Ergebnis 1 bis 50 von 140

Thema: Zeitungsartikel nach einem überragenden Spiel von dir

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Finsinga
    Gast

Standard

War auch bei den letzten drei, vier Spielen wirklich gut, hab auch unsere Manschaft oft vor einem Rückstand bewahrt und dadurch haben wir dann meistens in der zweiten Halbzeit super aufgedreht, aber in der Zeitung war nie was!!! Jetzt haben wir das letzte Spiel dieses Jahr verloren und der Torwart der anderen war schon gut, aber trotzdem verdammt unsicher. Da stand dann gleich n dicker Text in der Zeitung. Kam mir dann schon ein bissal verarscht vor. Ich bin zwar nicht geil drauf, weil die Manschaft als ganzes zählt, aber freuen würde ich mich schon drüber. Tja, that´s life!!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Finsinga
    War auch bei den letzten drei, vier Spielen wirklich gut, hab auch unsere Manschaft oft vor einem Rückstand bewahrt und dadurch haben wir dann meistens in der zweiten Halbzeit super aufgedreht, aber in der Zeitung war nie was!!! Jetzt haben wir das letzte Spiel dieses Jahr verloren und der Torwart der anderen war schon gut, aber trotzdem verdammt unsicher. Da stand dann gleich n dicker Text in der Zeitung. Kam mir dann schon ein bissal verarscht vor. Ich bin zwar nicht geil drauf, weil die Manschaft als ganzes zählt, aber freuen würde ich mich schon drüber. Tja, that´s life!!
    tja vllt kennt der andere torwart den reporter...aber ich finds eig unwichtig was in der zeitung steht hauptsache man gewinnt. aber klar freut man sich dann schon über was positives in der presse...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

mit der platzgrösse das stört mich als keeper ja nichtmal unbedingt!aber die tore sollten schon die richtigen maaße haben!was mich an der ganzen sache noch nervt,ist dass mir dass jetzt von dem verein in einem anderen forum auch noch vorgehalten wird!ich mein ich kann da doch auch nix für,wenn denen ihre tore 15cm zu klein sind!und anstatt mit dem punkt aus diesem spiel zufrieden zu sein,wird jetzt auch noch behauptet,dass wir mit regelkonformen toren verloren hätten obwohl bis auf das gegentor(übrigens durch einen platzfehler entstanden)keinen schuss in die nähe des tores gebracht haben!wir hingegen hatten 2 lattenschüsse,die sonst warscheinlich drinn gewesen wären!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer