@king kirsch
woher ist denn der Bericht? Die Orthographie ist ja fast Körperverletzung.....
@king kirsch
woher ist denn der Bericht? Die Orthographie ist ja fast Körperverletzung.....
"Seelig sind die geistig Armen"
Warum schreibst du von dir in der 3ten Person ?Zitat von king kirsch
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Vielleicht ist das einfach ein Spielbericht, von der Internetseite des VereinsZitat von bw90g
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich glaube nicht, dass dieser Bericht von ihm verfasst wurde. Ich tippe mal, dass er den aus der Vereinshomepage kopiert hat, weil da schreiben die Autoren solcher Berichte auch immer von "unserer Mannschaft". Hab ich mit meiner Vermutung Recht, King Kirsch?Zitat von bw90g
![]()
whatever, die rechtschreibung lässt ziemlich zu wünschen übrig.
Gut dann fang Du doch schon ma mit der Groß und Kleinschreibung an.Zitat von makaayfan
Zitat von FrankRost
Hast Du den Bericht verfasst, oder warum meckerst Du? :P
Das war lediglich eine konstruktive Kritik, wenn man sich das mal durchliest fallen wirklich etliche Fehler auf und ein Verein sollte schon ein wenig darauf achten, dass solche Texte, wenn sie schon auf der Homepage erscheinen, möglichst fehlerfrei sind. Ich finde das wirkt unprofessionell, vielleicht irre ich mich aber auch
mfg. tim
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke