Wollte jetzt keinen neuen Thread extra aufmachen, wollt nur dieses Bild ma reinstellen, war vor 2 Wochen von mir in der Zeitung. Das Eigentor war aber nicht von mir :-) !!!!!!!!!
![]()
Wollte jetzt keinen neuen Thread extra aufmachen, wollt nur dieses Bild ma reinstellen, war vor 2 Wochen von mir in der Zeitung. Das Eigentor war aber nicht von mir :-) !!!!!!!!!
![]()
Geändert von Seiwi (30.08.2006 um 14:24 Uhr)
Ich denke ich kann demnächst einen von einem verdammt miesen Spiel meinerseits reinstellen.
Ich könnt immer noch kotzen, sowas mieses hab ich noch nie abgeliefert, mal sehen ob sie was schreiben.
"Seelig sind die geistig Armen"
doch, klar ist Undertakers Statement arrogant...
1. Er gibt diese Information ab, obwohl sie doch eigentlich nutzlos ist. Er hat ja gar keine Berichte am Start. Dennoch teilt er mit es gäbe einige davon.
2. Er schreibt genau nur einen Satz. Das wirkt halt mit der Tatsache, dass niemand gefragt hat: "Wer hat nie berichte gesammelt, hat aber einige?" sehr arrogant.
Punktspiel: SV Kröslin - SV Gützkow 0:4 (0:2)
Hartwig und Hoth jeweils mit Doppelschlag
Erik Hartwig setzte in der ersten Halbzeit jeweils nach Flanke durch den stark aufspielenden Maik Weber den Doppelschlag zur 2:0 Führung der Gützkower. Nicht minder effektiv nach seiner Einwechslung in Hälfte zwei sahen wir den nach Gützkow zurück gekehrten Christian Hoth. Er vollendete zweimal eiskalt im Duell mit dem Krösliner Keeper. Das Spiel war insgesamt spannend, wurde aber vom kämpferischen Einsatz beider Mannschaften dominiert. Kröslin erkämpfte sich einige Chancen, die aber kläglich vergeben bzw.suverrän vom jungen Gützkower Keeper René Kupfer pariert wurden. Gützkow war besonders in den ersten 45 Minuten stärker und mußte nach Platzverweis wegen Foulspiels ab der 50. Minute in Unterzahl spielen. Die Gützkower in der Bilanz mit 6 Punkten und 10:0 Toren.
Aufstellung: Kupfer - Wilhelm, Sommer, C. Heinrichs - Blank, Glandt, Samariter, Weber (46' Hoth), Witt (50' Kegel) - Herrmann (74' Hinz), Hartwig - Trainer: Peter Schulz, Rene Bondeur
Tore: E. Hartwig 2, C. Hoth 2
Autor: J.B.
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Und was war an dem Spiel jetzt "überragend" von dir?
Farblegende: Moderator | Privatperson
leider steht nicht alles in dem artikel!ich hab z.B. einen ball an die latte gelenkt;bin mehrmals gut rausgelaufen und hab alleine in den 10min.nach unserer roten karte 5 oder 6 extrem schwierige bälle parriert!ging mir auch darum,das halt mein name erwähnt wurde und um den letzten satz(torverhältniss)Zitat von Paulianer
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Mein Name wird auch jede Woche im Spielbericht erwähnt und ich halte ein paar Bälle. Aber "überragend" ist halt Ansichtssache![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das ist ja auch der Hammer was du hier abziehst. Also erstens sind das keine Zeitungsartikel, zweitens keine überragende Spiele. Und drittens habe ich mir mal die Mühe gemacht auf deine Vereinsseite zu gehen und den Originalbericht vom Spiel zu lesen... ohne Worte. Ich hoffe das bleibst du in Zukunft auch.Zitat von vitus
Kröslin erkämpfte sich einige Chancen, die aber kläglich vergeben wurden. Gützkow war besonders in den ersten 45 Minuten...
Haha, wirkt schon ganz anders wenn man ein paar Worte hinzufügtNaja, wer es braucht...
Wahrscheinlich kommt jetzt so'n Ding von wegen "Ich hab mich mit dem Webmaster der Seite gestritten und der hat das im Nachhinein geändert."Ein Witz, wie sich hier der ein oder andere profilieren will...