also ich kann mich nur an einen erinnern wo ich erwähnt wurde und für meine guten leistungen velohnt wurde und einmal war ein bild von mir in aktion drin, ansonsten sehen die einfach meine vielen glanzparaden ned![]()
also ich kann mich nur an einen erinnern wo ich erwähnt wurde und für meine guten leistungen velohnt wurde und einmal war ein bild von mir in aktion drin, ansonsten sehen die einfach meine vielen glanzparaden ned![]()
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
http://www.tus-massenhausen.de/1Ber-...-berndorf.html
Da steht der Bericht des Gegners. Obwohl der Bericht ertstatter immer ein wenig pro Heimteam ist, komm ich doch ganz gut weg, würd ich behaupten^^
Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf
Hier mein Lieblingsausschnitt:
"...In der 70. Minute erhielten die Killertäler einen äußerst fragwürdigen Elfmeter zugesprochen, den der überragende Ringinger Torwart Timo Klaiber freilich pariert. Mit seinem folgenden Abschlag leitete Klaiber den Ringinger Gegenzug ein, der durch ein Foul im Strafraum gebremst wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte Stefan Teuber..."
Bei unserer peinlichen Regionalredaktion ist es vielleicht besser gar nicht erwähnt zu werden.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!