und diesen halb hoch am langen Pfosten versenkt.
Runde zwei begann ebenso verbissen und kämpferisch wie der erste Durchgang geendet hatte, wobei der Schieri dem Spiel, teilweise nicht immer nachvollziehbar, eine recht farbige Note gab. Die Hausherren drückten mächtig, doch hatten wir diesmal auch das Glück des Tüchtigen auf unserer Seite, bzw. Manuel zwischen den Pfosten. U.a. in der 55. Minute verhinderte er den möglichen, erneuten Rückstand durch einen Reflex gegen einen gefährlichen, hohen Ball. Unsere Angreifer taten sich hingegen in bekannter Weise sehr schwer, indem sie zu spät den Abschluss suchten. So fehlte etwa Daniel in der 61. Minute die nötige Courage, bis er schließlich in eine weniger aussichtsreiche Position abgedrängt wurde. Fast in der gleichen Minute hatte Marco P. eine 150%ige Chance zum Führungstreffer, köpft jedoch einen abgefälschten Ball freistehend vor dem leeren Tor an die Latte. Es war schließlich unserem Youngster Mario in der 90. Minute vorbehalten zu zeigen, wie man entschlossen den Abschluss sucht. Er behauptete auf der rechten Seite den Ball, schaut kurz Richtung Tor und zieht aus gut 22 m von halbrechts ab. Die Kugel klatschte unhaltbar für den Keeper vom Innenpfosten ins Tor, was zugleich die Entscheidung bedeutete.
Mit der heute gezeigten kämpferischen Leistung muss sich niemand darüber Gedanken machen, ob die Zweite sich in dieser Klasse behaupten kann. Dass die Zweite zudem eine Art Transmissionsfunktion zwischen Jugend und Senioren spielt, wird u.a. an der Tatsache deutlich, dass unsere beiden Tore jeweils vom ältesten und vom jüngsten Spieler erzielt wurden.
2003/4 Bezirksliga West
Freundschaftsspiel: SV Gützkow - VSG Weitenhagen I 3:4 (2:2)
Knappe Niederlage - ein Achtungserfolg
Im sonnenüberfluteten Jahnstadion konnte der SV Gützkow einen Achtungserfolg gegen die 4 Spielklassen höher spielenden VSG Weitenhagen erzielen. Nach dem 2:2 zur Halbzeit stand es am Ende 3:4 für die Gäste. Jedoch erst 8 min. vor Spielende konnte der VSG den Sieg durch einen Elfmeter sichern. Bis dahin hatten die Gützkower, mit mehreren Einwechslungen zwar, dem etatmäßig übermächtigen Gegner Paroli geboten. Weitenhagen, standesgemäß variantenreicher, agierte mit schnellen Spitzen und brachte immer wieder Gefahr vors Gützkower Tor. Beide Gützkower Keeper, Michael Graap 1. HZ und Rene Kupfer 2.HZ waren hellwach und rundeten die Leistung des SV Gützkow ab. Ein wunderschöner Fußball- Sonntagnachmittag vor gut 180 Zuschauer.
Torfolge:
1. Halbzeit: 0:1(VSG))/ 1:1 (Erik Hartwig)/ 1:2(VSG)/ 2:2(Robert Samariter) 2. Halbzeit: 3:2(Christian Hoth)/ 3:3(VSG)/3:4(VSG)
Aufstellung: Graap (46' Kupfer) - Wilhelm (46' D. Schulz), Sommer, Glandt - Hermann, Samariter, C. Heinrichs, Blank, Weber - Hoth, Hartwig - Trainer: Peter Schulz, Rene Bondeur
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Punktspiel: SV Gützkow - SSV Spantekow 6:0 (1:0)
Gützkow glänzt zum Saisonauftakt
Ein glänzender Saisonstart gelang dem Kreispokalsiegers SV Gützkow. Gegen den SSV Spantekow konnte in allen Belangen Überlegenheit erzielt werden. Nachdem Erik Hartwig nach 5 . Minuten den Führungstreffer markierte, war das Spiel in Gützkower Hand. Schneller und spritziger war der Gastgeber vor allem in der der zweiten Hälfte. Keeper Rene Kupfer sorgte für den sicheren Rückhalt im Tor. Die Spantekower Abwehr offenbarte große Schwächen als sich Enrico Herrmann (2), Stefan Glandt (1), Christian Heinrichs (1) und Rene Thiele (1) in die Torschützenliste eintrugen. Das Trainergespann Schulz/Bondeur war sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis - sah aber noch Mängel in der Chancenverwertung. Jetzt geht es darum sich genauso hochkonzentriert auf die kommende Auswärtsbegegnung gegen Kröslin 1950 vorzubereiten.
Aufstellung: Kupfer - Kegel (Lemanski 65'), Ries, C. Heinrichs - Samariter, Glandt, Hartwig, Hinz (Thiele 78'), D. Schulz - Herrmann (70' König), Blank - Trainer: Peter Schulz, Rene Bondeur
Tore: E. Hartwig 1, E. Herrmann 2, S. Glandt 1, C. Heinrichs 1, R. Thiele 1
Autor: J.B.