Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 140

Thema: Zeitungsartikel nach einem überragenden Spiel von dir

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    12

    Standard Zeitungsartikel nach einem überragenden Spiel von dir

    Hallo Leute,

    habt ihr Berichte die ihr hier rein stellen könnt nach einem Top Spiel von euch?

    Wär bestimmt interesant??

    Grüßle


  2. #2
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Zeitungsartikel nach einem überragenden Spiel von dir

    Also sowas habe ich nie gesammelt, aber es waren einige.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    110

    Standard Re: Zeitungsartikel nach einem überragenden Spiel von dir

    also hier mal ein beispiel:

    http://www.ortenausport.de/artikel/a...77d3c80c0c7e15

    Bereits in der ersten Hälfte boten sich den Einheimischen etliche Torchancen, welche aber allesamt ungenützt blieben. So erzielte der beste Berghauptener, Christian Gegenfurtner, ein spektakuläres Fallrückziehertor, welches beim Schiedsrichter aufgrund einer angeblichen Abseitsstellung aber leider keine Anerkennung fand. In der 18. Minute wurde der selbe Spieler im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht, logische Konsequenz hierfür war Elfmeter für die Blau-Gelben. Tobias Harter scheiterte aber mit dem schwach getretenen Elfer am besten Gästespieler, Torhüter Mathias Leibitz. Der SV Berghaupten hat bei Schüssen vom Elfmeterpunkt in dieser Saison wohl so seine Probleme, denn er war bereits der dritte verschossenen Strafstoß. Wer weiss, wie sich das Spiel entwickelt hätte, wäre der SVB früh in Führung gegangen. So aber hiess es weiterhin 0:0. Die Einheimischen berannten in der Folgezeit weiter unverdrossen das Tor der Gäste, die ihr Heil ausschliesslich in der Defensive suchten. Bis zur Halbzeit wollte das erlösende 1:0 aber trotz weiterer Tormöglichkeiten einfach nicht fallen.

    Nach der Pause änderte sich am Spielverlauf nichts. Der SVB kontrollierte das Geschehen nach Belieben, das Tor wollte aber einfach nicht fallen. Dann aber, in der 60. Minute, war es so weit. Andreas Harter hatte sich über rechts durchgesetzt. Seine gut getimte Flanke konnte Angreifer Gegenfurtner mit einem herrlichen Kopfball zur vielumjubelten 1:0- Führung einnetzen. Nur fünf Minuten später aber dann der Rückschlag für die Blau-Gelben. Eine eigentlich harmlose Situation ca. 30 Meter vor dem eigenen Tor war Ausgangspunkt für den Ausgleich. Der ansonsten ganz stark spielende Gegenfurtner liess sich ohne Not den Ball abnehmen. Dieser wurde blitzschnell in die Mitte auf den mitgelaufenen SVG-Stürmer Trotter gepasst, der in der 65. Minute völlig ungedrängt aus 10 Metern in die rechte untere *********** zum 1:1 ausgleichen konnte. Torwart Przybyla, ansonsten völlig beschäftigungslos, war ohne jegliche Abwehrchance. So konnte der SV Grafenhausen mit der einzigen Torchance über die gesamten 90 Minuten eine 100%- ige Chancenverwertung aufweisen. Berghaupten zeigte sich geschockt, versuchte aber trotzdem, doch noch den Heimsieg herauszuschiessen. Die Aktionen waren aber insgesamt zu umständlich, um den starken Gästegoalie Leibitz ein weiteres Mal zu überwinden. Als der gut leitende Schiedsrichter die ungleiche Partie nach 90 Minuten abpfiff, herrschte bei den Gästen aus Grafenhausen grosse Freude über den Punktgewinn, der mit einer destruktiven Spielweise und unter gütiger Mithilfe des SVB zustande kam.



    und wer andere berichte lesen will :

    http://www.sv-grafenhausen.de/svg/home.html und dann unter news/berichte

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    432

    Standard Re: Zeitungsartikel nach einem überragenden Spiel von dir

    Undertaker schrieb:

    > Also sowas habe ich nie gesammelt, aber es waren einige.


    Gut, dass du nicht arrogant bist.

  5. #5
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Zeitungsartikel nach einem überragenden Spiel von dir

    Entschuldigung, ich spiele jetzt seit 28 Jahren Fussball, da kommt wirklich einiges zusammen.

    Und ich bin nicht arrogant, sondern nur überzeugt von mir. Und das sollte man im Tor auch sein.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  6. #6
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Re: Zeitungsartikel nach einem überragenden Spiel von dir

    Was ist daran arrogant? Über mich gab es grob geschätzt auch schon so 15-20 Zeitungsartikel in denen über meine gute Leistung geschrieben wurde. Ich wurde auch schonmal mit einem Steckbrief in der Zeitung vorgestellt, was für Spieler in meinem Alter recht selten ist.

    Da Undertaker schon ein "wenig" älter ist als ich, werden es wohl auch "einige" Artikel mehr gewesen sein, in denen er lobend erwähnt wurde.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    432

    Standard Re: Zeitungsartikel nach einem überragenden Spiel von dir

    Ich halte es für arrogant, da man es auch in einem anderen Ton sagen könnte. Klar, jeder TW und Spieler sollte 'ne ordentliche Portion Selbstbewusstsein besitzen. Aber halt nur so viel, dass man die Grenze zwischen Überheblichkeit und Selbstbewusstsein nicht überschreitet.

    Aber er hat sich ja dazu geäußert und es soll auch ok sein.


    Paulianer, spielst du momentan eigentlich bei Grasdorf? Müsste noch Land Lüneburg sein, oder ?

  8. #8
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Zeitungsartikel nach einem überragenden Spiel von dir

    Naja ich hab noch einen Zeitungsartikel da über ein Spiel gegen Greuther Fürth. Aber den schreib ich jetzt net ab *g* Sonst hab ich auch nichts mehr... Vielleicht wenn ich im Internet suchen würde aber muss ja net sein *g*


  9. #9
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Re: Zeitungsartikel nach einem überragenden Spiel von dir

    @TheSchalker: Grasdorf ist ein wenig außerhalb Hannover, also Hannover Land. Ich spiele aber seit 3 Wochen nicht mehr dort.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #10
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard Re: Zeitungsartikel nach einem überragenden Spiel von dir

    Der Grat zwischen gesunden Selbstbewußtsein und Arroganz ist ziemlich schmahl... ich finde Undis Aussage "kurz, knapp und korrekt."

    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  11. #11
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    432

    Standard Re: Zeitungsartikel nach einem überragenden Spiel von dir

    Paulianer, wo bist denn momentan aktiv ?

  12. #12
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard Re: Zeitungsartikel nach einem überragenden Spiel von dir

    selbst bei mir ist das mit 15 keine seltenheit gewesen. sowas kommt hin und wieder mal bei guten leistungen. in letter zeit wird das aber immer seltener, dafür werden spieler die besonders gute leistungen gezeigt haben mannschaftsintern gelobt. damit komme ich auch gut zurecht, ich brach das nicht unbedingt in der zeitung gelobt zu werden. ich weis auch so, was ich kann.

  13. #13
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    196

    Standard Re: Zeitungsartikel nach einem überragenden Spiel von dir

    Zeitungsartikel keine, aber

    http://home.arcor.de/adonis-in-da-web/filme/parade.wmv


    Den hätte ich fangen sollen

  14. #14
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    432

    Standard Re: Zeitungsartikel nach einem überragenden Spiel von dir

    @ Nimo

    Das stimmt schon.
    Bei mir ist es nur das Problem, dass ich in den letzten Spielen wirklich alles gehalten hab, was es für mich zu halten gab. Aber was war? Nicht ein einziges Wort wurde von mir in der Zeitung erwähnt.
    Am darauffolgenden Wochenende machte ich dann einen Patzer und werde in der Zeitung richtiggehend nieder gemacht. Dass mein Gegenüber einen mindestens genauso kapitalen Bock geschlagen hat (als TW stand man auf einer Seite im Dunkeln, da dort die Flutlichtanlage vom Wind verstellt wurde), wurde natürlich gar nicht erst erwähnt.

    Das ist dann etwas deprimierend. Aber letzten Endes ist es auch egal. Nur ist man im ersten Moment doch schon etwas geknickt.

  15. #15
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    197

    Standard Re: Zeitungsartikel nach einem überragenden Spiel von dir

    Wir sind die höchstklassige Mannschaft in unserem Landkreis. Deswegen wird auch regelmäßig in der Presse berichtet, ab und zu sogar im Lokalfernsehen.
    Da kann man leicht zum Held, aber auch ganz leicht zum großen Deppen werden.
    Ein Kollge von mir hatte im DFB-Pokal einen Bock gegen Ebbe Sand geschossen. Der wurde dann in der ARD-Sportaschau richtig runtergemacht.

    Zeitungsartikel sammel ich eigentlich schon lange nicht mehr. Wichtiger ist eher, wie die Leistungen Mannschaftsintern eingeschätzt werden.



    Nachricht bearbeitet (11-17-05 16:01)
    100 % Pro Klinsmann!!

  16. #16
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard Re: Zeitungsartikel nach einem überragenden Spiel von dir

    @ TheSchalker

    Auch wenn es mir wirklich schwer fällt, aber ich muß dem Undertaker recht geben.
    Als Torhüter sollte man schon ne gewisse arrogantz mitbringen.
    Torhüter sind nun mal anders als andere Spieler.
    Und wer 28 Jahre Ligabetrieb spielt sollte sich schon ab und an in der Zeitung wiederfinden, denn schließlich ist nach jedem spiel ein Spielbericht in der Zeitung.

    Und den Ton hat er bestimmt nicht verfehlt, denn ich bekomme die beiträge hier nicht vorgelesen
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  17. #17
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    387

    Standard Re: Zeitungsartikel nach einem überragenden Spiel von dir

    was? ne gewisse arroganz mitbringen? sicher nicht! und ich finde auch das sich die aussage von undertaker arrogant anhört.
    ach so geht ja gar nicht denn ich bekomme auch nichts vorgelesen.
    muahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    hast du zu lang in der witzekiste gehockt?
    also manchmal hab ich das gefühl hier kriechen ein paar leute undertaker in den ... weil er so viel beiträge hat.
    Ein Mann ohne Ziele ist wie ein Pfeil ohne Spitze
    (Vitali Klitschko)

  18. #18
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard Re: Zeitungsartikel nach einem überragenden Spiel von dir

    also was ich mit dem a..... vom undertaker mache geht dich wohl nichts an und reinkriechen werde ich wohl nie, wir haben auch mehr als oft unterschiedliche Meinungen. Also erst lesen, dann Meinung bilden.
    Und da ich mal denke das es keinen Preis für die meisten Einträge gibt is es egal ob man einen oder 10000 hat, nur intelligent sollten se sein.
    Und du willst mir doch nicht erzählen, dass du nicht selbst davon überzeugt bist der beste zu sein.
    Also ich bin es.
    Hier singen auch immer alle SASCHA FÜR DEUTSCHLAND



    Man sollte eigendlich nicht jedes Wort in so einem Forum auf die Goldwaage legen
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  19. #19
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    387

    Standard Re: Zeitungsartikel nach einem überragenden Spiel von dir

    @fliegenfänger: zum tehmainteligente beiträge: bei dir weiß ich es nicht aber bei undertaker kommt auch oft (viel zu oft ) "SUCHMASCHINE" aus dem mund.
    ich weiß was ich kann aber ich bin nicht davon überzeugt der beste zu sein.

    @undertaker: mein nachbar hat germanistik und psychologie studiert und jetzt rate mal was der zu deinem beitrag gesagt hat.
    Ein Mann ohne Ziele ist wie ein Pfeil ohne Spitze
    (Vitali Klitschko)

  20. #20
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Punktspiel: LSV Neetzow - SV Gützkow 0:5

    SV Gützkow erwischt Traumstart

    In der Schlußviertelstunde überrannten die Gützkower die müde wirkenden Neetzower förmlich. Chance auf Chance bot sich den Gästen, die rigoros genutzt wurden. Maik Weber per Elfmeter, Mathias Blank aus der Distanz ins linke obere Eck und der frisch eingewechselte Rene Thiele mit Flachschuß sorgten für den 0:5 Endstand. Besondere Freude beim Gützkower Co-Trainer Heiko Marks, hatte er doch die richtigen Auswechslungen vorgenommen. Das richtige Geschenk der Mannschaft an den abwesenden Trainer Peter Schulz zur Silberhochzeit. Schon die erste Halbzeit hatte mit einem Paukenschlag begonnen. Stürmer Enrico Hermann traf bereits nach zwei Minuten mit einem straffen Linksschuß zum Führungstreffer der Gäste. Über weite Teile der Partie war Gützkow agiler und ideenreicher. Zu Ende der ersten Halbzeit erarbeiten sich die Neetzower zwei zwingende Möglichkeiten, die aber kläglich vergeben bzw. vom Gützkower Keeper, Rene Kupfer, glänzend pariert wurden. Hier hätte die Partie kippen können, doch die stärkere Physis der Gützkower wirkte sich nun zusätzlich aus. Zwanzig Minuten nach Wideranpfiff zog Erik Hartwig beherzt aus 25 Metern ab und erzielte das erlösende 0:2. Ein faires Spiel, in dem der Schiedsrichter auf gelbe und rote Karten verzichten konnte.

    Aufstellung: Kupfer - Schulz, Sommer, S. Heinrichs, Ries - Bondeur (46' Blank), Samariter, Weber, Hartwig (83' Thiele) - Hermann, Spakowski (65' Bindal)

    Torschützen: Hermann 1, Hartwig 1, Weber 1, Blank 1, Thiele 1

    Autor: J.B.
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  21. #21
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Punktspiel: Greifswalder Hengste - SV Gützkow 3:3 (2:1)

    Gützkow erkämpft Punkt

    Nach zwanzig Minuten stand es nach Flanke und sehenswertem Kopfball 0:1, allerdings durch Eigentor der Hengste. Die Gastgeber erhöhten nun den Druck, kombinierten stark im Mittelfeld und gingen bis zur Halbzeitpause mit zwei Distanzschüssen in Führung. Mit dem Kunstrasenbelag am Dubnaring kamen die Greifswalder Gastgeber deutlich besser zurecht. Den Ball flach spielend sorgten die Hengste immer wieder mit Schüssen aus der zweiten Reihe für Gefahr. In der 54. Minute erhöhen die Greifswalder wieder durch einen Fernschuß auf 3:1. Dennoch, mit einigen glänzenden Paraden und gutem Stellungsspiel machte der junge Gützkower Keeper, Rene Kupfer sein bisher bestes Spiel für den SV. Der gerade eingewechselte Ralf Jonas markierte das 3:2. Jetzt warfen die Gützkower alles nach vorn. Gefightet haben die Männer des SV Gützkow in diesem schweren Auswärtsspiel bis zum Schluß. Belohnt wurde diese kämpferische Einstellung in der 94. Spielminute durch den viel umjubelten Ausgleich (Enrico Hermann).

    Aufstellung: Kupfer - Wilhelm, Sommer, Kegel (58' Jonas), Ries - Endtmann (80' Thiele), Weber, Lemanski, Blank - Wiese (60' Hermann), Hartwig

    Torschützen: Eigentor Gwd, Jonas, Hermann

    Fotos der Begegnung unter Fußball- Bildergalerie - Männer_2005-06

    Autor: J.B.
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  22. #22
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Punktspiel: SV Gützkow - Dersekower SV 5:0 (0:0)

    Gützkow mit starker 2. Halbzeit

    Die ersten 45 Minuten verliefen im Gützkower Jahnstadion ausgeglichen. Die Dersekower präsentierten sich als erwartet schwerer Gegner. Kein Anzeichen ließ einen Einbruch der Gäste in der 2. Hälfte erwarten. Nach dem 0:0 zur Pause schickte Gützkows Coach Peter Schulz eine umformierte Elf auf den Rasen. Die Torfolge: 1:0 durch Enrico Hermann, der von Robert Samariter bedient wird. 2:0 durch Erik Hartwig nach starkem Solo. Mit dem 3:0 von der Strafraumgrenze, krönte Robert Samariter eine bemerkenswerte Tagesleistung. Immer wieder nahm er die Zweikämpfe an und schafft durch hohes Laufpensum Freiräume für sein Team. Der junge Gützkower Keeper Rene Kupfer sorgte mit einigen Glanzparaden für den nötigen Rückhalt. 4:0 durch Philipp Witte, erneut aufgelegt durch Samariter und 5:0 durch Hartwig nach Dersekower Abwehrfehler. Der Schiri aus Weitenhagen vergab ungewöhnlich viele Verwarnungen, hielt seine Linie aber konsequent durch. 1 Rot und 2 Gelb/Rot für Dersekow sowie 1 Gelb/Rot für Gützkow sind die Bilanz. Wieder ein hoher Sieg für Gützkow und Platz drei in der Tabelle.

    Aufstellung: Kupfer - C. Heinrichs, Ries (75' Jonas), Wilhelm, Lemanski - Hartwig, Samariter, Weber, Blank (30' Witte) - Hermann, Schulz (50' S. Heinrichs)

    Torschützen: Hartwig 2, Hermann 1, Samariter 1, Witte 1

    Fotos der Begegnung unter "Fußball- Bildergalerie - Männer_2005-06"

    Autor: J.B.
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  23. #23
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Punktspiel: SV Ducherow - SV Gützkow 2:2 (1:1)

    Gützkow startet mit Remis in die Rückrunde

    Nach einem Gerangel im Strafraum brachte Steffen Heinrichs den Gast aus Gützkow in der 16. Minute per Kopf in Führung. Nur sieben Minuten später glichen die Ducherower nach einem Freistoß aus, ebenfalls per Kopf. Bis zum Führungstreffer durch Enrico Hermann zu Beginn der 2. Halbzeit hatten die Gützkower den Gastgeber im Griff. Dann jedoch ging mehr und mehr die Ordnung verloren und der SV Ducherow erspielte sich mehr Spielanteile. Eine fragwürdige Schiedsrichterentscheidung sorgte noch einmal für Aufregung und brachte Ducherow den Ausgleich. Von der Unterlatte prallte der Ball auf die Gützkower Torlinie, bevor Holger Ries klären konnte. Der Schiri und die Ducherower sahen den Ball im Tor, die Gützkower sahen die Szene anders. Noch erwähnenswert ein Strafstoß für Ducherow, den Gützkows Keeper René Kupfer aber glänzend parierte.

    Aufstellung: -

    Torschützen: S. Heinrichs 1, Hermann 1

    Autor: J.B.
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  24. #24
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Punktspiel: Ostseebad Ückeritz - SV Gützkow 1:2 (1:1)

    Blank und Hartwig treffen für Gützkow

    Zu Beginn setzten die Gützkower die Vorgaben von Coach Peter Schulz exakt um. Mit aggressivem Forchecking und erfolgreichem Kurzpaßspiel ließ der Führungstreffer nicht lange auf sich warten. Mathias Blank traf aus ca. 18 m per Flachschuß, Robert Samariter mit einem Lattentreffer kurz darauf im Pech. Nach einigen - aus Gützkower Sicht unnötigen - Unterbrechungen durch den Schiedsrichter, kam es zum Bruch im Spiel der Gäste. Ückeritz war nun gleichwertig, ohne wirklich torgefährlich zu werden. Gützkows Keeper, Rene Kupfer, bremste in der 44. Spielminute einen durchbrechenden Ückeritzer zu forsch und sah Gelb. Den nachfolgenden Strafstoß konnte er nicht parieren. Nach der Pause setzte Gützkow das Konzept der Anfangsminuten wieder konsequent durch, doch mußten die Gäste noch bis zur 85. Minute warten, bis Erik Hartwig aus einer Spielertraube heraus den verdienten Siegtreffer erzielte.

    Aufstellung: Kupfer, C. Heinrichs, Glandt, Sommer - Blank (87' Ries), Lemanski (50' Schulz), Hermann, Samariter - S. Heinrichs (46' Wiese), Hinz, Hartwig - Trainer Schulz/Bondeur

    Torschützen: Blank 1, Hartwig 1

    Autor: J.B.
    *der elfer und die karte waren unberechtigt!hab ihn nit berührt!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  25. #25
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Pokalfinale: Greifswalder Hengste - SV Gützkow 0:7 (0:3)

    Gützkow zähmt die Hengste: (Autor: Dirk Lenz, Ostseezeitung vom 19.06.2006)

    Mit einem grandiosen 7:0-Erfolg sicherte sich der SV Gützkow erneut den Kreispokal. Vor über 400 Zuschauern in Neetzow waren die Hengste chancenlos.

    Fußball-Kreispokalfinale. Greifswalder Hengste - SV Gützkow 0:7 (0:3). Wäre Mitleid ein Kriterium für den sportlichen Erfolg, hätte Christoph Roy einen triumphalen Sieg errungen: Der Keeper der Greifswalder Hengste vereitelte zwar mehrfach in großartiger Manier eine hochkarätige Chance der Gützkower nach der anderen. Dennoch wurde er von seinen Vorderleuten sträflich im Stich gelassen. Dabei präsentierte sich der 28-jährige Torhüter, der eine zweistellige Klatsche seiner Mannschaft verhinderte, in ausgezeichneter Form. Immer wieder forderte er seine Vorderleute lautstark zum Mitmachen auf. „Was ist denn los, wacht endlich auf.“ Zumindest sein Einsatz machte deutlich: Ich will den Pokal gewinnen. Doch Roy blieb der einsame Rufer, dessen Hilferufe ungehört blieben. Seine überforderten Sportskameraden ließen ihn allein. Von der im Vorfeld artikulierten Ambition, zum dritten Mal den Cup zu holen, blieben nur leere Worte. Die Hansestädter hatten nicht die Spur einer Chance gegen die hochmotivierten Gützkower. Die taktisch und kämpferisch von Übungsleiter Peter Schulz bestens eingestellte Truppe machte ihren Siegeswillen von der ersten Minute an deutlich: Präsent in den Zweikämpfen, kompromißlos in der Abwehr, sicher im Zusammenspiel sowie ideenreich und konsequent im Angriff zeigte sich der Pokalverteidiger. Immer wieder kurbelte Robert Samariter das SV-Spiel mit klugen Pässen, geschickten Dribblings und weiten Laufwegen zwischen den Strafräumen an. Emsig unterstützt dabei von Mathias Blank und Maik Weber. Im Sturm hatten die Gützkower mit Enrico Hermann und Erik Hartwig zwei gefährliche Verwerter, die die Hengste-Abwehr immer wieder vor Probleme stellte. Die Umstellungen von Hartmut Zibell in der Greifswalder Verteidigung gaben dagegen nicht die nötige Sicherheit.

    Im Gegenteil: Schon in der Anfangsphase musste der neutrale Zuschauer Angst um die Hengste haben: Tore schienen nur eine Frage der Zeit, was Enrico Hermann bereits in der 16. Minute bewies. Nach Chancen im Zwei-Minuten-Takt und toller Vorarbeit von Erik Hartwig musste der Stürmer nur noch einschieben. In der 38. Minute knallte Neuzugang Stefan Glandt das Leder zum 2:0 in die Maschen. Und wer zu diesem Zeitpunkt noch immer an einer Vorentscheidung zugunsten des Cup-Verteidigers gezweifelt hatte, musste spätestens beim 3:0 von Hartwig in der zweiten Minute der Vorpausen-Nachspielzeit überzeugt sein: Gützkow war schon zur Pause Pokalsieger. „Das Ding ist gelaufen, hier passiert nichts mehr“, verabschiedete sich Schiri Jörg Mohr in jenem Moment in Richtung Greifswald. Lediglich in puncto Ergebnis irrte der Bezirksklasse-Staffelleiter: Die Gützkower hielten Tempo und Druck hoch, erzielten sehenswerte Treffer und bejubelten am Ende einen fantastischen 7:0-Erfolg, der die wehrlosen Hengste demütigte. Daran mussten die grandiosen Sieger nach dieser beeindruckenden Leistung natürlich keinen Gedanken verschwenden. Wie gesagt, lediglich Keeper Christoph Roy konnte einem leid tun.

    Die Statistik des Pokalendspiels:

    Torfolge: 0:1 Enrico Hermann (16'), 0:2 Stefan Glandt (38'), 0:3 Erik Hartwig (45'), 0:4 Erik Hartwig (48'), 0:5 Erik Hartwig (50'), 0:6 Maik Weber (70' Elfmeter), 0:7 Mathias Wiese (75').

    Aufstellungen beider Teams:

    • Der SV Gützkow spielte mit: Graap, C. Heinrichs, Glandt, Wilhelm, Lemanski (60' Witte), Hermann (73' Ries), Samariter, Witt (65' Wiese), Hartwig, Weber und Blank.

    • Die Greifswalder Hengste spielten mit: Roy, Sauer, van der Jagt, Brusch, Lexow (45' Leipold) , Maaß, Gerschau (45' Wolfgramm), Pitzschel, Cornehl, Thürk, Matwick (75' Roeßler).

    Stimmen zum Spiel:

    • Hengste-Chef Wolfgang Kurth: Ich bin sprachlos und schockiert. Man kann ein Finale verlieren, aber nicht mit der Leistung. Vielleicht haben die Umstellungen dem Team nicht gut getan. Gützkow aber ist ein verdienter Sieger, Glückwunsch.

    • Peter Schulz, Trainer Gützkow: Ich hatte die ganze Nacht zuvor über Aufstellung und Varianten gegrübelt. Das Konzept ging auf, wir sind durch die Zweikämpfe ins Spiel gekommen und haben unsere Chancen verwertet. Ein wunderbares Gefühl.

    • Mario Pitzschel, Hengste-Kapitän, erlebte am Tag zuvor mit Mitspielern in Gelsenkirchen Argentinien gegen Serbien (6:0), zog wohl die falschen Schlüsse: Eine Erklärung für unsere Spielweise habe ich nicht. Vielleicht hätten wir doch den jungen Leuten vertrauen sollen. Unsere Feier können wir nun vergessen.

    • Mathias Blank, SV-Gützkow: Nach dem 3:0 war ich von unserem Sieg überzeugt. So schwach habe ich die Hengste nicht erwartet. Unsere Überlegenheit war riesig.

    • Mathias **** vom LSV Neetzow: Organisatorisch hat alles geklappt, mit der Zuschauerzahl sind wir sehr zufrieden. Im vergangenen Jahr haben ich das Finale geleitet, diesmal waren wir Gastgeber, und im nächsten Jahr würden wir als Team gern im Endspiel stehen. Das wär's doch.

    • Herbert Frey, Vorsitzender Fußballverband FVV: Der Pokal hat weiterhin einen großen Stellenwert unter den Vereinen, das haben wir hier erlebt. Gützkow hat voll überzeugt.

    • Wolfgang Schumann, FVV-Geschäftsführer: Mit Gützkow im Pokal und Lubmin als Meister haben wir nächste Saison zwei aussichtsreiche Vertreter auf Bezirksebene.

    Referee Bugge zog sieben Karten:
    Bei über 400 Zuschauern musste auch Eckard Bugge (55) aus Zirchow (Usedom) erst einmal schlucken. „Aber mit dem Anpfiff war die Aufregung vorbei. Ich habe frühzeitig Gelb gezeigt, um dem Spiel die Härte zu nehmen.“ Sieben Verwarnungen sahen die Hengste (Roy, van der Jagt, Brusch, Maaß, Gerschau, Cornehl), eine Gützkows Blank. „Dennoch war es ein faires Match mit einem verdienten Sieger“, sagt er.

    Auf würdigen Sieger warten neue Ziele:
    Kampfgeist, Disziplin, Spielwitz und unbedingter Siegeswille zeichnen den alten und neuen Pokalsieger aus. Die Gützkower boten im Endspiel eine eindrucksvolle Vorstellung. Zwar gegen einen erschreckend schwachen Gegner. Damit aber müssen die deklassierten Hengste-Fußballer, die als Kontrahent in der Kreisoberliga mitmischen, allein zurecht kommen. Die SV-Kicker wurden ein würdiger Sieger in einem klasse Neetzower Umfeld nach einem tollen Finale. Mit dieser Leistung und Platz zwei in der Meisterschaft sowie den engagierten Leuten im Verein wird klar: Gützkow ist sportlich der Kreisebene entwachsen. Jetzt ruft der Bezirksfußball.


    Kreispokalsieg!!!!!!!!!!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  26. #26
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    so das waren meine zeitungsartikel der vergangenen saison!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  27. #27
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    Wieder verloren, und das beim Letzten.Jeder blamiert sich so gut er kann!! Ein guter Yasin mit 2 Toren, ein guter Robert im Tor,der Rest bemüht sich mehr oder weniger. Auch der Schiri war grausam, immer im Landkreis Wolfhagen wird man verpfiffen.Dies sollte aber kein Alibi für das Benehmen einiger Spieler sein. Kritik am Trainer wird laut, zu wenig Konditionstraining, zu laut und agressiv am Spielfeldrand. Stellt sich doch die Frage, warum der Trainer letztes Jahr mit der D- Jugend Meister wurde, nun 6 Spieler in der C- jugend spielen,und nichts klappt mehr???? Ich werde niemanden aus der Mannschaft schmeissen, Fakt ist aber, dass die Chemie zwischen jung und alt, zwischen alten und neuen Spielern nicht klappt. Zum Abschluss sei für die letzten Spiele folgendes erwähnt: 1) Ich werde ruhiger 2) Ich werde mich voll und ganz auf meine langjährigen Leistungsträger verlassen. 3) Wer nicht mitzieht,sitzt die letzten Spiele komplett auf der Auswechselbank oder bleibt freiwillig zuhause. 4)Ich werde nicht aufgrund einiger unzufriedener Spieler meine Arbeit der letzten Jahre in Frage stellen. 5) Wir sind in der Krise und kommen da auch wieder raus!!!


    12.11.2005
    JSG Fuldabrück- Tuspo Waldau 3 : 2
    Wieder gewonnen!!! In einem sehr kampfbetonten Spiel legten wir los wie die Feuerwehr. Nach 30 Sekunden schoss Andre das 1 : 0 !! Danach wurde 20 Minuten prima Fussball gespielt und Marcel traf mit einem Traumtor zum 2 : 0!! Da wir heute mit einem sehr jungen Mittelfeld ( Jonas, Bedia,Michel ) angetreten sind, machte sich nun ein Kräfteverschleiss bemerkbar, den auch Marcel mit seiner Kraft nicht mehr ausgleichen konnte.Und so gingen wir etwas glücklich mit einer Führung in die Kabinen, auch dank unserer starken Abwehr und einem sehr guten Robert im Tor. Nach der Halbzeit ging es nur noch auf unser Tor, es war eine Abwehrschlacht, aber wir konnten trotz grossartiger Gegenwehr den Ausgleich nicht verhindern. Und dann passierte etwas, was jeden Trainer erfreut:Aufgestanden,weitergekämpft,Tor geschossen!! Und wie schön war das herausgespielt. Der heute sehr starke Robin leitet den Angriff ein, über Michel und Bediss kam der Ball im Direktspiel zu Andre, der stand da wo ein Torjäger stehen muss,TOOOR!! Das war klasse, auch die zahlreichen Zuschauer freuten sich für diese tollen Jungs. Bester Spieler war mal wieder Torsten.Gute Leistungen zeigten Robin, Marcel,Andre,Robert. Aber auch alle anderen zeigten grossen Einsatz, jeder kämpfte für den anderen. Wir sind jetzt Tabellenvierter, wer hätte das gedacht? Bis dann, Matze

  28. #28
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das sind aber keine Zeitungartikel :P
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #29
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    also ich kann mich nur an einen erinnern wo ich erwähnt wurde und für meine guten leistungen velohnt wurde und einmal war ein bild von mir in aktion drin, ansonsten sehen die einfach meine vielen glanzparaden ned
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

  30. #30
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    http://www.tus-massenhausen.de/1Ber-...-berndorf.html

    Da steht der Bericht des Gegners. Obwohl der Bericht ertstatter immer ein wenig pro Heimteam ist, komm ich doch ganz gut weg, würd ich behaupten^^
    Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf

  31. #31
    Torwarttalent
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Gauselfingen
    Beiträge
    52

    Standard

    Hier mein Lieblingsausschnitt:

    "...In der 70. Minute erhielten die Killertäler einen äußerst fragwürdigen Elfmeter zugesprochen, den der überragende Ringinger Torwart Timo Klaiber freilich pariert. Mit seinem folgenden Abschlag leitete Klaiber den Ringinger Gegenzug ein, der durch ein Foul im Strafraum gebremst wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte Stefan Teuber..."

  32. #32
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Bei unserer peinlichen Regionalredaktion ist es vielleicht besser gar nicht erwähnt zu werden.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  33. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    -
    Beiträge
    100

    Standard

    Yeah, Schwanzvergleich

    Ich habe meinen Ordner damals weggeschmissen, weil ich ihn als Telefonbuch nutzte.

  34. #34
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Das sind aber keine Zeitungartikel :P
    ja quelle www.jsg.fuldabreuck.de die stellt unser trainer immer rein

  35. #35
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    24

    Standard Kein Spiel für schwache Nerven!

    Im Nachholspiel auf dem tiefen Rasen unter Flutlicht in Baustert begannen beide Teams die Partie von Beginn an engagiert und auch den zahlreich angereisten Fans der SG GLÜ war sofort klar, dass sich hier ein regelrechtes Kampfspiel entwickeln würde. Das Spielgeschehen fand zunächst zwischen den beiden 16-ern statt, ohne dass sich eine Mannschaft eine eindeutige Torchance herausarbeiten konnte. In der 12. Minute hatte allerdings Marco P. von rechts die große Möglichkeit zum Führungstreffer, zögert allerdings wiedereinmal zu lange. Im Gegenzug kassierten wir allerdings in der 14. Minute den Gegentreffer. Reinhard kann seinen Gegenspieler auf der rechten Seite nicht halten, dieser kann von der Torauslinie vor unser Tor flanken und Roland bringt im Laufduell den heranstürmenden Angreifer unglücklich im Strafraum zu Fall. Den fälligen Strafstoß verwandelten die Hausherren mit einem halb hohen Ball sicher zum Führungstreffer. Trotz des Rückstandes kämpfte unsere Mannschaft engagiert weiter und hatte in der 20. Minute die große Möglichkeit zum Ausgleich, als Marco S. von rechts nur den langen Pfosten trifft. In Minute 30 fiel schließlich der verdiente Ausgleichstreffer. Roland bringt einen Freistoß nach links, wo Manfred, dessen Qualitäten als Linksfüßer anscheinend auch beim Gegner unbekannt waren, den Ball aufnimmt und diesen halb hoch am langen Pfosten versenkt.
    Runde zwei begann ebenso verbissen und kämpferisch wie der erste Durchgang geendet hatte, wobei der Schieri dem Spiel, teilweise nicht immer nachvollziehbar, eine recht farbige Note gab. Die Hausherren drückten mächtig, doch hatten wir diesmal auch das Glück des Tüchtigen auf unserer Seite, bzw. Manuel zwischen den Pfosten. U.a. in der 55. Minute verhinderte er den möglichen, erneuten Rückstand durch einen Reflex gegen einen gefährlichen, hohen Ball. Unsere Angreifer taten sich hingegen in bekannter Weise sehr schwer, indem sie zu spät den Abschluss suchten. So fehlte etwa Daniel in der 61. Minute die nötige Courage, bis er schließlich in eine weniger aussichtsreiche Position abgedrängt wurde. Fast in der gleichen Minute hatte Marco P. eine 150%ige Chance zum Führungstreffer, köpft jedoch einen abgefälschten Ball freistehend vor dem leeren Tor an die Latte. Es war schließlich unserem Youngster Mario in der 90. Minute vorbehalten zu zeigen, wie man entschlossen den Abschluss sucht. Er behauptete auf der rechten Seite den Ball, schaut kurz Richtung Tor und zieht aus gut 22 m von halbrechts ab. Die Kugel klatschte unhaltbar für den Keeper vom Innenpfosten ins Tor, was zugleich die Entscheidung bedeutete.
    Mit der heute gezeigten kämpferischen Leistung muss sich niemand darüber Gedanken machen, ob die Zweite sich in dieser Klasse behaupten kann. Dass die Zweite zudem eine Art Transmissionsfunktion zwischen Jugend und Senioren spielt, wird u.a. an der Tatsache deutlich, dass unsere beiden Tore jeweils vom ältesten und vom jüngsten Spieler erzielt wurden.
    2003/4 Bezirksliga West

  36. #36
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Freundschaftsspiel: SV Gützkow - VSG Weitenhagen I 3:4 (2:2)

    Knappe Niederlage - ein Achtungserfolg

    Im sonnenüberfluteten Jahnstadion konnte der SV Gützkow einen Achtungserfolg gegen die 4 Spielklassen höher spielenden VSG Weitenhagen erzielen. Nach dem 2:2 zur Halbzeit stand es am Ende 3:4 für die Gäste. Jedoch erst 8 min. vor Spielende konnte der VSG den Sieg durch einen Elfmeter sichern. Bis dahin hatten die Gützkower, mit mehreren Einwechslungen zwar, dem etatmäßig übermächtigen Gegner Paroli geboten. Weitenhagen, standesgemäß variantenreicher, agierte mit schnellen Spitzen und brachte immer wieder Gefahr vors Gützkower Tor. Beide Gützkower Keeper, Michael Graap 1. HZ und Rene Kupfer 2.HZ waren hellwach und rundeten die Leistung des SV Gützkow ab. Ein wunderschöner Fußball- Sonntagnachmittag vor gut 180 Zuschauer.

    Torfolge:

    1. Halbzeit: 0:1(VSG))/ 1:1 (Erik Hartwig)/ 1:2(VSG)/ 2:2(Robert Samariter) 2. Halbzeit: 3:2(Christian Hoth)/ 3:3(VSG)/3:4(VSG)

    Aufstellung: Graap (46' Kupfer) - Wilhelm (46' D. Schulz), Sommer, Glandt - Hermann, Samariter, C. Heinrichs, Blank, Weber - Hoth, Hartwig - Trainer: Peter Schulz, Rene Bondeur
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  37. #37
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Punktspiel: SV Gützkow - SSV Spantekow 6:0 (1:0)

    Gützkow glänzt zum Saisonauftakt

    Ein glänzender Saisonstart gelang dem Kreispokalsiegers SV Gützkow. Gegen den SSV Spantekow konnte in allen Belangen Überlegenheit erzielt werden. Nachdem Erik Hartwig nach 5 . Minuten den Führungstreffer markierte, war das Spiel in Gützkower Hand. Schneller und spritziger war der Gastgeber vor allem in der der zweiten Hälfte. Keeper Rene Kupfer sorgte für den sicheren Rückhalt im Tor. Die Spantekower Abwehr offenbarte große Schwächen als sich Enrico Herrmann (2), Stefan Glandt (1), Christian Heinrichs (1) und Rene Thiele (1) in die Torschützenliste eintrugen. Das Trainergespann Schulz/Bondeur war sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis - sah aber noch Mängel in der Chancenverwertung. Jetzt geht es darum sich genauso hochkonzentriert auf die kommende Auswärtsbegegnung gegen Kröslin 1950 vorzubereiten.

    Aufstellung: Kupfer - Kegel (Lemanski 65'), Ries, C. Heinrichs - Samariter, Glandt, Hartwig, Hinz (Thiele 78'), D. Schulz - Herrmann (70' König), Blank - Trainer: Peter Schulz, Rene Bondeur

    Tore: E. Hartwig 1, E. Herrmann 2, S. Glandt 1, C. Heinrichs 1, R. Thiele 1

    Autor: J.B.
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  38. #38
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    nähe Hildesheim
    Beiträge
    180

    Standard

    Was ist eigentlich die Kreisoberliga? Hab ich noch nie gehört?
    Bezirksklasse?
    "Seelig sind die geistig Armen"

  39. #39
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    bei uns sind die ligen v unten nach oben wie folgt gestaffelt:

    Kreisklasse,Kreisliga,Kreisoberliga,Bezirksklasse, Bezirksliga,Landesliga,Verbandsliga,Oberliga,Regio nalliga,2.Bundesliga,1.Bundesliga
    Geändert von vitus (21.08.2006 um 22:32 Uhr)
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  40. #40
    Freizeitkeeper Avatar von Seiwi
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Siersburg
    Beiträge
    15

    Standard

    Wollte jetzt keinen neuen Thread extra aufmachen, wollt nur dieses Bild ma reinstellen, war vor 2 Wochen von mir in der Zeitung. Das Eigentor war aber nicht von mir :-) !!!!!!!!!

    Geändert von Seiwi (30.08.2006 um 13:24 Uhr)

  41. #41
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    nähe Hildesheim
    Beiträge
    180

    Standard

    Ich denke ich kann demnächst einen von einem verdammt miesen Spiel meinerseits reinstellen .
    Ich könnt immer noch kotzen, sowas mieses hab ich noch nie abgeliefert, mal sehen ob sie was schreiben.
    "Seelig sind die geistig Armen"

  42. #42
    Torwarttalent Avatar von Dario
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    98

    Standard Undertaker

    doch, klar ist Undertakers Statement arrogant...

    1. Er gibt diese Information ab, obwohl sie doch eigentlich nutzlos ist. Er hat ja gar keine Berichte am Start. Dennoch teilt er mit es gäbe einige davon.

    2. Er schreibt genau nur einen Satz. Das wirkt halt mit der Tatsache, dass niemand gefragt hat: "Wer hat nie berichte gesammelt, hat aber einige?" sehr arrogant.

  43. #43
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Punktspiel: SV Kröslin - SV Gützkow 0:4 (0:2)

    Hartwig und Hoth jeweils mit Doppelschlag

    Erik Hartwig setzte in der ersten Halbzeit jeweils nach Flanke durch den stark aufspielenden Maik Weber den Doppelschlag zur 2:0 Führung der Gützkower. Nicht minder effektiv nach seiner Einwechslung in Hälfte zwei sahen wir den nach Gützkow zurück gekehrten Christian Hoth. Er vollendete zweimal eiskalt im Duell mit dem Krösliner Keeper. Das Spiel war insgesamt spannend, wurde aber vom kämpferischen Einsatz beider Mannschaften dominiert. Kröslin erkämpfte sich einige Chancen, die aber kläglich vergeben bzw.suverrän vom jungen Gützkower Keeper René Kupfer pariert wurden. Gützkow war besonders in den ersten 45 Minuten stärker und mußte nach Platzverweis wegen Foulspiels ab der 50. Minute in Unterzahl spielen. Die Gützkower in der Bilanz mit 6 Punkten und 10:0 Toren.

    Aufstellung: Kupfer - Wilhelm, Sommer, C. Heinrichs - Blank, Glandt, Samariter, Weber (46' Hoth), Witt (50' Kegel) - Herrmann (74' Hinz), Hartwig - Trainer: Peter Schulz, Rene Bondeur

    Tore: E. Hartwig 2, C. Hoth 2

    Autor: J.B.
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  44. #44
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Und was war an dem Spiel jetzt "überragend" von dir?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #45
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Und was war an dem Spiel jetzt "überragend" von dir?
    leider steht nicht alles in dem artikel!ich hab z.B. einen ball an die latte gelenkt;bin mehrmals gut rausgelaufen und hab alleine in den 10min.nach unserer roten karte 5 oder 6 extrem schwierige bälle parriert!ging mir auch darum,das halt mein name erwähnt wurde und um den letzten satz(torverhältniss)
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  46. #46
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mein Name wird auch jede Woche im Spielbericht erwähnt und ich halte ein paar Bälle. Aber "überragend" ist halt Ansichtssache
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #47
    Freizeitkeeper Avatar von Die-Null-muss-stehen
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    43

    Standard

    den hab ich mir mal rauskopiert!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    5m-Raum ist Chef-Sache!!!

  48. #48
    Torwarttalent
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Gauselfingen
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von vitus
    Punktspiel: SV Kröslin - SV Gützkow 0:4 (0:2)

    Hartwig und Hoth jeweils mit Doppelschlag

    Erik Hartwig setzte in der ersten Halbzeit jeweils nach Flanke durch den stark aufspielenden Maik Weber den Doppelschlag zur 2:0 Führung der Gützkower. Nicht minder effektiv nach seiner Einwechslung in Hälfte zwei sahen wir den nach Gützkow zurück gekehrten Christian Hoth. Er vollendete zweimal eiskalt im Duell mit dem Krösliner Keeper. Das Spiel war insgesamt spannend, wurde aber vom kämpferischen Einsatz beider Mannschaften dominiert. Kröslin erkämpfte sich einige Chancen, die aber kläglich vergeben bzw.suverrän vom jungen Gützkower Keeper René Kupfer pariert wurden. Gützkow war besonders in den ersten 45 Minuten stärker und mußte nach Platzverweis wegen Foulspiels ab der 50. Minute in Unterzahl spielen. Die Gützkower in der Bilanz mit 6 Punkten und 10:0 Toren.

    Aufstellung: Kupfer - Wilhelm, Sommer, C. Heinrichs - Blank, Glandt, Samariter, Weber (46' Hoth), Witt (50' Kegel) - Herrmann (74' Hinz), Hartwig - Trainer: Peter Schulz, Rene Bondeur

    Tore: E. Hartwig 2, C. Hoth 2

    Autor: J.B.
    Das ist ja auch der Hammer was du hier abziehst. Also erstens sind das keine Zeitungsartikel, zweitens keine überragende Spiele. Und drittens habe ich mir mal die Mühe gemacht auf deine Vereinsseite zu gehen und den Originalbericht vom Spiel zu lesen... ohne Worte. Ich hoffe das bleibst du in Zukunft auch.

    Kröslin erkämpfte sich einige Chancen, die aber kläglich vergeben wurden. Gützkow war besonders in den ersten 45 Minuten...

  49. #49
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Haha, wirkt schon ganz anders wenn man ein paar Worte hinzufügt Naja, wer es braucht...

  50. #50
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    im Muldental
    Beiträge
    67

    Standard

    Wahrscheinlich kommt jetzt so'n Ding von wegen "Ich hab mich mit dem Webmaster der Seite gestritten und der hat das im Nachhinein geändert." Ein Witz, wie sich hier der ein oder andere profilieren will...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr schon mal 2 Fehler in einem Spiel gemacht?
    Von Nico im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 09:31
  2. Aufregung bzw. Konzentration vor einem Spiel
    Von ballerlover im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 17:09
  3. Gegentore in einem Spiel
    Von Geigus im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 18:30
  4. Was macht ihr nach einem Spiel?
    Von Kahn im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.02.2002, 19:28
  5. Suche nach einem Torhueter in Texas
    Von Dieter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2001, 23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •