Die Türkische Mitleidsnummer zieht nicht mehr. Immer die armen Türken die nie was machen. Immer das gleiche. Ihr habt noch nicht mal die Größe euere scheiße zuzugeben sondern sucht noch Ausreden dafür. Normalerweise dürfte die Türkei nach den ganzen Vorfällen in letzter Zeit (Schweiz Spiel, U21 Türkei-Deutschland) bei der nächsten WM und EM Qualifikation nicht dabei sein.
Wenn du schon über die Scweizer meckerst hättest du mal lieber genau hingeguckt was die H****s**** Emre, Tuncay, Necati und die Nr. 24 das ganze Spiel veranstaltet haben. Ich als Schiri hätte mindestens einen nach 25 Minuten mit gelb rot von Platz geschickt. Bei jedem ganz normalen Foul die gelbe Karte fordern. usw. Die sind zum Schiri gerannt als wollten sie ihm eine auf die Fresse hauen. Naja was sie bei Schiri dann doch nicht gemacht haben mussten zum Schluß eben die Schweizer einstecken. Das hat mit Sport nichts zu tun. Wenn ich mich in der Scweiz so vorführen lasse wie die Türken, dann habe ich bei einer WM nichts zu suchen...