Wieder verloren, und das beim Letzten.Jeder blamiert sich so gut er kann!! Ein guter Yasin mit 2 Toren, ein guter Robert im Tor,der Rest bemüht sich mehr oder weniger. Auch der Schiri war grausam, immer im Landkreis Wolfhagen wird man verpfiffen.Dies sollte aber kein Alibi für das Benehmen einiger Spieler sein. Kritik am Trainer wird laut, zu wenig Konditionstraining, zu laut und agressiv am Spielfeldrand. Stellt sich doch die Frage, warum der Trainer letztes Jahr mit der D- Jugend Meister wurde, nun 6 Spieler in der C- jugend spielen,und nichts klappt mehr???? Ich werde niemanden aus der Mannschaft schmeissen, Fakt ist aber, dass die Chemie zwischen jung und alt, zwischen alten und neuen Spielern nicht klappt. Zum Abschluss sei für die letzten Spiele folgendes erwähnt: 1) Ich werde ruhiger 2) Ich werde mich voll und ganz auf meine langjährigen Leistungsträger verlassen. 3) Wer nicht mitzieht,sitzt die letzten Spiele komplett auf der Auswechselbank oder bleibt freiwillig zuhause. 4)Ich werde nicht aufgrund einiger unzufriedener Spieler meine Arbeit der letzten Jahre in Frage stellen. 5) Wir sind in der Krise und kommen da auch wieder raus!!!

12.11.2005
JSG Fuldabrück- Tuspo Waldau 3 : 2
Wieder gewonnen!!! In einem sehr kampfbetonten Spiel legten wir los wie die Feuerwehr. Nach 30 Sekunden schoss Andre das 1 : 0 !! Danach wurde 20 Minuten prima Fussball gespielt und Marcel traf mit einem Traumtor zum 2 : 0!! Da wir heute mit einem sehr jungen Mittelfeld ( Jonas, Bedia,Michel ) angetreten sind, machte sich nun ein Kräfteverschleiss bemerkbar, den auch Marcel mit seiner Kraft nicht mehr ausgleichen konnte.Und so gingen wir etwas glücklich mit einer Führung in die Kabinen, auch dank unserer starken Abwehr und einem sehr guten Robert im Tor. Nach der Halbzeit ging es nur noch auf unser Tor, es war eine Abwehrschlacht, aber wir konnten trotz grossartiger Gegenwehr den Ausgleich nicht verhindern. Und dann passierte etwas, was jeden Trainer erfreut:Aufgestanden,weitergekämpft,Tor geschossen!! Und wie schön war das herausgespielt. Der heute sehr starke Robin leitet den Angriff ein, über Michel und Bediss kam der Ball im Direktspiel zu Andre, der stand da wo ein Torjäger stehen muss,TOOOR!! Das war klasse, auch die zahlreichen Zuschauer freuten sich für diese tollen Jungs. Bester Spieler war mal wieder Torsten.Gute Leistungen zeigten Robin, Marcel,Andre,Robert. Aber auch alle anderen zeigten grossen Einsatz, jeder kämpfte für den anderen. Wir sind jetzt Tabellenvierter, wer hätte das gedacht? Bis dann, Matze