Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 140

Thema: Zeitungsartikel nach einem überragenden Spiel von dir

  1. #51
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es geht ja sowieso um Zeitungs-Artikel, nicht um selbstgeschriebene Homepageberichte.

  2. #52
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Gestern stand in der Zeitung, dass meine Mannschaft sich bei mir bedanken konnte, dass es zur Halbzeit nur 0:2 stand. So viel hab ich aber gar nicht gehalten, eigentlich nur eine gute Chance vereitelt. so hat mich dieser "Ruhm" dann doch ein wenig verwundert. :P
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  3. #53
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    1.die homepageberichte die auf unserer seite stehen kommen zu 90% in die zeitung aber nur zu 90% desshalb stimmt (2.)auch nicht alles 100%ig überein.das hat nix mit profilieren oder sonstiegem zu tun.das was auf unserer homepage erscheint ist also nur eine vorab version des zeitungsartikels der meist 2-3tage später erschein!überragend oder nicht,darüber kann man sich sicherlich streiten.
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  4. #54
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    170

    Standard

    so auch mal was von mir

    Trierischer Volksfreund vom Montag 02.10.2006 Seite 23
    Spiel des Tages

    ...
    Danach ließen aber die Kräfte der ersatzgeschwächten Gäste aus dem Hunsrück immer mehr nach, sodass es nur dem glänzenden Torwart Knut Mayer zu verdanken war, dass es beim knappen 1:0 blieb. Mayer parierte mehrere Freistöße von Marcel Lorenz glänzend, und auch gegen Ralph Kiesgen und Michael Bauer war er auf dem Posten.

    Haben aber leider trotzdem verloren.

    Mist

  5. #55
    Freizeitkeeper Avatar von Die-Null-muss-stehen
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    43

    Standard

    Tja,steht zwar oft was "geiles" über einen in der Zeitung,aber viel kaufen kann man sich leider nich dafür,wenn man nich gewinnt
    5m-Raum ist Chef-Sache!!!

  6. #56
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von vitus
    1.die homepageberichte die auf unserer seite stehen kommen zu 90% in die zeitung aber nur zu 90% desshalb stimmt (2.)auch nicht alles 100%ig überein.das hat nix mit profilieren oder sonstiegem zu tun.das was auf unserer homepage erscheint ist also nur eine vorab version des zeitungsartikels der meist 2-3tage später erschein!überragend oder nicht,darüber kann man sich sicherlich streiten.
    Die von dir hier gepostete Version entspricht also den Zeitungs-Artikeln? Kannst dir mir dann die Rechtschreibfehler usw. erklären?

  7. #57
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    In Zeitung stand, daß unser Spiel kurz vorm Abbruch gestanden hat.

    Kein Wunder, da der gegnerische Keeper (ca. 2,10m, ca. 120 kg) mit 70m Anlauf unserem Spieler ein blaues Auge geschlagen hat.

    Aber passt nicht zum Thema....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  8. #58
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Habe ich gelesen Leider habt ihr ja verloren.

  9. #59
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Habe ich gelesen Leider habt ihr ja verloren.
    Ja stimmt. Durch ein Eier-Kullertor.
    Sonst war zur 2. Halbzeit nix los - aber dann......3 Schwerverletzte, 2 Rote Karten und diverse Pöbeleien.....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  10. #60
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum lässt du den Ball denn rein? Oder hast du nicht gespielt?

    Gab ja genug zu lesen zu dem Spiel. Bin froh, dass ich nicht in der Stadt spiele, da kommt sowas ja öfters vor.

  11. #61
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Warum lässt du den Ball denn rein? Oder hast du nicht gespielt?
    Habe zum Glück nicht gespielt, aber es war KEIN Torwart-Fehler.

    Zitat Zitat von Paulianer
    Gab ja genug zu lesen zu dem Spiel. Bin froh, dass ich nicht in der Stadt spiele, da kommt sowas ja öfters vor.
    Wo stand das? In der NP?
    Es kommt meistens bei türkischen Mannschaften vor, mit dem SV Arkadas hatten schon einige Teams Probleme.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  12. #62
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Die von dir hier gepostete Version entspricht also den Zeitungs-Artikeln? Kannst dir mir dann die Rechtschreibfehler usw. erklären?
    ich hab gesagt sie stimmen zu 90%überein.die internetversion wird von unserem vereinspräsidenten zur zeieitung(ostseezeitung)geschickt,dort sicherlich noch überarbeitet und erst dann in die zeitung gesetzt.alles klar?
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  13. #63
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    nähe Hildesheim
    Beiträge
    180

    Standard

    *grins* das ist natürlich bitter.

    Nach meinem gehaltenen Elfer stand immerhin als Überschrift "Tim Strohmeyer (natürlich falsch geschrieben, werde mit I geschrieben) rettet Eime einen Zähler". Bisher das höchste der Gefühle
    "Seelig sind die geistig Armen"

  14. #64
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Punktspiel: Greifswalder Hengste - SV Gützkow 2:2 (1:1)

    Keeper Kupfer ist Gützkower Rückhalt:

    Vor Beginn der Partie war klar, ein 7:0 Erfolg , wie beim letzten Aufeinandertreffen (Pokalfinale 2006), würde es nicht geben. Die hochmotivierten Hengste bejubelten deshalb das 2:2 nach Abpfiff der Partie euphorisch und liegen nun auf Tabellenplatz 8. Tief gestaffelt in der eigenen Hälfte, griffen sie den Tabellenführer selten vor der Mittellinie an. Bemerkenswert war die Chancenausnutzung der Hengste - zwei Chancen/ zwei Tore nach genau zwei Abwehrpatzern des Gützkower Teams. Alles andere klärte Torsteher Rene Kupfer sicher. In der 25. Minute erzielte Maik Weber vom Elfmeterpunkt den Führungstreffer. Die Gastgeber glichen noch vor der Halbzeitpause durch Thürk aus. In den zweiten 45. Minuten zeigten sich die Gützkower noch stärker und gingen wieder in Führung. Erik Hartwig hämmerte den Ball nach Zuspiel von Lemanski unhaltbar ins lange obere Eck. Marcel Hinz traf zweimal für den SVG, doch der Schiedsrichter gab die aus abseitsverdächtiger Position erzielten Treffer nicht. Der 2:2 Ausgleich fiel nach unnötigem Ballverlust in der Gützkower Abwehr wiederum durch Thürk. Coach Peter Schulz kritisierte die zum Teil pomadige Spielweise seiner Jungs und forderte mehr Einsatz. Erwähnenswert noch die diskussionswürdige Gelb-Rote Karte für Samariter in der 90. Minute, der nun im wichtigen Spiel gegen Ückeritz fehlen wird. Der Kommentar der Mannschaft: Wir werden gegen Ückeritz für ihn mitkämpfen.

    Aufstellung: Kupfer - Wilhelm, Ries (80' C. Heinrichs), D. Schulz - Lemanski, Glandt (85' Witt), Weber, Blank, Samariter - Hinz (80' Wiese), Hartwig - Trainer: Peter Schulz/Rene Bondeur

    Tore: M. Weber 1, E. Hartwig 1

    Autor: J.B.
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  15. #65
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    170

    Standard

    intressant,intressant

    zwei chancen / zwei tore

    welche anderen bälle hast du da gehalten.

    und ich dachte sperre nach gelb/roter gibts erst ab oberliga?

    tja
    und nu

  16. #66
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von fliegendekartoffel
    intressant,intressant

    zwei chancen / zwei tore

    welche anderen bälle hast du da gehalten.

    und ich dachte sperre nach gelb/roter gibts erst ab oberliga?

    tja
    und nu
    ich hab halt viele chancen schon unterbunden bevor sie überhaupt entstanden sind.kommt noch dazu:-ecken verhindert,alle flanken sicher abgefangen u gut mitgespielt.die beiden gegentore waren nicht zu halten(leider).

    und zum thema gelb/rotsperre:nein ist leider nicht so!leider wird man mit ner gelb/roten karte auch bei uns in der liga bereits gesperrt und somit fehlt uns im warscheinlich wichtigstem spiel der saison unser kapitän!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  17. #67
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    der titelthread heißt, aber überragendes Spiel und zu jedem Spiel nen Bericht hier abzugeben, find ich schon übertrieben. Ich stehe auch jede Woche in der Zeitung und zwar, meistens zum Schluß in der Aufstellung.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  18. #68
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    der titelthread heißt, aber überragendes Spiel und zu jedem Spiel nen Bericht hier abzugeben, find ich schon übertrieben. Ich stehe auch jede Woche in der Zeitung und zwar, meistens zum Schluß in der Aufstellung.
    mag ja vielleicht sein aber letztendlich stand ich ja immerhin schon in der überschrifft und ich denk mal vielleicht auch nicht ganz ohne grund!ausserdem,wer hindert dich daran ,,deine artikel`` hir rein zu posten?wenn es dir nicht passt, kann ich auch nicht wirklich etwas dafür.
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  19. #69
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von vitus
    mag ja vielleicht sein aber letztendlich stand ich ja immerhin schon in der überschrifft und ich denk mal vielleicht auch nicht ganz ohne grund!ausserdem,wer hindert dich daran ,,deine artikel`` hir rein zu posten?wenn es dir nicht passt, kann ich auch nicht wirklich etwas dafür.
    Mensch Jung, sucht dir ne Freundin die dir mal sagt das du nen ganz toller Hecht bist.

  20. #70
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Daumen runter

    Zitat Zitat von r4v3n
    Mensch Jung, sucht dir ne Freundin die dir mal sagt das du nen ganz toller Hecht bist.
    .....piss net gleich so rum!Er ist halt happy, darüber das er in der Überschrift stand. Wenn er es reinschreiben will, dann kann er das doch machen.Und dann brauchst du net gleich so persönlich werden!


  21. #71
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von vitus
    mag ja vielleicht sein aber letztendlich stand ich ja immerhin schon in der überschrifft und ich denk mal vielleicht auch nicht ganz ohne grund!ausserdem,wer hindert dich daran ,,deine artikel`` hir rein zu posten?wenn es dir nicht passt, kann ich auch nicht wirklich etwas dafür.
    Es geht ja auch hier nicht unbedingt um den einen Bericht, wo du in der Titelzeile drin stehts, du hast schon viele Berichte gepostet, wo du vllt. einmal erwähnt wurdest und wir können es halt nich rauslesen ob du zig Chancen schon vorher unterbunden hast und Flanken runtergepflückt hast.

    Hier sind 2 Berichte wo ich genannt wurde (wers lesen will):
    http://www.moz.de/index.php/Moz/Arti...mark/id/157929
    http://www.moz.de/index.php/Moz/Arti...mark/id/156179

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  22. #72
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von eintracht 93
    .....piss net gleich so rum!Er ist halt happy, darüber das er in der Überschrift stand. Wenn er es reinschreiben will, dann kann er das doch machen.Und dann brauchst du net gleich so persönlich werden!
    #

    Du wirst grad persönlich ..der post von mir war nur ein liebgemeinter Tipp.

  23. #73
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Lächeln

    Zitat Zitat von r4v3n
    #

    Du wirst grad persönlich ..der post von mir war nur ein liebgemeinter Tipp.
    .....hat sich halt anderst angehört. Ich wollte dich nicht angreifen, sondern nur aufmerksam machen


  24. #74
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    TSV Böbingen B1 - TSG Schnaitheim B1 3:3
    Nach großartigem Spiel und einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte unsere B1 einen Punkt gegen die starken Schnaitheimer erkämpfen. Nachdem man nach 20 Minuten bereits mit 0:2 im Rückstand lag, konnte der C-Jugendspieler Colin Pfister zum 1:2 verkürzen. Kurz nach der Halbzeit stellten die Gäste per Elfmeter den alten Abstand wieder her, den Jonas Bohner und Christian Frey noch egalisierten. Ein Dank geht an unseren Torhüter Patrick Aichele, der wie fast immer eine tadellose Leistung ablieferte. Unsere B1 stehen
    jetzt zwei schwere Auswärtsspiele beim FC Normannia Gmünd 2 und beim VfR Aalen bevor. Nach diesen Spielen wird man sehen, wo man in dieser Klasse steht.


  25. #75
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    TSV Böbingen B1 - SG Bettringen B1 6:1
    Einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg, der hauptsächlich auf die mannschaftliche Geschlossenheit zurückzuführen ist, konnte unsere B1 gegen die hochgehandelten Gäste aus Bettringen feiern. Mitte der ersten Halbzeit erzielte David Geller die Führung, die die Gäste aufgrund eines Abwehrfehlers noch vor der Pause egalisieren konnten. Erst Mitte der zweiten Halbzeit fiel dann der Führungstreffer durch Chris Jäkel, der in regelmäßigen Abständen durch Patrick Sorg, zwei Mal Jonas Bohner und Patrick Aichele zum 6:1-Endstand ausgebaut wurde.

    da hab ich sogar en Tor geschossen!!!



  26. #76
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    TSV Böbingen B1 - SB Heidenheim B1 1:3
    Gegen einen sehr spielstarken Gegner hielt unsere B1 dank einer starken Abwehr und einer sehr guten Leistung unseres Torspielers Patrick Aichele die Partie lange Zeit offen. Auch als man mit 0:2 im Rückstand lag gab man nie auf und konnte zwischenzeitlich durch einen unserer Heuchlinger Gastspieler, Mario Wöller, zum 1:2 verkürzen. Mit sehr viel Glück wäre auch ein Unentschieden möglich gewesen, in jedem Fall muss unseren Jungs aber vor den anderen Gegner in der Bezirksstaffel nicht bange sein.


  27. #77
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Entschuldigung, ich spiele jetzt seit 28 Jahren Fussball, da kommt wirklich einiges zusammen.

    Und ich bin nicht arrogant, sondern nur überzeugt von mir. Und das sollte man im Tor auch sein.
    signed
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  28. #78
    Torwarttalent Avatar von NeedNoNuts
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    80

    Standard

    Womit ihr Kerle eure Lümmel vergleicht ist echt der Knaller!

    Der Einzige authentische "Bericht" ist das Foto von Seiwi wenigstens weiß man dass er nichts dazugedichtet hat. Entspricht meiner Meinung nach auch mehr dem Sinn des Threads, schließlich gehts ja um Zeitungsberichte und keine Loblieder über sich selbst.

  29. #79
    Amateurtorwart Avatar von Elferkiller!!??
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Hammelburg (BAYERN)
    Beiträge
    211

    Standard

    Pröses tolle Leistung reichte nicht

    DJK Waldberg - SG Obereschenbach 5:3 (2:2)

    Nicht hochklassig, aber unterhaltsam war das Verfolgerduell der Kreisgruppe 1 zwischen den U19-Junioren aus Waldberg und Obereschenbach. Immer weider wogte das Geschehen hin und her, die Führung wechselte mehrmals und auch Tore fielen wie am Fließband.

    Den besseren Auftakt hatten die Gäste. Schon in der zehnten Minute köpfte Markus Hein die SG nach Flanke von Florian Graf in Führung. Nur fünf Minuten später egalisierte Benjamin Raab. Und auch die zweite Obereschenbacher Führung, in der 30. Minute durch einen Alleingang von Markus Hein, hatte nicht lange Bestand. Vom Anstoß weg markierte Alexander Arnold den Ausgleich.

    Nach dem Seitenwechsel waren die Gastgeber klar spielbestimmend. Immer wieder rückte Obereschenbachs Keeper Sven Pröse in den Mittelpunkt. Mit tollen Reflexen hielt er sein Team im Spiel und wäre zum Matchwinner avanciert, wäre Simon Reuters Schuss nach einem Konter nicht noch von den Waldbergern von der Linie gekratzt worden. Zehn Minuten vor dem Ende (stimmt net, des war so inner 55-60 Min. der Reporter hatte keine Ahnung) konnte sich Florian Graf im Strafraum nur mit einem Foul helfen. Den Elfer hielt Pröse zunächst sogar, gegen Patrick Seuferts Nachschuss war er chancenlos. Drei Minuten später gelang Julian Raab die Vorentscheidung für die DJK Waldberg, die das Verfolgerduell insgesamt verdient gewann.

    Quelle: Mainpost, 9.November 2006

    Leider hab ich keinen Scanner und im Internet is genau der Artikel nur für Abonnenten freigegeben....

  30. #80
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Ausrufezeichen

    Zwar kein Zeitungsbericht aber unbedingt erwähnenswert.

    Undertaker hat am letzten Sonntag per Abschlag ein Tor erzielt!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch Undertaker!!!!!!
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  31. #81
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    ...das hat sich sogar schon bis zu mir rumgesprochen. Einfach ein Teufelskerl

  32. #82
    Torwarttalent Avatar von Soenke14
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    Nciht schlecht undertaker.Aber der anderer Torwart tut mir irgendwie ein bisschen Leid ^^

  33. #83
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Der Undertaker hat es allen mal wieder gezeigt....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  34. #84
    Freizeitkeeper Avatar von Voglia
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    36

    Standard

    Das kann nur Undi und jetzt wo er sein größter Erfolg in 25 Jahren Fußball Spielen erreicht hat, wird er wohl aufhören!
    oh man

    respekt ^^
    Wenn du etwas willst, dann nimm es dir!!
    tu alles um es zu bekommen!

  35. #85
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    passt hier vielleicht nicht rein,ich wollte aber nicht extra nen neuen thread aufmachen....vielleicht mal ganz interressant:

    Fußball-Tore werden in OVP neu vermessen

    Fußball: Als der Gützkower Keeper im Punktspiel in Lassan sich seinen Kasten näher besah, staunte er nicht schlecht. Normalerweise kann er auf anderen Plätzen nur mit einem Sprung die Lattenunterkante (2,44 Meter Höhe) erreichen. Nicht so in Lassan, hier kam er mühelos heran, 15 cm fehlten. Seine Feststellung wurde im Spielprotokoll vermerkt und damit der Fußballverband Vorpommern Ost (FVV) auf den Plan gerufen.
    Der Hinweis war das Signal, alle 46 Plätze im Kreisgebiet einer Prüfung zu unterziehen. Die Mannschaften werden angeschrieben, die Kontrollen werden gemeinsam durchgeführt. Lassan hat ganz schnell reagiert, die Maße stimmen jetzt. Inzwischen wurden 16 Plätze überprüft. Auch in Karlshagen und Buddenhagen waren die Tore zu niedrig. In der Breite (7,32 m) gab es keine Abweichungen, auch die Beschaffenheit der Tore wurden kaum beanstandet. „Bei geringen Unterschieden sind wir tolerant. Wir streben an, dass diese auch erst nach der Serie 2006/2007 verändert werden“, so FVV – Geschäftsführer Wolfgang Schumann.

    Natürlich werden auch die Fußballplätze genau vermessen. Schwierigkeiten könnten dabei die Platzherren in Warthe bekommen, liegen sie doch mit ihrem „schmalen Handtuch“ weit unter den geforderten Maßen (Länge zwischen 90 und 120 Meter, Breite mindestens 45 bis 90 Meter). Olaf Kurth, sportlicher Leiter des SV Warthe, zu diesem Problem „Wir haben einmal mit 90 mal 45 Meter angefangen. Inzwischen ist die Anlage auf 95 Meter verlängert und 53 Meter breit. Jetzt wurde noch Land gekauft. In der Sommerpause werden die Flutlichtmasten zurückgesetzt und es kommen dann nochmal fünf Meter in der Breite hinzu.“ Zumindest optisch wird sich dann in Warthe auch das Feld den anderen angleichen.

    G. N.
    Quelle:Ostseezeitung/Usedom-Peene 06.12.2006
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  36. #86
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    wir haben auch solchen Platz in unserer Umgebung ! Das Feld ist maximale Kleinfeldgröße, wenn es dort heißt ein Fernschuss aus 30 metern, ist es von der Mittellinie aus geschehen !!! Zum Glück spielen die ne Liga unter uns

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  37. #87
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    ja solche plätze kenn ich( meistens kunstrasen dann). ich find die asi be*****en, wenn man so kleine plätze nicht gewönnt ist, kommt man nur asi schwer ins spiel, weil man überhaupt keinen platz hat

  38. #88
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    wir haben auch solchen Platz in unserer Umgebung ! Das Feld ist maximale Kleinfeldgröße, wenn es dort heißt ein Fernschuss aus 30 metern, ist es von der Mittellinie aus geschehen !!! Zum Glück spielen die ne Liga unter uns
    *lol* Stellt euch mal nicht so an. Da ihr die männlichen Vertreter der Zunft seid, werdet ihr nie so oft auf schlechten Plätzen wie die Frauen spielen.

  39. #89
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von SinaSGH/R
    *lol* Stellt euch mal nicht so an. Da ihr die männlichen Vertreter der Zunft seid, werdet ihr nie so oft auf schlechten Plätzen wie die Frauen spielen.
    im verein in dem ich früher gespielt hab, waren die frauen immer bervorzugt, z.bsp: die jungen müssen auf den hartplatz, weil die mädchen auf em rasen sind!

  40. #90
    Torwarttalent Avatar von Tunnel
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Geldern
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von SinaSGH/R
    *lol* Stellt euch mal nicht so an. Da ihr die männlichen Vertreter der Zunft seid, werdet ihr nie so oft auf schlechten Plätzen wie die Frauen spielen.

    Dann spielst du aber im falschen Verein, bei uns dürfen die Mädchen noch auf Rasen wenn die Jungen längst auf Asche spielen. Da habe ich mich schon immer drüber aufgeregt. Die Begründung war übrigens, dass die Mädchen sich auf der harten Asche verletzen könnten (!)...
    Da platzt einem echt der Allerwerteste!!!
    Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden " <-- Thanks to bw90g !!!

  41. #91
    Finsinga
    Gast

    Standard

    War auch bei den letzten drei, vier Spielen wirklich gut, hab auch unsere Manschaft oft vor einem Rückstand bewahrt und dadurch haben wir dann meistens in der zweiten Halbzeit super aufgedreht, aber in der Zeitung war nie was!!! Jetzt haben wir das letzte Spiel dieses Jahr verloren und der Torwart der anderen war schon gut, aber trotzdem verdammt unsicher. Da stand dann gleich n dicker Text in der Zeitung. Kam mir dann schon ein bissal verarscht vor. Ich bin zwar nicht geil drauf, weil die Manschaft als ganzes zählt, aber freuen würde ich mich schon drüber. Tja, that´s life!!

  42. #92
    Torwarttalent
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    Hallo!? Stellt euch alle mal nicht so an! Seid lieber froh, dass ihr den großteil eurer Spiele auf Rasen macht!
    Ich spiele fast ausschließlich auf Asche und ich lebe auch noch!
    Wenns hoch kommt, habe ich 3 Spiele in der Saison auf Rasen.
    Ansonsten wie gesagt immer auf Asche. Wie hart und ungemütlich das werden kann, wisst ihr sicher alle selbst. Aber was solls? Da werden eben die langen Klamotten angezogen und gut is. Spaß machen tuts trotzdem!
    Jeder Torwart hat ne Macke...

  43. #93
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Finsinga
    War auch bei den letzten drei, vier Spielen wirklich gut, hab auch unsere Manschaft oft vor einem Rückstand bewahrt und dadurch haben wir dann meistens in der zweiten Halbzeit super aufgedreht, aber in der Zeitung war nie was!!! Jetzt haben wir das letzte Spiel dieses Jahr verloren und der Torwart der anderen war schon gut, aber trotzdem verdammt unsicher. Da stand dann gleich n dicker Text in der Zeitung. Kam mir dann schon ein bissal verarscht vor. Ich bin zwar nicht geil drauf, weil die Manschaft als ganzes zählt, aber freuen würde ich mich schon drüber. Tja, that´s life!!
    tja vllt kennt der andere torwart den reporter...aber ich finds eig unwichtig was in der zeitung steht hauptsache man gewinnt. aber klar freut man sich dann schon über was positives in der presse...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  44. #94
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    mit der platzgrösse das stört mich als keeper ja nichtmal unbedingt!aber die tore sollten schon die richtigen maaße haben!was mich an der ganzen sache noch nervt,ist dass mir dass jetzt von dem verein in einem anderen forum auch noch vorgehalten wird!ich mein ich kann da doch auch nix für,wenn denen ihre tore 15cm zu klein sind!und anstatt mit dem punkt aus diesem spiel zufrieden zu sein,wird jetzt auch noch behauptet,dass wir mit regelkonformen toren verloren hätten obwohl bis auf das gegentor(übrigens durch einen platzfehler entstanden)keinen schuss in die nähe des tores gebracht haben!wir hingegen hatten 2 lattenschüsse,die sonst warscheinlich drinn gewesen wären!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  45. #95
    Torwarttalent
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von vitus
    passt hier vielleicht nicht rein,ich wollte aber nicht extra nen neuen thread aufmachen....vielleicht mal ganz interressant:

    Fußball-Tore werden in OVP neu vermessen

    Fußball: Als der Gützkower Keeper im Punktspiel in Lassan sich seinen Kasten näher besah, staunte er nicht schlecht. Normalerweise kann er auf anderen Plätzen nur mit einem Sprung die Lattenunterkante (2,44 Meter Höhe) erreichen. Nicht so in Lassan, hier kam er mühelos heran, 15 cm fehlten. Seine Feststellung wurde im Spielprotokoll vermerkt und damit der Fußballverband Vorpommern Ost (FVV) auf den Plan gerufen.
    Der Hinweis war das Signal, alle 46 Plätze im Kreisgebiet einer Prüfung zu unterziehen. Die Mannschaften werden angeschrieben, die Kontrollen werden gemeinsam durchgeführt. Lassan hat ganz schnell reagiert, die Maße stimmen jetzt. Inzwischen wurden 16 Plätze überprüft. Auch in Karlshagen und Buddenhagen waren die Tore zu niedrig. In der Breite (7,32 m) gab es keine Abweichungen, auch die Beschaffenheit der Tore wurden kaum beanstandet. „Bei geringen Unterschieden sind wir tolerant. Wir streben an, dass diese auch erst nach der Serie 2006/2007 verändert werden“, so FVV – Geschäftsführer Wolfgang Schumann.

    Natürlich werden auch die Fußballplätze genau vermessen. Schwierigkeiten könnten dabei die Platzherren in Warthe bekommen, liegen sie doch mit ihrem „schmalen Handtuch“ weit unter den geforderten Maßen (Länge zwischen 90 und 120 Meter, Breite mindestens 45 bis 90 Meter). Olaf Kurth, sportlicher Leiter des SV Warthe, zu diesem Problem „Wir haben einmal mit 90 mal 45 Meter angefangen. Inzwischen ist die Anlage auf 95 Meter verlängert und 53 Meter breit. Jetzt wurde noch Land gekauft. In der Sommerpause werden die Flutlichtmasten zurückgesetzt und es kommen dann nochmal fünf Meter in der Breite hinzu.“ Zumindest optisch wird sich dann in Warthe auch das Feld den anderen angleichen.

    G. N.
    Quelle:Ostseezeitung/Usedom-Peene 06.12.2006
    Jetzt zieh mal hier nicht den "guten" Platz in Lassan runter . Nene Spaß beiseite, hab den Artikel letztens auch gelesen und da fiel mir nicht nur Lassan ein. An einigen Plätzen in OVP gibts sogar fast noch schlimmere.

  46. #96
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    @B.A.:wo spielst du denn?und welche plätze meinst du?also mir würden jetz spontan neuenkirchen,buddenhagen,ducherow,karlshagene und einer der vielen plätze in greifswald einfallen!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  47. #97
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tunnel
    Dann spielst du aber im falschen Verein, bei uns dürfen die Mädchen noch auf Rasen wenn die Jungen längst auf Asche spielen. Da habe ich mich schon immer drüber aufgeregt. Die Begründung war übrigens, dass die Mädchen sich auf der harten Asche verletzen könnten (!)...
    Da platzt einem echt der Allerwerteste!!!
    Nein, es ist für Mädels verboten, auf Asche zu spielen! Kein Scherz! Das hat (ich weiß jetzt nich, ob das der DFB oder so war) irgendeine hohe Stelle verordnet und seitdem dürfen die Mädels nicht mehr auf Asche gehen.
    Außerdem ging es mir nicht um Asche oder Rasen, sondern um die Größe des Platzes.

  48. #98
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Nein, es ist für Mädels verboten, auf Asche zu spielen! Kein Scherz! Das hat (ich weiß jetzt nich, ob das der DFB oder so war) irgendeine hohe Stelle verordnet und seitdem dürfen die Mädels nicht mehr auf Asche gehen.
    Außerdem ging es mir nicht um Asche oder Rasen, sondern um die Größe des Platzes.
    das stimmt schon mal nicht das mädchen nicht auf asche spielen sollen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  49. #99
    Torwarttalent
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    das stimmt schon mal nicht das mädchen nicht auf asche spielen sollen...
    Kann ich nur bestätigen, denn unsere Damen und Mädchen spielen nach wie vor auf Asche und beschweren sich auch nicht. Mann, wir Fußballer sind doch keine Weicheier oder was?
    Jeder Torwart hat ne Macke...

  50. #100
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    das stimmt schon mal nicht das mädchen nicht auf asche spielen sollen...
    Doch, is wirlich so. Natürlich beschweren wir uns auch nicht, aber die Mädels dürfen es einfach nicht. Punkt und aus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr schon mal 2 Fehler in einem Spiel gemacht?
    Von Nico im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 09:31
  2. Aufregung bzw. Konzentration vor einem Spiel
    Von ballerlover im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 17:09
  3. Gegentore in einem Spiel
    Von Geigus im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 18:30
  4. Was macht ihr nach einem Spiel?
    Von Kahn im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.02.2002, 19:28
  5. Suche nach einem Torhueter in Texas
    Von Dieter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2001, 23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •