War das nicht so, dass England mal ne Zeit bei internationalen Spielen nicht zugelassen war?

Das war aber wegen der "Fans" und deren Betragen.

Im Falle des gestrigen Spieles waren dann aber auch noch die Spieler der türkischen Mannschaft (wohl nur einige, nicht alle) beteiligt. Das gibt dem Ganzen nochmal eine völlig neue Dimension, finde ich.

Sportlich ist das nicht. Meiner Meinung nach sollte der türkische Verband auch gesperrt werden, wie die Engländer. Und falls nicht, sollten die anderen Vebände, sofern das möglich ist, mit den Türken einfach nicht mehr spielen. So wie mit denen nicht mehr gespielt wird, die beim Mensch-ärgere-dich-nicht die Klötzchen vom Tisch schmeißen, "mein Spiel" rufen und an den Tisch treten (evtl. hinkt der Vergleich etwas, aber wenn man will, kann man verstehen, was ich meine).

Und die Prügelspieler sollten ebenfalls gestraft werden. (Ich hoffe mal, es war kein BuLi-Spieler dabei). Beim FCK sind zwei Amateure rausgeflogen, weil sie Gras geraucht hatten. Kann man dazu stehen wie man will, aber auch hier entdecke *ich* deutlich unterschiedliche Dimensionen.

Das ist jetzt nur *meine* Meinung.

Grüße aus der schönen Pfalz