Ergebnis 1 bis 50 von 140

Thema: Zeitungsartikel nach einem überragenden Spiel von dir

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1

Standard

Also bei mir steht so ziemlich jeden Spieltag was drin. Aber eigentlich nur bei den besseren Mannschaften aus unserer Bezirksliga. Leider spielen wir dieses Jahr nur Bezirksliga, daher kriege ich nicht so viel zu tun, aber wenn steht es in der Zeitung. Nächste Saison wird es wieder besser....
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von HeeslingerNr.1
    Also bei mir steht so ziemlich jeden Spieltag was drin. Aber eigentlich nur bei den besseren Mannschaften aus unserer Bezirksliga. Leider spielen wir dieses Jahr nur Bezirksliga, daher kriege ich nicht so viel zu tun, aber wenn steht es in der Zeitung. Nächste Saison wird es wieder besser....
    Sei doch froh darüber.
    Über mich steht in letzter Zeit auch nicht mehr viel in der Zeitung, weil wir endlich regelmäßig Siege einfahren (sogar sehr souveräne Siege) und ich sehr wenig zu tun kriege. Doch das zeigt, dass die Mannschaft gut gearbeitet hat und ist ein Grund zur Freude, auch, oder erst recht für einen Torwart.
    Es gab auch andere Zeiten, da wurde ich Woche für Woche positiv hervorgehoben, weil ich eine noch höhere Niederlage verhindert hatte.

So, wie es jetzt ist ist es mir da schon wesentlich lieber.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Torwarttalent Avatar von Mr.Vogel

Standard

soo ich will auchmal was dazu sagen...is doch eig egal ob der aus der zeitung ist oder aus ner hp...wie will ma sonst beweisen das der zeitungsartikel wirklich echt is ich kann ja sonst auch irgend ein traum spiel erfinden und sagen der stand in der zeitung(kann ma ja nur beweisen wenn ma den einscannt) und ich finde hier sollte nicht jeder seine 325 berichte reinschreiben wo er gut da steht...sondern eher einen seiner lieblingsberichte..oder den heraus ragenden

so und nun mal einen von mir ich hab den leider nur auf der i-net seite meines ehemaligen vereins wieder gefunden und natürlich wurde der auch erst von einem beobachter oder glaub sogar trainer von mir(uns) geschrieben.stand danch aber fast genau so in der zeitung nur das das ganze etwas umgeändert wurde das nicht mehr von wir un unserer mannschaft die rede war
    Kämpfe!!Es gibt nur einen Platz für dich!mit der Nr.1 auf dem rücken zwischen den pfosten!

Standard

Riahi hält Unentschieden beim FC Hirschorn fest

Auch im planmäßigen letzten Vorbereitungsspiel litt der eigentliche Sinn dieses Testspiels an den vielen fehlenden Spielern: 3 befanden sich noch in Urlaub, S. Hofmann wurde bei den Senioren eingesetzt und gleich 7 Spieler fielen verletzt aus, vom Handgelenkbruch über Bänderdehnung zum Meniskusschaden alles dabei.

Als dann nach 15 bzw 30 Minuten auch noch Jakob Weiss und Patrick Hofströßler verletzt ausscheiden mussten, konnte man nur noch froh sein, dass die 1. Halbzeit ausgeglichen bzw sogar mit leichten Vorteilen für die SpVgg gestaltet werden konnte. Der eingewechselte Tobias Gschwender überwand in der 43. Minute aus 25 Metern mit einem Schuss direkt unter die Latte den Hirschhorner Schlussmann. Nur 60 Sekunden später musste Torwart Sami Riahi allerdings alles aufbieten, um den Ausgleich zu vermeiden, als er einen klaren Foulelfmeter mit einem gutem Reflex halten konnte.

Nach der Halbzeit konnte die SpVgg bis zur 65. Minute das Spiel so weiter führen. Immer wieder wurde mit schlüssigen Kombinationen das Mittelfeld überbrückt, doch der finale Pass kam meist nicht zustande, so dass kaum wirklich gefährliche Torchancen erspielt werden konnten, abgesehen von einem Pfostenschuss aus 18 Metern, ebenfalls von Tobi Gschwender in der 61. Minute. Dann allerdings ließen die Kräfte der Schwarz-Gelben kräftig nach und Hirschhorn kam immer öfter gefährlich in Tornähe und so schlug die Stunde unseres Schlussmannes. Während in der 68. noch der Pfosten rettete, wurde Sami Riahi in der Folgezeit zu 6-7 Glanzparaden gezwungen, die sein Format einmal mehr unter Beweis stellten. In der 80. Minute parierte er Elfmeter Nummer 2, ehe es sechs Minuten vor dem Ende dem aktivsten Hirschhorner Stürmer per Kopfball doch noch gelang, den Ball im SpVgg-Gehäuse unterzubringen.

und hier nochmal der link damit ihrs glauben könnt...

http://www.spvgg-1911.de/index.php?id=16,118,0,0,1,0
    Kämpfe!!Es gibt nur einen Platz für dich!mit der Nr.1 auf dem rücken zwischen den pfosten!

Standard

auch wenns nur ein testspiel war

Torwarttalent

Standard

Amateurtorwart Avatar von KingKahn

Standard

TSV Böbingen B – VfB Stuttgart U 16 2:11 (1:3)
    Am Ende sprang ein deutlicher 11:2-Sieg für die Kicker vom Wasen heraus, aber bis zur Pause konnte sich die Heimelf noch gut wehren. Mit einem 3:1 für den VfB Stuttgart ging es in die Halbzeitpause.
    Der Bundesliganachwuchs nützte die große Nervosität auf Seiten der Böbinger zu einer schnellen 2:0-Führung, doch nach 20 Minuten war es plötzlich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. So konnten beide Teams auch noch jeweils einen Treffer vor dem Wechsel markieren.
    Nach dem Seitenwechsel machte sich die bessere Physis bei den Stuttgartern immer mehr bemerkbar, während beim TSV die Kräfte und die Konzentration mehr und mehr schwanden. Die Ordnung ging verloren und Böbingens guter Keeper Patrick Aichele rückte zusehens in den Mittelpunkt der Partie.

Für den TSV Böbingen spielten folgende Akteure: P.Aichele, B.Hopfenzitz, M.Marek, S. Waibel, J. Lieb, C.Jäkel, P.Menzer, M.Wöller (1 Tor), D.Geller, J.Bohner (1), C.Frey, K. Windmüller, F.Schmidt, K.Ziegler.
    Der Beste zu sein genügt nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer