@andi-2:
Na dann Glückwunsch zu den zwei gehaltenen! Und für's TW-Training wünsch' ich dir ganz viel Spaß.
Apropos Anmeldung: Meinst du denn, daß ihr vielleicht bei uns in die Liga kommen werdet? Oder eher in eine im Süden?
Das mit dem Schneetraining hatten wir bei uns übrigens auch... allerdings schon mehr als zweimal *g*. Bei Neuschnee ist's echt geil, da hast du das Gefühl, daß du beim Hechten in eine Federmatratze fällst. Was halt eklig war, war die Zeit danach, wo man kaum auf den Platz konnte, ohne sich an den Eisschollen die Füße zu brechen.
@phil:
"Übrigens ihr Frauen da draußen die meisten Männer finden Frauen die männliche sachen machen eher abturnent!!!!!!"
Da hab' ich kein Problem mit *gg*. Wenn jemandem mein Hobby nicht paßt, hat er halt Pech gehabt. Dann muß er sich eben 'ne andere Freundin suchen.
Grüße,
Charlie
P.S.: Hut ab vor den Frankfurterinnen, kann ich nur sagen.
Und was die Sache mit der Nationalität angeht: Ich denke, man muß in gemischten Teams vielleicht mehr Arbeit reinstecken, um die verschiedenen Kulturen unter einen Hut zu bringen, aber Zusammenhalt ist überall möglich, wo die entsprechende Bereitschaft dazu vorhanden ist.