Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Passt z´war nicht ganz hier her aber-Michael Ballack nach Real?!

Amateurtorwart Avatar von Stefan Wächter

Standard Passt z´war nicht ganz hier her aber-Michael Ballack nach Real?!

Passt zwar nicht gade zu Torhütern aber trotzdem interessant:

"Wie die spanische Sportzeitung Marca jetzt berichtet, soll sich der zurzeit wohl beste deutsche Fußballer bereits mit Real Madrid über einen Wechsel zu den "Königlichen" zum 1. Juli 2006 einig sein.

Das Blatt titelte am Dienstag mit einem Foto von Ballack und der Schlagzeile: "Der Deutsche hat die Konditionen von Real Madrid akzeptiert." Lediglich die Zustimmung des neuen, noch unbekannten Real-Trainers, der den aktuellen Coach Wanderley Luxemburgo beerben soll, stehe noch aus."

Amateurtorwart

Standard Re: Passt z´war nicht ganz hier her aber-Michael Ballack nach Real?!

Also wenn er wechselt muss ich sagen dass er noch dummer und geldgeiler als ich ihn eingeschätzt hätte. Der wird da sowieso wohl nur auf der Bank sitzen... Ich finds schade wenn so tolle Spieler nur wegen dem Geld wechseln. Gleiches Beispiel war Morientes als er bei Monaco gespielt hat und dann nach einer überragenden Saison auf die Realbank zurückgekehrt ist. Und übrigens: Was kann man sich von 10 Millionen mehr kaufen als von 5 oder 6? Wieso braucht man sooo viel Geld und wie zum Teufel soll man das verprassen???

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Ballack kann sich noch gar nicht mit Real einig sein, weil Verhandlungen mit Ablösefreien Spielern von der FIFA vor dem 01.01 verboten sind.

¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Amateurtorwart

Ballack kann sich noch gar nicht mit Real einig sein, weil Verhandlungen mit Ablösefreien Spielern von der FIFA vor dem 01.01 verboten sind.
    sagte undertaker
    stimmt auch

aber mir eigentlich egal,
    naja doch net,
    ohne ballsack sind die bayern net mehr so gut,
    find ich gut.

wär mal ganz net wenn der hoeness mal nen spieler den er will net kriegt.

von der warte aus:

bye bye ballack

ab 01.01.06 bitte bei real unterschreiben

Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Bin zwar Bayern-Fan, aber soll er doch gehn! So toll und unersetztlich wie immer alle tun (und wie er es wohl selber gerne hätte) ist er echt nicht. Wenns um nix geht trumpft er gross auf und wenns wichtig wär versteckt er sich. In der Nationalmannschaft ists doch genauseo. Aber wenn Madrid meint sie brauchen so wen, dann bitte! Ich wein ihm keine Träne nach
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

in memoriam Robert Enke

Torwarttalent

ich mag bayern nicht.
    ballack auch nicht.

aber es wäre für den deutschen fussball gut wenn es mit einem wirklichen top club im ausland klappt.

(ich glaube schon dass die vereine sich vor der 1/2 jahres frist mit spielern abstimmen aber sowas wird niemals publik werden, schon gar nicht bei so einem vertrag..)

Blickfeld

Ich glaube nicht, daß es Ballack in erster Linie ums Geld geht, sondern eher mit wem er zusammenspielen soll, und wie der Club so aussieht - gerade dabei würde ich keine Eile mit Zusagen haben.

Wahrscheinlich ist es schon an der Zeit sich zu überlegen, vor welche Maschine man sich spannen läßt, sonst wird man immer älter - ich denke Ballack kann sich noch deutlich steigern, ob er dafür ins Ausland gehen muß, weiß ich natürlich nicht.

Ich mag ihn, aber das ist eben persönlich...

Nachricht bearbeitet (11-23-05 06:56)

Amateurtorwart

Also die Legende vom Verhandlungsverbot vor dem 01.01. findet in der Realität auch keine Anwendung. Bin mir fast sicher, dass er schon zugesagt hat. Unterschrieben ist halt noch nichts.
    Meiner Meinung nach sollte er den Schritt auch auf jeden Fall wagen. Auch wenn andere bei Real auf der Bank landen. Elf Leute spielen bei denen an einem Wochenende und warum sollte Ballack da nicht dabei sein? Wenn er so spielt, wie in der Nationalmannschaft, hat er gute Chancen.
    Für die Nationalelf wäre es aber eher schlecht, da Ballack deutlich mehr schon im Training leisten muss, um sich in das Team zu spielen. Da kann er nicht auch noch für Deutschland immer 100 Prozent geben, auch wenn er es wollte.
    100 % Pro Klinsmann!!

Torwarttalent

1.Wieso sollte Real so viel Geld für einen Spieler ausgeben und ihn dann auf die Bank setzen?
    2. Wieso sollte Ballack sich dort nicht durchsetzen? Die Spieler dort haben nur noch Namen aber keine Qualität mehr.
    Ballack wird sich, wenn er dort hingeht, durchsetzen. Was ist denn bei Real los. Nur noch alte Säcke die ihren Top Leistungen der vergangenen Tage hinterhertrauern (Roberto Carlos, Zidane). Also wenn er das Spiel Real-Barca gesehen habt wechselt er nicht dort hin. Was will er bei diesem Sauhaufen. Die einzigen Vereine für Ballack sind meiner Meinung nach Barcelona, Milan, Chelsea und MANU. Von denen hat aber soweit ich weiß nur MANU interesse. Wir werden sehen wie es ausgeht...

Blickfeld

Obwohl ich interessant fände, Ballack zusammen mit Zidane spielen sehen, aber naja...

Torwarttalent

Zidane hört nach der WM eh auf. Und zwar komplett...

@Petr Cech:

Kann dir völlig zustimmen! Real ist wirklich nicht mehr das was es mal war!
    (siehe jetzige CL-Saison)!!!
    Aber eins unterstütze ich nicht ganz: Owen ham sie auch gekauft und der hat nicht übermäßig viel gespielt!

Internationale Klasse

ballack kann sich auf jeden verein der welt durchsetzen, wenn dafür auch in manchen fällen das systen geändert werden müsste. ich denke nicht, dass es ballack um geld geht. der will halt mal in seiner karriere bei einem großen verein im ausland gespielt haben.

Torwarttalent

warum ist manu besser als real? ich finde die sind beide zur zeit nicht so start wie früher.
    barca und chelsea sind glaube ich im mittelfeld so besetzt dass sie sich nicht verstärken müssen...

Freizeitkeeper

Ich finde es schon sehr sehr arogant wie der Ballack von vielen Bayern Fans jetzt als "Geldgeil" beschimpft wird. Nur weil sich mal jemand erlaubt hat, nicht beim GROSSEN FC Bayern zu bleiben! Das ist doch alles nur legitim. Er ist ein sehr sehr guter und torgefährlicher Mittelfeldspieler ( ich bin alles, nur kein Bayern Fan! ). Er ist sicher kein Spielmacher, aber den braucht Real auch nicht. Ich denke auch nicht das er oft auf der Bank sitzen wird. Zidane ist zwar immer noch Weltklasse, aber wird auch nicht jünger. Ich dachte das Ballack eher zu Manu geht als zu Real. Aber das war sicher keine Geldentscheidung! Das ist sicher alles nur jetzt schon öffentlich, weil Rummenigges Schuss nach hinten losging! Er wollte jetzt eine schnelle Entscheidung zu gunsten des FCB erzwingen, jetzt hat er das Gegenteil und obendrein noch einen Spieler der kaum noch Kredit bei den Fans hat.
    Es ist... ein Spiderschwein...

Amateurtorwart

Ich bin auch Bayern fan und bin froh, wenn er endlich geht! Das einzig blöde ist, dass BAyern keine Ablösesumme kassiet!
    Ganz so toll spielt er eh ned, ok, die Mannschaft spielt mit ihm besser, sie sind halt auf ihn eingestellt, aber jeder ist ersetzlich....!
    Bayern findet eh bald ersatz! Sie ham ja auch ohne ihn ein gutes Mittelfeld! Wenns sein muss, dann wird halt ein anderer Verpflichtet!

Von da aus: Ballack, hau endlich ab!

Torwarttalent

Ist da nicht ein Verein in seinem Stolz verletzt? Ich glaube schon. Naja ihr Bayern jetzt seht ihr mal das ihr zwar ein großer, aber kein ganz großer Verein seit....

Blickfeld

Vieleicht muß Ballack einfach weiterziehen, egal ob groß oder klein...

Amateurtorwart

der ballack w?r so sau dumm wenn er gehen w?rde in basyern isa der k?nig wo anders w?re er ein spieler unter vielen
    Ein Mann ohne Ziele ist wie ein Pfeil ohne Spitze
    (Vitali Klitschko)

Amateurtorwart

Ich seh das auch als ein Risiko, zu Real zu gehen.
    Ballack ist ein klasse Spieler und Gold wert f?r die Bayern.
    Aber in Spanien hat er diese Lobby nicht.
    Macht er zu Anfang ein paar schwache Spiele, sitzt er auf der Bank und ist unter Umst?nden ganz schnell weg vom Fenster.

Andererseits: Ein richtig Gro?er wirst du im Moment eher bei Real als bei den Bayern.

Hier könnte ihre Werbung stehen

Amateurtorwart

wieso der ist doch ein gro?er und zur zeit leider nicht in form alle sagen ja bayern brauch ballack nicht aber wenn die dieses jahr die championsleuage gewinnen wollen dann brauchen die den ballack. 2002 h?tten wir ballack auch im endspiel der wm gebraucht
    Ein Mann ohne Ziele ist wie ein Pfeil ohne Spitze
    (Vitali Klitschko)

Hier noch was zu Ballack:

""Wenn Michael zu Barca kommen w?rde, w?rde er mit offenen Armen empfangen werden", betonte der brasilianische Star-Kicker Ronaldinho in Paris am Rande der Auszeichnung mit dem begehrten "Ballon d'Or".

Der 25 Jahre alte Weltmeister von 2002 kann sich den Kapit?n der DFB-Auswahl, der bei der vom Fachblatt "France Football" organisierten Wahl als einziger nominierter Deutscher den 14. Platz belegt hatte, gut an seiner Seite beim Primera-Division-Spitzenreiter vorstellen. "Er ist ein Klassespieler", sagte er ?ber Ballack, dessen Vertrag bei Bayern M?nchen am Saisonende ausl?uft."

Amateurtorwart

Ich finde der Ballack soll ruhig zu Real, Chelsea, etc. gehen. W?re doch f?r Deutschland gut mal wieder einen Topspieler im Ausland zu haben. Au?erdem denke ich das die deutschen Spieler aus der Bundesliga wie Klose, Deisler und z.B. Borowski in Europa total untersch?tzt werden. Da isses also gar net so schlecht wenn der deutsche "Vorzeigeprofi" beim bekanntesten Verein der Welt spielen w?rde. Real k?nnte so einen wie Ballack sowie so gut gebrauchen, nur Sch?nspieler wie Guti, Beckham und Zidane holen eben keine Titel.

Freizeitkeeper

ey ich w?r froh wenn der weg ist !!!!!
    tsch?s ballack auf nimmer wieder sehen !!!!!!Steel schrieb:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer