also nach den bildern die ich gesehen und dem was ich sonst gehört habe, hatte die schweiz nichts wirklich gemacht. hab ein video auf dem die szene mit huggel zu sehen ist, dort sieht man ganz klar das zunächst der türkische "co-trainer" einem schweizer, der richtung kabine rennt, in die beine tritt bzw. es zumindest versucht (ist klar zu erkennen). als reaktion erhält er von dem da hinter ankommenden huggel einen tritt, worauf alpay sich revanchieren will und auf einen anderen schweizer losgeht, dort schreitet huggel ein. danach ist nichts klares mehr zu erkennen. sicher kann man jetzt sagen huggel hätte dort nicht zurücktreten dürfen, stimmt auch, aber in der situation kann dies nun mal passieren. da will ich ihm keinen wirklich vorwurf machen, wenn du derart angefeindet wirst und dann noch nach einem teamkameraden getreten und du mit gegenständen beworfen wirst, verliert man vielleicht doch mal die nerven. wer interesse hat, kann sich melden (Polo6N1@web.de) dann schicke ich das video zu, ist von ner internet-nachrichten seite..........
ob da nun noch von seiten der schweizer mehr vorgefallen ist, iost für mich bisher nicht ersichtlich, nur da hoffe ich auf die lückenlose aufklärung durch die fifa. nach dem was zu sehen war, geht das ganze ganz klar von den tpürken aus. und wie gesagt war ja nicht das erstemal, die deutsche u21 wurde auch schon verprügelt.

finde es halt wirklich schlimm, das auch der sicherheitsdienst, wenn man ihn so nennen kann, nicht schützt sondern mitmacht. und das muß sich der türkische verband ankreiden lassen, genauso wie die wurfgeschosse aus dem publikum. meines erachtens ist es nicht mehr tragbar ein entscheidendes spiel in der türkei auszutragen.......