Riahi hält Unentschieden beim FC Hirschorn fest
Auch im planmäßigen letzten Vorbereitungsspiel litt der eigentliche Sinn dieses Testspiels an den vielen fehlenden Spielern: 3 befanden sich noch in Urlaub, S. Hofmann wurde bei den Senioren eingesetzt und gleich 7 Spieler fielen verletzt aus, vom Handgelenkbruch über Bänderdehnung zum Meniskusschaden alles dabei.
Als dann nach 15 bzw 30 Minuten auch noch Jakob Weiss und Patrick Hofströßler verletzt ausscheiden mussten, konnte man nur noch froh sein, dass die 1. Halbzeit ausgeglichen bzw sogar mit leichten Vorteilen für die SpVgg gestaltet werden konnte. Der eingewechselte Tobias Gschwender überwand in der 43. Minute aus 25 Metern mit einem Schuss direkt unter die Latte den Hirschhorner Schlussmann. Nur 60 Sekunden später musste Torwart Sami Riahi allerdings alles aufbieten, um den Ausgleich zu vermeiden, als er einen klaren Foulelfmeter mit einem gutem Reflex halten konnte.
Nach der Halbzeit konnte die SpVgg bis zur 65. Minute das Spiel so weiter führen. Immer wieder wurde mit schlüssigen Kombinationen das Mittelfeld überbrückt, doch der finale Pass kam meist nicht zustande, so dass kaum wirklich gefährliche Torchancen erspielt werden konnten, abgesehen von einem Pfostenschuss aus 18 Metern, ebenfalls von Tobi Gschwender in der 61. Minute. Dann allerdings ließen die Kräfte der Schwarz-Gelben kräftig nach und Hirschhorn kam immer öfter gefährlich in Tornähe und so schlug die Stunde unseres Schlussmannes. Während in der 68. noch der Pfosten rettete, wurde Sami Riahi in der Folgezeit zu 6-7 Glanzparaden gezwungen, die sein Format einmal mehr unter Beweis stellten. In der 80. Minute parierte er Elfmeter Nummer 2, ehe es sechs Minuten vor dem Ende dem aktivsten Hirschhorner Stürmer per Kopfball doch noch gelang, den Ball im SpVgg-Gehäuse unterzubringen.
und hier nochmal der link damit ihrs glauben könnt...
http://www.spvgg-1911.de/index.php?id=16,118,0,0,1,0