Was haltet ihr davon , Torwarthandschuhe mit Haarspray besprühen ?????????????????????????????????????????????????? ???
Was haltet ihr davon , Torwarthandschuhe mit Haarspray besprühen ?????????????????????????????????????????????????? ???
weiß nich so recht so von der logik her könnt dass dann schon heben aber ich würds nicht machen weil sonst könnte man ja auch cola über die hs kippen.
(das haben wir mal in einer rutschigen halle mit unseren schuhen gemacht, hat klasse gehalten und alle anderen sind rum gerutscht)
Ein Mann ohne Ziele ist wie ein Pfeil ohne Spitze
(Vitali Klitschko)
Den Tip hat mir ein befreundeter TW gegeben, der spielt immer so und der ist gar nicht schlecht! sicher kommt es nicht nur auf die hs an, Aber auch also !!!
Ich würde beim Sprühen vom Haarspray vorne ein Feuerzeug dranhalten, da bekommt Handschuh zusätzlich auch noch einen schwarzen Belag.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
ich glaube das tut dem schaum eh nicht gut
Ein Mann ohne Ziele ist wie ein Pfeil ohne Spitze
(Vitali Klitschko)
Das ist das idiotischste was du machen kannst. Hintergrund. Mit sicherheit werden die Handschuhe im ersten Augenblick einen bombigen Grip geben. Blos was machst den wenn die Feucht werden? Weißt du wie schmierig und glatt Haarspray im nassen haar ist? Viel Spaß beim ausprobieren.
Also mir gefällt am besten der Tip mit dem Feuerzeug.
Andreas der Wächter
Außerdem haftet dann bestimmt nicht nur der Ball sondern jeder Sandkrümel 1a an deinem Handschuh und du hast super Schmirgelpapier. (Hihi :-) )
Grüße aus der schönen Pfalz
wird wenns nass wird bestimmt schmierig!!
ich hab hier auch mal was von zuckerwasser gehört....wäre vll ne bessere lösung, aber ich hab noch nix davon ausprobiert.
also das mit der cola hab ich selber auch schonmal bei nen paar alten handschuhen versucht. ist eigentlich garnicht mal so schlecht ... aber ich konnte nicht direkt nen vergleich machen, da ich den handschuh schon länger nicht getragen hatte bzw trage
Hat das mal jemand über nen längeren Zeitraum ausprobiert?
Weil die Handschuhe doch sicher hart werden durch das Spray, oder??!
Hier könnte ihre Werbung stehen
Also bei alten handschuhen kann man es sicher machen, da kann ja eh nicht mehr viel passieren...!
Keine Ahnung, was Haarspray mit Handschuhen macht, aber für Hallenfußballschuhe soll es echt gut sein (laut meiner Mannschaft zumindest). Aber auf HS würde ich's auch auf jeden Fall nur auf alten ausprobieren.
wenn man feuerzeug vorhälr hat man danach nen granti plus belag
Also im Sommer würde ich das machen (mit alten HS) wenns trocken ist und bei cola würde ich mir das mal überlegen denn dann wünsche ich viel spass mit den wespen hehe :-)
1996-2005 Bruchhausen-Vilsen ab 2006 SV Heiligenfelde Auswahl: Kreisauswahl sowie DFB U14 Stützpunkt
bei uns machen die spieler das immer unter die hallenschuhe..., wenn die dann aber mal rauß ins nasse gehen klappt da gar nix mehr..., die rutschen nur noch..., bei handschuhen , welche qualitativ hochwertig sind rericht es rein zu spucken oder ab und an mal wasser rein zu schütten (auf den belag natürlich)
at
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
hey Jungs, ich bin erschrocken was hier für Ratschläge die Runde machen.
Haarlack und Cola oder zuckerwasser auf die Handschuhe?
Das klingt eher wie an ner Imbisbude. Vieleicht noch ein bissel altest Frittenfett?
Wenn der Handschuh nicht mehr hält weil der Belg hin ist, dann ist es so.
Und wer mit normalen Handschuhen keinen Ball festhalten kann, der schaft es auch mit Uhu nicht.
In dem fall also mal technik üben.
So schwer es mir fällt, aber ich muß dem Untertaker recht geben.
Wenn der Handschuh kaputt ist, dann nur Haarspray in verbindung mit Feuer
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
echt voll krass, was ihr mit euren hs macht
vorallem das haarspray bekanntlich hart wirt.
ich will nicht wissen wie sich das auf die haftfähigkeiten auswirkt^^
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
haarspray auf handschuhe???? um gottes willen... hast du dir schon mal über die nebenwirkungen gedabken gemacht....
hs immer schön waschen und anfeúchten...dann hast du nen guten grip...
bis D-Jugend : EMTV (als Feldspieler) D-Jugend- A-Jugend: Holsatia Elmshorn (als Torwart) A-Jugend:Landesliga Hamburg
zuckerwasser ist geil. hatte mal ne zeit lang immer nen klienes döschen zucker dabei - schmeckt gut hält gut!
nur hab mir immer egdacht: was denkt der schiri und alle anderen wenn ich son weißes zeug in mund kipp??
dazu kommt das das nich so lange hält, man also des öfteren neuen zucker nehmen muss. naja einfach mal rumprobieren =) ich glaub zuckerwasser/spucke bringt am meisten weil kaum/keine nebenwirkungen
Ich denke, dass solche Methoden bei den Handschuhen heutzutage gar nicht mehr nötig sind,da sie schon den entsprechend guten Grip haben.
R.I.P.Robert ENKE
warum wollen dann so viele immer das beste vom besten? wenn man einen vorteil erzielen kann - warum solte man ihn dann nicht nutzen? natürlich haben die handschuhe heutzutage einen klasse grip. aber wenn man den NOCH besser machen kann, dann is doch gut.
hi, bin neu hier!
also haarspray oder diese anderen sachen finde ich irgendwie pervers!
kannste dir direkt patex rein machen, solltest, dann halt nur vermeiden in die hände zu klatschen![]()
ich denke das die Handschuhe heutzutage schon so guten Gripp haben das des nicht mehr nötig ist, aber was gut is ist Babymilch über die Schuhsolen zu kippen, dann bleibt kein Matsch hängen.
habe ich einmahl gemach total scheise