Sprichst du aus erfahrungZitat von das Tier im Tor
?
Sprichst du aus erfahrungZitat von das Tier im Tor
?
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wenn Du mal zufällig bei einem Spiel vom TSV FFB West vorbeikommst, egal ob Männlein oder Weiblein, Jugend oder "Erwachsene"... Übel, echt
Es ist leider fast überall soZitat von das Tier im Tor
Sollte aber nicht gegen dich sein.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
@das Tier im Tor:
Frage: Woher kennst du denn den TSV FFB West *neugierig schau*? Deren Damenmannschaft spielt nämlich in unserer Liga.
Grüße,
Charlie
Den kennt man hier im Süden. Berühmt berüchtigt...![]()
ich habe gestern ein spiel unserer 1.damen (landesliga) gesehen und ich muss sagenh mein gott war das schlecht^^
die können gar nichts,hauen den ball nur blind weg und die torhüterin war genial:erst 11m gehalten,dann freuen sich alle und mit ihr sie hält den ball aber immer noch fest und der schiri pfeift indirekten freistoß asus ca 8m weil sie den ball länger als 6sek festgehalten hat^^der freistoß war dann drin und das spiel ging 2:2 aus..
btw ich dachte die spielen mit nem luftballon weil der ball soleicht war^^
An Charlie:
Ich denk, es schaut ganz gut aus mit der Anmeldung.
Ham im Winter nur ein Hallenturnier gespielt (dachtn, wir fliegen in der Vorrunde raus, ham sie aber als erster gewonnen. Halbfinale blöd 0:1 verloren. Spiel um Platz 3 ging ins Siebenmeterschießen, hab 2 gehaltenund wir sind 3.geworde). Hatten zum Glück ne Halle bekommen zum Training, so dass es ging. Sind seit 4 Wochen, glaub ich, wieder draußen, hatten aber scho 2 mal bei Schnee Training.
Aber hab jetz des Glück, dass ich wahrscheinlich bald nen Trowarttrainer bekomm, so dass ma mitm Torwarttraining endlich mal beginnen können. Wird langsam Zeit!
Manche Männer sind doch echt schlimm, oder? Als ob Frauen heutzutag noch hintern HErd gehören!