Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 65 von 65

Thema: Geschlagene Türken schlagen Schweizer

  1. #51
    Torwarttalent Avatar von Justin
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Bliedersdorf
    Beiträge
    93

    Standard Re: Geschlagene Türken schlagen Schweizer

    die tv rechte lagen bei den türken !
    DIe Bilder wurden von einem türkischen Sender ausgestrahlt d.h. die haben nich alle szenen freigegeben...


  2. #52
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    122

    Standard Re: Geschlagene Türken schlagen Schweizer

    @ stefan wächter:
    wegen geld, und ist ein ruhiger job.

    mich würde interessieren wann die aktion von huggel stattfand, ob vor der schlägerei oder als das schon im gang war....hat jemand infos?

  3. #53
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    432

    Standard Re: Geschlagene Türken schlagen Schweizer

    Es begann vor dem Gang. Er soll zuerst vom gegnerischen Trainer getreten worden sein und revanchierte sich dann.

  4. #54
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard Re: Geschlagene Türken schlagen Schweizer

    so weit ich das nach dem video das ich habe beurteilen kann, trat erst ein türkischer betreuer einem schweizer spieler, der richtung kabine rannte, in die beine. huggel war etwa 5 meter dahint und sah dies und trat zurück, rannte aber weiter, diesen tritt sah alpay und wollte sich revanchieren. und ging prompt auf nen schweizer los, es war nicht huggel, denn dieser stürzte seinem von alpay angegangenen kollegen zu hilfe. danach sieht man nichts genaues mehr. danach war folglich der türkische betreuer der auslöser........

  5. #55
    Torwarttalent Avatar von Bluestar
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    94

    Standard Re: Geschlagene Türken schlagen Schweizer

    Der Türkische Betreuer war doch sicherlich nicht der Auslöser, wenn alle anderen schon längst im Tunnel waren....

    Es gab in dem Sinn keinen wirklichen Auslöser, es gab mehrere Konflikte, ausserhalb und innerhalb des Tunnels. So gingen zum Beispiel auch Emre und Alpay auf die Schweizer Degen und Grichting (der, der im Spital war und sich jetzt Gedanken über das Karrierenende macht) los... Den Newcastle Legionär empfand ich allerdings schon während des Spiels als unglaublich gereizt und provokativ...

  6. #56
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    826

    Standard Re: Geschlagene Türken schlagen Schweizer

    Der türkische Betreuer hat einem Schweizer Spieler das Bein gestellt, daraufhin hat ihm Huggel in der Hintern getreten. Ein Foto des "Beinstellens" war sogar in einer türkischen Tageszeitung.
    Alpay ist für mich eine ganz linke Bazille und die türkischen Medien und der Türkische Verband sind fast alle realitätsfremde Blinde!

    Grüße aus Hessen

    Jerry


  7. #57
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    387

    Standard Re: Geschlagene Türken schlagen Schweizer

    die türken (also die betroffenen,sollte man jetzt schon dazu sagen weil sonst alle sagen die türken sind schlechte verlierer) haben ganz klar mit dem richtig heftigen scheiß angefangen und darum sollte sich auch keiner wundern dass die schweizer sich dass nicht gefallen lassen. also wenn die fifa da nicht hart durchgreifen und den verband, die spieler sowie die ordner und den GESAMTEN türkischen fanblock vom spiel bestraft dann weiß ich auch nicht.den fans kann man jetzt leider schwierig was nachtragen weil die sagen können die warn nicht bei denen die geschumpfen haben und sachen rumgeschmissen haben dabei. und die fifa selber kann au nix gegen die fans machen
    wir holen den tiiiiiiiiitel.
    Ein Mann ohne Ziele ist wie ein Pfeil ohne Spitze
    (Vitali Klitschko)

  8. #58
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Der WM 02 war alles noch so friedlich.

    Das Ende vom Spiel Türkei-Schweiz ist, daß die Türkei alle Ihre Heimspiele ausserhalb austragen dürfen (u.a. ist Dortmund im Gespräch).
    Inklusive Spielersperren für türkische Spieler und einem schweizer Spieler.

    Der nächste Schocker folgte am 26.2.2006:

    Ligaspiel Diyarbakirspor(18) - Konyaspor(9), den genauen Ablauf ist mir leider nicht bekannt, da es nur kurze Ausschnitte gab.
    Die Fans haben das halbe Stadion verschrottet. Junge, junge ging da die Post ab.
    In unserem Landkreis gib es auch öfter Probleme mit türkischen Vereinen, sobald Sie verlieren.
    Da kriegen Gegenspieler und Schiedsrichter was aufs Maul, wenn zum Beispiel einer von denen 'ne roten Karton bekommt.
    Ehrgeiz in Ehren, aber manche übertreibens total, aber zum Glück sind es nicht alle so.
    Aber manche benehmen so, ob sie sterben müssten, wenn Sie verlieren.
    Wollte auch erst Schiri werden, da Not am Mann war.
    Nachdem ich diverse Artikel gelesen habe, habe ich mir gedacht, abnippeln wollte ich noch nicht.
    Geändert von The Transporter (03.04.2006 um 11:25 Uhr)
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  9. #59
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    das verhalten ist und bleibt asotial zu bewerdeten, so darf sich ein land nicht presentieren, meiner meinung nach hättenm die die nächsten zehn jahre international nicht gespielt
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  10. #60
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Ich erinner da nur mal an Yurdumspor Lehrte.Sind von der 2.Kreisklasse in die 1.Kreisklasse aufgestiegen ohne in der Rückrunde zu spielen.Haben sich wohl alle Gegner geweigert gegen die zu spielen.Bei uns im Kreis spielt Ciwan Walsrode mehr oder weniger auf Bewährung.Irgendwie scheinen die es nicht kapiert zu haben

  11. #61
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir spielen mit zwei rein türkischen Mannschaften in einer Liga und das sind die fairsten Teams weit und breit. Da wird nicht gemeckert usw., einfach super Sportsmänner.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #62
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Das aber eher selten der Fall

  13. #63
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    der Fall mit Yurdumspor Lehrte ist mir auch nicht entgangen. Aufgestiegen, ohne ein Rückrundenmatch, die hätten Sie in die letzte Staffel verbannen sollen. Aber letzter Zeit kam deutlich weniger negative Schlagzeilen von denen. Entweder gab es was zwischen Hörner oder Sie habe es freiwillig gelernt. Aber daran glaub ich nicht.....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  14. #64
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    170

    Standard

    die meisten sind bestimmt zum sv lehrte gewechselt mit denen waren wir letzte saison in einer liga. wir hatten glueck das wir morgens um 10 da gespielt haben. nen anderer Club hat bei denen unter der woche um 6 gespielt und die sind mit 30 mann nach dem abpfiff auf die los.
    seit der d-jugend im tor und vorher mal 2 jahre inner abwehr gespielt.

  15. #65
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Mir würde es persönlich nix, wenn ich meinen Gegenspieler was auf's Maul haue.
    Wenn ich verloren habe, dann fasse ich mir schnell an die eigene Nase.

    Aber manche Leute lernen es einfach nicht...TsTs...
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Leistung der Nationalmannschaft gegen die Türken
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 17:23
  2. An die Schweizer...
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 11:56
  3. Nike Trikot des Türken
    Von pfalz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 14:01
  4. schweizer torhüter
    Von ch74 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2002, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •