@baraja:
der handelfmeter war absolut berechtigt, der elfer für die türkei war meines erachtens allerdings ne frechheit. der trifft ihn doch gar nicht und er hebt ab, als wären ihm die beine weggetreten worden. aber selbst wenn die schiedsrichter schlecht gepfiffen haben sollten, rechtfertigt das nicht das verhalten. und das nach dem spiel war ja nur der gipfel, auch vorher wurden die schweizer am flughafen schon beschimpft und ihnen das leben zur hölle gemacht. wie kann es z.b. sein das sie 4 stunden an der passkontrolle festgehalten werden, wodurch dann das abschlußtraining ins wasser fällt? meines erachtens müssen für die beteiligten spieler mindestens mehrjährige strafen her und auch der türkische verband muß drastisch bestraft werden. wie kann es bitteschön sein das der eingestellte sicherheitsdienst die spieler nicht schützt, sondern munter mitprügelt?????????? tut mir ehrlich leid, wenn du dich da an angebliche fehlentscheidungen des schiris klammerst und dich darüber aufregst, das was nachher passiert ist ist schlicht und einfach ne bodenlose frechheit. und dann jetzt noch die schweizer zu beschimpfen ist für mich absolut unverständlich, mit welchem hintergrund nimmst du dir das recht heraus? was haben sie gemacht, das du dir erlaubst sie zu beschimpfen?